Da keine meiner Stammladys in der Nähe ist, wollte ich eigentlich mal eine Woche pausieren.
Irgendwie hat mich aber doch "der Hafer gestochen" und ich fand Kim in meiner Wunschliste.
Wenn ich Wünsche habe, erfülle ich mir die fast immer, also vereinbarte ich mit Kim für heute einen Termin, der auch von ihr eingehalten wurde.
Kim öffnete mir die Tür, und mir fielen bald die Augen raus.
Mein erster Gedanke: "maaaan ist die hübsch, und was für ein Körper"
Kim trug ein enges, rosa Minikleid aus Netz, mit einem tiefen Dekolletee
und das bei diesen Möpsen, für die sie fast einen Waffenschein braucht.
Sie begrüßte mich ganz lieb mit Küsschen und mir war sofort klar, das dieser Besuch kein Fehler war,
denn Kim hatte mich schon erobert, meine Seele war weich, und der Inhalt meiner Hose hart.
Oft wird besonders gut aussehenden Frauen, die sich dem auch bewusst sind, nachgesagt,
dass sie "schwierig sind, mag sein, aber bei Kim war das heute nicht der Fall.
Ich empfand sie eher als das nette Mädchen von nebenan, freundlich, locker, lustig,
mit einem für mich unwiderstehlichen Lächeln, und einem sehr angenehmen Wesen.
Trotzdem gut, dass sie nicht bei mir nebenan wohnt, ich hätte dann wohl nichts anderes mehr im Kopf.
Kim ist Ungarin, und ihr angegebenes Alter stimmt meiner Meinung nach.
Sie spricht gut deutsch und die Bilder sind aktuell, wobei ich finde,
dass Kim in Natura noch hübscher ist, denn sie hat weichere Gesichtszüge,
als ich es nach einigen Bildern erwartet hatte.
Über Preise mussten wir nicht mehr reden,
denn das hatten wir schon bei der Terminvereinbarung besprochen.
50 / 70 / 130 mit FM und einfaches küssen, ZK und FO kosten extra, aber fragt sie bitte selber danach.
Da ich ZK und FO nie extra buche, wählte ich, wie immer, eine halbe Stunde für 70 €,
und ich kam voll auf meine Kosten, denn Kim war wirklich Klasse.
Auch ohne ZK hatte ich das Gefühl bei einer Freundin zu sein, denn die Küsse die Kim verteilte, waren sehr zärtlich und mit viel Gefühl.
Kim's Französisch bei mir, war für FM entsprechend, sehr gut und variantenreich,
Es war sehr gefühlvoll, zeitweise mit Blickkontakt, ich spürte keinen Zahn
und die Hand war kaum im Einsatz, lediglich kurzzeitig zum halten an der Wurzel.
Berührungsängste hatte Kim nicht, auch nicht an den Brüsten, die gemacht sind.
Sie sind aber gut gemacht, gut auf Kim's tollen Körper abgestimmt und fassen sich auch gut an,
denn sie sind nicht so hart.
Ihre Hygiene war vorbildlich, und ihr ganzer Körper, roch sehr gut und anziehend.
Kim ließ sich auch gut lecken, so lange es mir Spaß machte, und sie genoss es, hörbar und spürbar, und mir machte es Spaß sie zu lecken, denn ihre Muschi war echt lecker,
Fingern mag Kim nicht, ist aber kein Problem für mich.
Beim Verkehr machte Kim in allen Stellungen gut mit, und sie zickte nicht einmal rum.
Wir hatten dabei sehr guten Körperkontakt, und guten Grip, denn Kim ist angenehm eng gebaut,
und sie ging voll auf meine Wunsche ein.
Kim hat alles eingehalten was sie versprochen hat.
Danach bot sie mir noch eine Massage an, auf die ich aber dankend verzichtete,
und bevorzugte lieber ein nettes Gespräch, bei dem ich Kim in die Augen schauen konnte,
und ich genoss es sehr, wenn sie redete, auf ihren sehr süßen Mund zu schauen,
denn das Mädel ist einfach eine Augenweide.
Die gebuchte Zeit wurde großzügig eingehalten, Zeitdruck gab es nicht.
Fazit: Wenn ich Kim nicht besucht hätte, dann hätte ich nicht gewusst was ich verpasst habe,
da ich jetzt aber weiß, was ich verpasst hätte, bin ich froh, dass ich Kim besucht habe,
Von mir ganz klar eine persönliche Steinbockempfehlung.
Wiederholungsgefahr? Keine Frage, unbedingt
Danke Kim, ich komme wieder !
Zur weiteren Meinungsbildung, denn die Jungs aus Kassel waren auch sehr von Kim angetan.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Kim.
Irgendwie hat mich aber doch "der Hafer gestochen" und ich fand Kim in meiner Wunschliste.
Wenn ich Wünsche habe, erfülle ich mir die fast immer, also vereinbarte ich mit Kim für heute einen Termin, der auch von ihr eingehalten wurde.
Kim öffnete mir die Tür, und mir fielen bald die Augen raus.
Mein erster Gedanke: "maaaan ist die hübsch, und was für ein Körper"
Kim trug ein enges, rosa Minikleid aus Netz, mit einem tiefen Dekolletee
und das bei diesen Möpsen, für die sie fast einen Waffenschein braucht.
Sie begrüßte mich ganz lieb mit Küsschen und mir war sofort klar, das dieser Besuch kein Fehler war,
denn Kim hatte mich schon erobert, meine Seele war weich, und der Inhalt meiner Hose hart.
Oft wird besonders gut aussehenden Frauen, die sich dem auch bewusst sind, nachgesagt,
dass sie "schwierig sind, mag sein, aber bei Kim war das heute nicht der Fall.
Ich empfand sie eher als das nette Mädchen von nebenan, freundlich, locker, lustig,
mit einem für mich unwiderstehlichen Lächeln, und einem sehr angenehmen Wesen.
Trotzdem gut, dass sie nicht bei mir nebenan wohnt, ich hätte dann wohl nichts anderes mehr im Kopf.
Kim ist Ungarin, und ihr angegebenes Alter stimmt meiner Meinung nach.
Sie spricht gut deutsch und die Bilder sind aktuell, wobei ich finde,
dass Kim in Natura noch hübscher ist, denn sie hat weichere Gesichtszüge,
als ich es nach einigen Bildern erwartet hatte.
Über Preise mussten wir nicht mehr reden,
denn das hatten wir schon bei der Terminvereinbarung besprochen.
50 / 70 / 130 mit FM und einfaches küssen, ZK und FO kosten extra, aber fragt sie bitte selber danach.
Da ich ZK und FO nie extra buche, wählte ich, wie immer, eine halbe Stunde für 70 €,
und ich kam voll auf meine Kosten, denn Kim war wirklich Klasse.
Auch ohne ZK hatte ich das Gefühl bei einer Freundin zu sein, denn die Küsse die Kim verteilte, waren sehr zärtlich und mit viel Gefühl.
Kim's Französisch bei mir, war für FM entsprechend, sehr gut und variantenreich,
Es war sehr gefühlvoll, zeitweise mit Blickkontakt, ich spürte keinen Zahn
und die Hand war kaum im Einsatz, lediglich kurzzeitig zum halten an der Wurzel.
Berührungsängste hatte Kim nicht, auch nicht an den Brüsten, die gemacht sind.
Sie sind aber gut gemacht, gut auf Kim's tollen Körper abgestimmt und fassen sich auch gut an,
denn sie sind nicht so hart.
Ihre Hygiene war vorbildlich, und ihr ganzer Körper, roch sehr gut und anziehend.
Kim ließ sich auch gut lecken, so lange es mir Spaß machte, und sie genoss es, hörbar und spürbar, und mir machte es Spaß sie zu lecken, denn ihre Muschi war echt lecker,
Fingern mag Kim nicht, ist aber kein Problem für mich.
Beim Verkehr machte Kim in allen Stellungen gut mit, und sie zickte nicht einmal rum.
Wir hatten dabei sehr guten Körperkontakt, und guten Grip, denn Kim ist angenehm eng gebaut,
und sie ging voll auf meine Wunsche ein.
Kim hat alles eingehalten was sie versprochen hat.
Danach bot sie mir noch eine Massage an, auf die ich aber dankend verzichtete,
und bevorzugte lieber ein nettes Gespräch, bei dem ich Kim in die Augen schauen konnte,
und ich genoss es sehr, wenn sie redete, auf ihren sehr süßen Mund zu schauen,
denn das Mädel ist einfach eine Augenweide.
Die gebuchte Zeit wurde großzügig eingehalten, Zeitdruck gab es nicht.
Fazit: Wenn ich Kim nicht besucht hätte, dann hätte ich nicht gewusst was ich verpasst habe,
da ich jetzt aber weiß, was ich verpasst hätte, bin ich froh, dass ich Kim besucht habe,
Von mir ganz klar eine persönliche Steinbockempfehlung.
Wiederholungsgefahr? Keine Frage, unbedingt
Danke Kim, ich komme wieder !
Zur weiteren Meinungsbildung, denn die Jungs aus Kassel waren auch sehr von Kim angetan.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Kim.
Kommentar