Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rafaela in Gotha

    Gestern hat es mich nach Gotha getrieben, genauer gesagt diese Zuckersüße Maus namens Sofie in der Oststr. Leider war diese bei meinem Ankommen entgegen des vorherigen Telefonates schon weg, also wurden mir, wie dort üblich einzeln die anderen Damen vorgestellt. An **blockierter Link** kam ich letztlich nicht vorbei und ich vereinbarte 30490 inkl. AV.
    Sie ist ebenfalls zuckersüß, kam mir nicht größer vor wie 150, aber eine sehr hübsche Figur und eine ganz liebe Maus. Silikontitties wie üblich bei der Latinafraktion in der Osststr. Ich schlug mich mit spanisch durch bei ihr.
    Es ging dann erst mal zur Waschung und da klapste sie mir schon voller Vorfreude auf den Arsch und zwinkerte mir zu. Da wusste ich schon, dass mich nur Gutes erwarten kann. Schließlich zurück ins Zimmer und wir begannen sofort mit wilden Zungenküssen und sie brachte meinen Schwanz auf Betriebstemperatur. Auf der Matte ging es dann sofort in die 69, ich dachte für einen kurzen Moment, dass sie FO praktizieren würde, aber war ja nicht abgemacht und ist ein extra. Daher war es dann leider nur mit Überzieher. Sie machte das aber mit ihrer flinken Zunge wett, kein Handeinsatz, feinstes EL und sogar ZA und ich durfte ihr auch meine Zunge in den Anus stecken, das schien ihr gut zu gefallen weil sie mir ihren Arsch immer tiefer ins Gesicht drückte. Schon ein toller Anblick ihr Hinterteil
    Dann fragte sie von sich aus ob wir jetzt mit dem Vögeln beginnen wollen - klar
    Sie griff in ihr kleines Täschchen und holte ein nach Creme aussehendes Zeugs raus. Ich dachte nur, na prima. Bei Vaginal schon mit Gleitgel. Überraschenderweise schmierte sie sich damit dann aber ihren sehr engen Anus ein, nahm meinen Schwengel und führte ihn sich langsam hinten ein, das alles in der Missio - ein wahrhaft geiler Anblick. Dauerte eine Weile bis sie den nicht geraden dünnen Joaquin richtig drin hatte aber dann durfte ich endlich zustoßen. Ich machte dies sehr vorsichtig weil sie wirklich verdammt eng war und ich ihr nicht wehtun wollte, dann fing sie aber an mich anzufeuern das ich doch gerne härter zustoßen soll. Es folgten noch einige Stellungswechsel, im Doggy war es aber dann so geil, weil wir uns noch zusätzlich im Spiegel angeschaut haben, dass ich es nicht mehr aushielt. Sie drehte sich schnellstens um, ich nahm das Conti ab und spritzte meine Erben auf ihren Bauch, ihre Brüste und Gesicht. War mir dann etwas peinlich weil sie GB gar nicht anbietet aber zum Glück nahm sie es mit Humor. Ihre Pussy hatte ich im übrigen gar nicht ausprobiert.
    Sie blieb dann mit mir noch eine ganze Weile auf dem Bett liegen und wir unterhielten uns über ihre Heimat Kolumbien, dabei befummelte sie mich immer noch und wir küssten uns immer wieder innig. Ein GFE vom feinsten sag ich da. Dann eine nette Verabschiedung und ein Blick auf die Uhr zeigte mir eine Bruttozeit von 55 Minuten an. Im übrigen klopfte der Hausdrachen diesmal nicht an die Tür. Vermutlich war er beschäftigt.

    Fazit: Enorm hoher Wiederholungsfaktor - leider kommt sie erst im Februar wieder her. Aber sie bleibt noch diese Woche in GTH. Habe im P6-Bereich selten so guten Analsex gehabt und sie war so lieb, dass ich dachte mit einer Freundin zu vögeln.
    Einziges Manko ist, dass sie nur ein paar wenige Begriffe in deutsch kann. Also ohne Spanischkenntnisse wird es etwas komplizierter mit der Kommunikation.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SMiley75 (31.10.2013), diezmann (29.10.2013), osterman (29.10.2013), hallimasch (29.10.2013), SledgeHammer (29.10.2013), boarderboy (29.10.2013)

    #2
    Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
    Im übrigen klopfte der Hausdrachen diesmal nicht an die Tür. Vermutlich war er beschäftigt.

    ...Ja, ja der Hausdrachen....
    aber sie scheint ein glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Mädels zu haben.

    Ich war bereits mehrere male in der Oststr zu Gast. Noch nie hatte ich einen Reinfall beim Hausdrachen erlebt.

    Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
    und da klapste sie mir schon voller Vorfreude auf den Arsch und zwinkerte mir zu. Da wusste ich schon, dass mich nur Gutes erwarten kann.
    ...hat das Mädel bei bei meinen letzten Besuch auch gemacht. Scheint ein gutes Omen zu sein.


    Danke für deinen schönen Bericht

    Gruß Diezmann

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X