Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behindertengerechte Damen/Bordelle?

    Hallo Boardies,

    ich bin neu hier im Forum, aber schon seit längerem Besucher (Leser) eurer Seite/Forum.
    Ich dachte ich mach am Besten mal ein Thread zu dem Thema auf was mich beschäftigt.
    Da ich ja aus Nordthüringen komme hoffe ich, dass es ok ist auch wenn etwas überregional wird.

    Ich selbst bin Körperbehindert 24 Jahre alt und sitze Elektro-Ruhlstuhl und bin schon seit längerem auf der Suche nach einer passenden Date mit einer Dame. Trotz intensiver Internetrecherche habe ich in nähren Umgebung (100 km Umkreis) bisher leider nichts viel versprechendes dazu gefunden.

    Auf den drei großen Portalen bin ich oft am schauen, auf ladies.de und kaufm.... lässt sich zwar in der Suchmaske nach "Behindertservice" bzw. "für Menschen mit Behinderung" filtern. Diese Funktion ist auch recht nützlich, aber alleine daran lässt sich oft wenig erkennen, ob nun gewisse Grundvoraussetzung gegeben sind.

    Deshalb folgt dann ein häufiges Nachfragen nach dem Gegebenheiten bei den Damen direkt, oft stellt sich dann leider doch heraus das es leider nicht passt den Damen das zu kompliziert ist oder es nur Köder im Profil der Damen sind.

    In meinem Fall scheitert die Datesuche an einen der folgenden Punkten:

    1. die Barrierefreiheit: das heißt keine Stufe, keine Treppe, möglichst breite Türen (min. 85 cm) sowie für Flure bis hin zum Zimmer.
    2. die Kommunikation: meinem Fall besonderst wichtig um sich einfach ab zusprechen wie z.B. bei nötigen Hilfestellungen oder um Wünsche mit zuteilen.
    Hierbei wäre ein gutes Deutsch, seitens der Dame wünschenswert.
    3. der Service: die entsprechende Dame sollte offen für so eine Date sein, keine Berührungsängste haben, hilfsbereit sowie geduldig sein und dementsprechend ein
    guten und fairen Service bieten. Dieser sollte nicht nur auf schnelles Geld ausgerichtet sein. Denn wer verbrennt schon gern sein Geld.

    Daher meine Anfrage an euch, habt ihr Tipps oder Hinweise für Damen/Clubs in der Region (im Raum: Göttingen, Nordhausen, Halle, Leipzig, Erfurt) oder sogar eigene Erfahrungen was dieses Thema angelangt. Selbst wenn ihr auf sowas bisher nicht geachtet habt, vielleicht kann ich so dein ein oder anderen unter euch dafür sensibilisieren beim nächsten Besuch einfach darauf zu achten wie die Barrierefreiheit ist (Stufen, Treppen) und das eventuell auch in zukünftigen Berichten in einen Nebensatz mit zu erwähnen.
    Das wäre echt super.

    Zeitgleich würde ich gern den Vorschlag an euch machen, sofern die Möglichkeit besteht, ein neues Unterforum dafür anzulegen. Das am Besten überregional verlinkt wird, in dem dann entsprechende Testberichte und Feedback speziell dazu verfasst werden können. Sinn und Zweck des Ganzen ist eine einfache und schnelle suche gezielt für Menschen mit Behinderung zu ermöglichen. Nicht zu vergessen auch für ältere Menschen interessant, die ebenso gerne solch eine Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten.
    Da leider Damenbesuch in vielen Heimen (sowohl in Behinderten- als auch in Seniorenheimen) oft untersagt ist.

    Daraus könnte man dann noch eine Checkliste mit behindertengerechte Damen/Bordelle/privat Wohnungen anlegen. Diese ließ sich sogar dann auf Wheelmap.org übernehmen lassen, ein Online-Karte für rollstuhlgerechte Orte, die man sogar mittels App bewerten kann.

    Möglicherweise habt ihr ja noch weitere Ideen. Soweit erstmal meine Gedanken dazu.

    Gruß mr.dave

    #2
    Hi mr.dave,

    ich habe das jetzt einmal ohne Kommentar, da ich momemntan etwas viel um die Ohren habe, freigeschalten.

    Meine unbedeutenden Gedanken dazu, demnächst.

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      hey,
      irgendwann vor ein paar Jahren hatten wir das bzw. ein ähnliches Thema schon mal.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...638#post201638
      aber ich könnte mir das Paradies in EF vorstellen, da gibt (gab) es mal noch Stundenzimmer an der Hinterseite,
      ob die jedoch noch angebotenw erden?
      Aber ich meinte der Eingang dort wäre ohne Stufe, allerdings die breite ?
      Aber kannst dich ja mal dort informieren, die kennen Ihren Club besser.

      Willst du auf Escort nicht zurückgreifen?

      in diesem Sinne, wenn mir noch was einfällt geb ich dir weiter Info´s

      Kommentar


        #4
        Hallo mr.dave, ich denke, dass da in der Regel dann schon die meisten Wohnungen rausfallen, du also wohl eher auf größere Einrichtungen angewiesen bist. Wohnungen haben in der Regel Treppen und eher selten sind Damen auch im Erdgeschoss. Da heißt es dann also nicht nur zwei, drei Stufen zu überwinden, was man evtl. mit Hilfe von zwei Trägern schaffen könnte, sondern ganze Etagen. Und das wird ohne Aufzug wohl auch mit zwei Trägern nicht zu schaffen sein, erst recht wenn es sich um einen Elektrorollstuhl handelt.

        Das gute daran ist, dass man (telefonisch zu erfragende) Wohnungen schlecht auf OpenStreetMap eintragen kann, ganz im Gegensatz zu großen und offiziellen Bordellen. Kannst du sagen wie man auf der Wheelmap ( http://wheelmap.org/map ) nur die Bordelle hervorhebt?

        Zu ladies.de und **blockierter Link** gibt es auch noch **blockierter Link** , dort kann man nach Behindertengerecht suchen. Da ich dort gerade für Thüringen nur einen Eintrag finde gehe ich davon aus, dass dies nicht übertrieben eingesetzt wird und deshalb vielleicht auch mehr oder weniger zutreffend ist? Bei ladies.de erhalte ich für Thüringen auch nur drei Treffer. Und das ist dann nicht zutreffend?

        Die Wohnung in der Edina in Erfurt war, ist auf jeden Fall nicht rollstuhlgerecht. Recht weit oben und einen Aufzug habe ich nicht gesehen.

        Kommentar


          #5
          Danke erstmal für eure Antworten, bin dankbar für jedes Feedback oder Hinweis.

          @fittenficker
          Ja das stimmt, privat Wohnungen lassen sich nicht direkt unter einer eigenen Unterkategorie suchen bzw. einstellen, aber in der Handy App in der Kategorie Freizeit findet man zur Auswahl Bordelle oder Stripclub.
          Dieses trifft zwar nicht 100% zu, aber besser nix.

          Ich werde mich jetzt als nächstes erstmal an Mathias Vernaldi aus Berlin wenden, er berät seit über 10 Jahren zu diesem Thema andere Menschen mit Behinderung, er ist selbst behindert und hat gute Erfahrungswerte bzw. unterstützt oder vermittelt einen bei der suche...

          Möglicherweise ergibt sich ja so noch etwas, nur das schwierige hier unten ist halt dass es nicht nicht viel Möglichkeiten gibt, da ist es in Berlin oder in einer anderen Großstadt schon wesentlich einfacher.

          Soweit erstmal von mir, sobald sich was neues ergibt werde ich es hier sofort berichten.

          Gruß mr.dave

          Kommentar


            #6
            Gibt es eine Alternative?

            ... ggf. besteht ja die Möglichkeit für einen Haus- oder Hotelbesuch??? ... nur mal so als Idee

            Kommentar


              #7
              Gibt es eine Alternative?

              ... ggf. besteht ja die Möglichkeit für einen Haus- oder Hotelbesuch??? ... nur mal so als Idee

              Kommentar


                #8
                Autotreffen

                Möchte mich mal wieder hier zu Wort melden und mitteilen welche Lösung ich für mich gefunden habe. Wie bereits im Threadverlauf zu lesen ist, sind die meisten Damen für Rollstuhlfahrer leider nicht in barrierefreien Appartements/Wohnungen zu besuchen. In Großstädten hat man es da schon etwas einfacher aufgrund des größeren Angebotes… Aber in Nordthüringen ehr bescheiden.

                Da ich auf meinen Elektro-Rollstuhl angewiesen bin und diesen auch nicht mal kurzeitig verlassen kann. Und dieser mit mir zusammen 240 kg (ich 75 kg) wiegt, lässt sich dieser auch nicht mal eben irgendwo hoch tragen.

                Ein Hausbesuch bei mir Zuhause fällt aufgrund meiner Wohnsituation leider raus. Und eine Hotelzimmersuche in meiner Stadt bzw. im nähren Umkreis ergab auch keinen Erfolg, ebenso nichts Barrierefreies zu finden. Hinzukommt, dass es den Preis nochmals erheblich verteuert. Da bereits ohne Hotelzimmer, ich mich schon im Bereich von 200 - 300 € bewege, da in der Regel die Damen, wenn sie Anreisen eine Mindestbuchung von 2 Stunden haben + Reise- bzw. Fahrtkosten. Dann noch Hotelzimmer für 60 – 70 € würde mein Limit übersteigen.

                Dann kam mir während des durchstöbern einiger Anzeigen die zündende Idee, die Dates doch einfach Outdoor ins Auto zu verlegen. Okay im erst Moment vielleicht nicht die idealste Location für ein schönes Date, aber man muss halt erfinderisch sein. Es ersetzt zwar kein echtes Zimmer mit Bett, aber immerhin besser als nix. Und da ich im Besitz eines Vans bin, der für den Rollstuhltransport umgebaut ist, hat man hier schon mal etwas mehr Platz zur Verfügung. Die Scheiben sind dunkel getönt und schützen vor ungewollten Blicken. Und ein ruhiges Plätzchen in der Natur^^ lässt sich auch immer irgendwo finden.

                Und so begann ich mit der Suche nach Damen die Autotreffen anbieten. Leider bieten es nicht so viele an, auch in meiner Stadt habe ich dazu alles abtelefoniert. Hier hatte ich keine Chance, viele lehnen es halt aus Sicherheit ab oder verstehen erst gar nicht wieso ich sie nicht besuchen kann, teils aufgrund ihrer mäßigen Sprachkenntnisse.

                Nach gefühlten 50 Absagen fand ich dann schließlich doch eine Dame. Im März dieses Jahres hatte ich mein aller erstes Date mit (Jade1) Adriane aus Magdeburg für 2 Stunden. Es war wirklich toll gewesen und definitiv ein Erlebnis.
                Am letzten Donnerstag kam es dann zu einem weiteren Date, dieses Mal mit der sexy Elli. Einen schönen Bericht dazu habe ich auch bereits geschrieben. Hier zu finden Bericht - Klick mich

                Soweit erstmal meine ersten Erfahrungen im Paysexbereich, ich hoffe mal es finden sich noch ein paar weitere Mädels...

                LG Mr.Dave
                Zuletzt geändert von mr.dave; 11.08.2014, 21:51.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Heisenb3rg (14.08.2014), Braunschweig71 (12.08.2014), Jason123 (12.08.2014), jackson79 (12.08.2014), Bastian (12.08.2014)
                Lädt...
                X