Hallo, ich war die Tage bei Edina, die in der Nähe der Architekturfakultät der FH Erfurt residierte. Die Bilder dürften recht aktuell sein, geben sie wieder und wie man auf den Bildern auch sieht, ist sie nicht die schlankste Dame, hat dafür aber auch nicht die kleinsten Brüste. Telefonisch hatte ich sie nach Handentspannung gefragt, dies würde 30 Euro kosten meinte sie. Dann dort waren es plötzlich 40 Euro. Mit dem Verweis auf das Telefongespräch wurde aber gleich augenzwinkernd korrigiert. Zu meiner positiven Überraschung meinte sie dann, ich könne dann auch auf ihre Brüste spritzen. So passierte es dann auch kurze Zeit später als sie, sie sitzend, ich stehend, ihn nach Hand- und Brustarbeit kommen ließ.
Alles in allem eigentlich genau das was ich wollte und brauchte, habe ich den Ort der Entspannung wunschlos glücklich verlassen. Edina ist sehr nett, optisch vielleicht eher Durchschnitt und nächste Woche in Leipzig.
Edina bei **blockierter Link** : **blockierter Link**
Alles in allem eigentlich genau das was ich wollte und brauchte, habe ich den Ort der Entspannung wunschlos glücklich verlassen. Edina ist sehr nett, optisch vielleicht eher Durchschnitt und nächste Woche in Leipzig.
Kommentar