Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Kim, eine wunderbare Frau

    Da keine meiner Stammladys in der Nähe ist, wollte ich eigentlich mal eine Woche pausieren.
    Irgendwie hat mich aber doch "der Hafer gestochen" und ich fand Kim in meiner Wunschliste.
    Wenn ich Wünsche habe, erfülle ich mir die fast immer, also vereinbarte ich mit Kim für heute einen Termin, der auch von ihr eingehalten wurde.
    Kim öffnete mir die Tür, und mir fielen bald die Augen raus.
    Mein erster Gedanke: "maaaan ist die hübsch, und was für ein Körper"
    Kim trug ein enges, rosa Minikleid aus Netz, mit einem tiefen Dekolletee
    und das bei diesen Möpsen, für die sie fast einen Waffenschein braucht.
    Sie begrüßte mich ganz lieb mit Küsschen und mir war sofort klar, das dieser Besuch kein Fehler war,
    denn Kim hatte mich schon erobert, meine Seele war weich, und der Inhalt meiner Hose hart.

    Oft wird besonders gut aussehenden Frauen, die sich dem auch bewusst sind, nachgesagt,
    dass sie "schwierig sind, mag sein, aber bei Kim war das heute nicht der Fall.
    Ich empfand sie eher als das nette Mädchen von nebenan, freundlich, locker, lustig,
    mit einem für mich unwiderstehlichen Lächeln, und einem sehr angenehmen Wesen.
    Trotzdem gut, dass sie nicht bei mir nebenan wohnt, ich hätte dann wohl nichts anderes mehr im Kopf.

    Kim ist Ungarin, und ihr angegebenes Alter stimmt meiner Meinung nach.
    Sie spricht gut deutsch und die Bilder sind aktuell, wobei ich finde,
    dass Kim in Natura noch hübscher ist, denn sie hat weichere Gesichtszüge,
    als ich es nach einigen Bildern erwartet hatte.

    Über Preise mussten wir nicht mehr reden,
    denn das hatten wir schon bei der Terminvereinbarung besprochen.
    50 / 70 / 130 mit FM und einfaches küssen, ZK und FO kosten extra, aber fragt sie bitte selber danach.
    Da ich ZK und FO nie extra buche, wählte ich, wie immer, eine halbe Stunde für 70 €,
    und ich kam voll auf meine Kosten, denn Kim war wirklich Klasse.

    Auch ohne ZK hatte ich das Gefühl bei einer Freundin zu sein, denn die Küsse die Kim verteilte, waren sehr zärtlich und mit viel Gefühl.
    Kim's Französisch bei mir, war für FM entsprechend, sehr gut und variantenreich,
    Es war sehr gefühlvoll, zeitweise mit Blickkontakt, ich spürte keinen Zahn
    und die Hand war kaum im Einsatz, lediglich kurzzeitig zum halten an der Wurzel.

    Berührungsängste hatte Kim nicht, auch nicht an den Brüsten, die gemacht sind.
    Sie sind aber gut gemacht, gut auf Kim's tollen Körper abgestimmt und fassen sich auch gut an,
    denn sie sind nicht so hart.
    Ihre Hygiene war vorbildlich, und ihr ganzer Körper, roch sehr gut und anziehend.
    Kim ließ sich auch gut lecken, so lange es mir Spaß machte, und sie genoss es, hörbar und spürbar, und mir machte es Spaß sie zu lecken, denn ihre Muschi war echt lecker,
    Fingern mag Kim nicht, ist aber kein Problem für mich.

    Beim Verkehr machte Kim in allen Stellungen gut mit, und sie zickte nicht einmal rum.
    Wir hatten dabei sehr guten Körperkontakt, und guten Grip, denn Kim ist angenehm eng gebaut,
    und sie ging voll auf meine Wunsche ein.
    Kim hat alles eingehalten was sie versprochen hat.

    Danach bot sie mir noch eine Massage an, auf die ich aber dankend verzichtete,
    und bevorzugte lieber ein nettes Gespräch, bei dem ich Kim in die Augen schauen konnte,
    und ich genoss es sehr, wenn sie redete, auf ihren sehr süßen Mund zu schauen,
    denn das Mädel ist einfach eine Augenweide.
    Die gebuchte Zeit wurde großzügig eingehalten, Zeitdruck gab es nicht.

    Fazit: Wenn ich Kim nicht besucht hätte, dann hätte ich nicht gewusst was ich verpasst habe,
    da ich jetzt aber weiß, was ich verpasst hätte, bin ich froh, dass ich Kim besucht habe,


    Von mir ganz klar eine persönliche Steinbockempfehlung.
    Wiederholungsgefahr? Keine Frage, unbedingt

    Danke Kim, ich komme wieder !

    Zur weiteren Meinungsbildung, denn die Jungs aus Kassel waren auch sehr von Kim angetan.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Kim.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.07.2014, 11:04. Grund: Dame momentan nicht aktiv, Inserat entfernt.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (18.11.2013), der6er (14.11.2013), MMikee (10.11.2013), eddieno (09.11.2013), Bangboombang (09.11.2013), Asterix (08.11.2013), boarderboy (08.11.2013), spezl (08.11.2013), Hankmoody (06.11.2013), Paul_B (06.11.2013), Dönertier (06.11.2013), Omen (06.11.2013), Chief Geronimo (06.11.2013), diezmann (06.11.2013), jackson79 (06.11.2013), olif (06.11.2013), sexboy (06.11.2013), Zunge39 (06.11.2013), Die Warmherzige (06.11.2013)

    #2
    Wie immer schöner Bericht von Dir,
    Da hast Du jetzt eine Stammdame mehr,wen ich mich nicht irre.

    LG sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (06.11.2013)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Da hast Du jetzt eine Stammdame mehr,wen ich mich nicht irre.
      Leider kommt Kim nicht so oft in meine Nähe, sollte sich das ändern, dann sehr gerne
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Kim = Klare Empfehlung

        Ich kann den sehr guten Bericht von Steinbock voll bestätigen. Ich war gestern (Dienstag) Abend bei ihr.
        Ich hatte am Montag per PN (während der Arbeit ) einen Termin reserviert, sie hat sehr nett auf meine Anfrage geantwortet, mit der Bitte den Termin am Tag des Dates telefonisch zu bestätigen. Hier gab es einige Schwierigkeiten. Es dauerte lange bis ich sie erreicht habe. Einmal ging sie nicht ans Telefon (kann natürlich passieren), dann bekam ich keine Verbindung. Und die Zeit lief. Aber dann hat es mit dem zum Glück doch geklappt.
        Nun Standard: Dusche, Rasur, Kauleiste wienern und starten.
        Pünktlich angekommen und geklingelt. Sie öffnete die Tür und ich war hin und weg. Sie stand vor mir in hauchdünner Unterwäsche und legte ein lächeln an den Tag, das mir die Spucke wegblieb.
        Dann das geschäftliche (50€/20Min.) für Körperküsse, fummeln und lecken vereinbart und rein ins VZ. Kurzes gegenseitiges vorstellen und kurz ins Bad, erst ich, dann Sie. Ich wartete auf der sauberen, mit einem frischen, großen Handtuch bedeckten Liegewiese. Dann erschien Sie wie ein Engel, meine Herren, sie ist einfach der Hammer. Die Bilder sagen ja schon viel aus, aber ihre natürliche Schönheit überragt echt alles.
        Sie legte sich neben mich, ein gegenseitiges streicheln setzte ein, welches nun langsam in Körperküsse meinerseits überging. Hier ein Ende zu finden war bei ihrer geschmeidigen, gut riechenden und schmeckenden Haut schon richtig schwer. Ihre Hände waren nebenbei überall, ich dachte sie hätte mehr als 2 davon. .
        Nun aber zum Hauptanliegen, das heißt Zunge raus und los. Sie machte es sich auf dem Rücken bequem und spreizte ihre Beine. Da war es nun zu sehen das, bis auf einen kleinen kurzgeschorenen Streifen, glattrasierte Vergnügungszentrum. Ich arbeitete mich langsam an der Damenoberschenkelinnenseite herauf´, bis ich am Ziel angekommen war. Alles Tip-Top sauber. Jetzt war meine Namensgeberin nicht mehr zu bremsen, was Kim mit leisem, später etwas lauter werdendem, aber keinesfalls übertriebenem, Stöhnen quittierte bis nach einer gefühlten, angenehmen Ewigkeit ein vibrieren durch ihren Körper fuhr und sie tief seufzte. Einfach nur geil. Nach kurzer Pause noch ein netter AST, wobei wir beide auch schön lachen konnten, das liegt wohl daran das es mir manchmal schwer fällt ernst zu bleiben wenn ich extrem gut drauf bin. Ihr schien es aber auch zu gefallen, was an ihrer ebenfalls guten Laune erkennbar war. Die Zeit war mittlerweile schon leicht überschritten und es hieß kurz ins Bad, Klamotten an und verschwinden. Zeitdruck ihrerseits gab es aber überhaupt nicht. An der Tür noch links und rechts und raus ging es

        Fazit: Wunderbare Zeit mit einer tollen Dame verbracht, die nicht nur optisch von der Titelseite des Musterkataloges gehüpft sein könnte, sondern auch noch extrem nett und freundlich ist und gut deutsch spricht.

        Danke Kim. Sobald du wieder in der Nähe bist, ist dir mein Anruf sicher.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fromm (18.11.2013), der6er (14.11.2013), MMikee (10.11.2013), boarderboy (08.11.2013), diezmann (08.11.2013), Chief Geronimo (07.11.2013), Hankmoody (06.11.2013), Steinbock (06.11.2013)

          #5
          Wiederholung, bin erneut beeindruckt

          Zitat von Steinbock
          Danke Kim, ich komme wieder !
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Da hast Du jetzt eine Stammdame mehr,wen ich mich nicht irre.
          Ich konnte einfach nicht anders, und musste es nochmal tun.
          Kim ging mir, seit meinem Besuch vor zwei Tagen, nicht mehr aus dem Kopf,
          deshalb besuchte ich sie heute ein weiteres Mal.

          Allein die Begrüßung war schon einen Besuch wert, heute in einem engen, schwarzen Minikleid,
          mit sehr tiefem Dekolletee, und an den Füßen trug sie High Heels, wow.
          Die Länge des Kleides war so, dass man von vorn die Muschi geradeso nicht sah
          und von hinten ein Teil von Kim's Po rausguckte, und was für ein Po, da rausguckte.
          Es war geil und ein toller Anblick, als sie beim Getränk holen, und ins Bad, hin und her laufen musste.
          Dazu ein ein paar Küsschen von Kim, ihre samtweiche sehr geplegte Haut zu spüren, und dieser anziehende verführerrische Duft. Ich konnte mich überhaupt nicht satt sehen, und riechen.
          Ich habe schon viel gesehen, aber das war wirklich was Besonderes.

          Was den Service von Kim betrifft, werde ich mich nicht wiederholen, denn ich habe in Post #1 das Wichtigste geschrieben, bestätige es aber gerne, denn ich erlebte wieder eine tolle Kim.
          Es war fast noch schöner, als beim ersten Mal, und noch etwas lockerer,
          wie ich es bei Wiederholungsdates schon oft erlebte, weil man sich schon besser kennt,
          dadurch vertrauter ist, und etwa weiß wie der andere tickt.

          Die Wiederholungsgefahr mit Kim, ist mindestens genauso groß, wie vor dem heutigen Date,
          sobald das möglich ist, und Kim wieder in meiner Nähe ist.
          Sie steht jetzt bei mir ziemlich weit oben, bei meinen Stammladys ändert sich dadurch nichts.

          Wenn nichts dazwischen kommt, wird Kim voraussichtlich im Dezember
          wieder zwei Wochen in Thüringen sein, je eine Woche in Gera und in Erfurt.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            julia-melly (13.12.2013), der6er (14.11.2013), diezmann (13.11.2013), MMikee (10.11.2013), Gentleman-MD (08.11.2013), Hankmoody (08.11.2013), Asterix (08.11.2013), boarderboy (08.11.2013), Die Warmherzige (08.11.2013), Zunge39 (08.11.2013)

            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Wenn nichts dazwischen kommt, wird Kim voraussichtlich im Dezember
            wieder zwei Wochen in Thüringen sein, je eine Woche in Gera und in Erfurt.
            Ich hoffe das ihr Mühlhausen zugesagt hat. Dann könnten wir uns Hoffnung machen, dass sie uns mal wieder beehrt. Wäre Klasse. Sie war eine echte Bereicherung.

            Kommentar


              #7
              Da wird man ja richtig neidisch

              @Steinbock bist du ein Glückspilz oder ist das können


              Glückwunsch und Danke von meiner Seite, Hank

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Wenn nichts dazwischen kommt, wird Kim voraussichtlich im Dezember
                wieder zwei Wochen in Thüringen sein, je eine Woche in Gera und in Erfurt.
                Das klingt gut.

                VG olif

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Freu mich sie sind zufrieden! ;) Danke für die nett bericht!
                  Bis december in Thüringen ..! :)

                  Lg

                  Kim

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steinbock (15.11.2013)

                    #10
                    neue Fotos in der aktuellen Anzeige

                    In der aktuellen Anzeige sind einige neue Fotos.
                    Am besten gefällt mir #3, obwohl die #1, 2 und 4 sind auch schön und natürlich.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      ist mir gerade aufgefallen: ein zweiter Fred zu Kim in Thüringen mit neuen eingebundenen Anzeige.
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar


                        #12
                        Erfurt - Kim, immer wieder gerne

                        Vor 6 Wochen lernte ich Kim kennen.
                        Sie machte mich so "verrückt", dass ich schon nach zwei Tagen den Wunsch hatte sie wieder zu besuchen, was ich dann auch tat.
                        Bis heute musste ich auf unser drittes Date warten, es war lange für diese Woche geplant,
                        denn ich wusste frühzeitig, wann Kim nach Erfurt kommt.
                        Eigentlich gehört Erfurt, seit einiger Zeit, nicht mehr zu meinem Aktionsradius,
                        weil mir die Entfernung zu weit ist, nur um Sex zu haben.
                        Für bestimmte Damen mache ich aber Ausnahmen und Kim gehört zu diesen Ladys.
                        Ich halte es sogar für denkbar, auch noch weiter zu fahren, um Kim zu besuchen,
                        denn für meinen Geschmack sie ist eine außergewöhnlich tolle Frau.

                        Kim ist termintreu und das geplante Date klappte ohne Probleme.
                        Schon bei der Begrüßung von Kim war ich wieder von Sinnen.
                        Ihr Outfit, ihr Lächeln, ihre Begrüßungsküsse, einfach Wahnsinn diese Frau.
                        Dazu ihre liebe, einnehmende Art, die mich gefangen hielt, wie eine Fliege im Spinnennetz.
                        Was ich mit Kim wieder erleben durfte, war schöner gefühlvoller Sex, wie mit einer Freundin
                        und eine klare Bestätigung der ersten beiden Dates.
                        Zu einem gelungenen Date gehören immer Zwei, und Kim hatte mit ihrer liebenswerten Art,
                        und ihrer Aktivität entscheidenden Anteil daran.
                        Kim's gepflegter Körper und ihre vorbildliche Hygiene, machten es zu einem Hochgenuss,
                        sie zu riechen, zu lecken, zu schmecken.
                        Ihr immer freundliches Lächeln und ihre gefühlvollen Küsse, ließen mich wieder voll auf sie abfahren,
                        und ich konnte mich gar nicht an dieser schönen Kim sattsehen.
                        Die gebuchte Zeit wurde wieder goßzügig eingehalten, und ich fuhr rundrum zufrieden,
                        und mit einem breiten Grinsen, wieder nach Hause.
                        Kim's ehrlicher Service, lässt während eines Dates keinerlei Zweifel aukommen,
                        deshalb kann ich sie voller Überzeugung jedem empfehlen, der ehrlichen Sex mit einer wunderschönen und lieben Frau haben möchte.
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Da hast Du jetzt eine Stammdame mehr,wen ich mich nicht irre.
                        @ sexboy, du hast dich nicht geirrt, denn ich werde Kim sicher noch oft besuchen, und hoffe,
                        dass sie bald wieder in meine Nähe kommt.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Asterix (17.12.2013), michie11 (17.12.2013), diezmann (16.12.2013), MMikee (16.12.2013), Runner (16.12.2013), sexboy (16.12.2013), julia-melly (16.12.2013), olif (16.12.2013), 8angels (16.12.2013), Zunge39 (16.12.2013), Minnieholly (16.12.2013), Die Warmherzige (16.12.2013), spezl (16.12.2013), jackson79 (16.12.2013)

                          #13
                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          denn ich werde Kim sicher noch oft besuchen, und hoffe,
                          dass sie bald wieder in meine Nähe kommt.
                          Damit bin ich nicht ganz einverstanden, erst schickst Du sie mal bei mir vorbei

                          Gruß sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
                          Engel

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            ich werde Kim sicher noch oft besuchen, und hoffe,
                            dass sie bald wieder in meine Nähe kommt.
                            ich gönne sie dir ja aber trotzdem hätte ich nun gerne dass sie mal in meiner gegend aufschlägt dann bist du wieder dran

                            vg
                            spezl
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Steinbock (17.12.2013)

                              #15
                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              Damit bin ich nicht ganz einverstanden, erst schickst Du sie mal bei mir vorbei

                              Gruß sexboy
                              Könnt ihr vergessen, lass die mal schön bei uns. Zählt für euch alle beide.
                              Ich war auch bei Ihr als sie in Gera war.
                              Bericht über solch eine Frau gibts bei mir aber immer erst nach dem Zweitbesuch.

                              Vg olif

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Steinbock (17.12.2013)
                              Lädt...
                              X