Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Michelle, einen Besuch wert

    Eigentlich stand in meinem Terminkalender eine andere Dame zwecks einem Erstbesuch.
    Überraschend reiste sie aber nicht an, warum auch immer, und ich hatte keinen Ausweichplan.
    "Übers Knie brechen" wollte ich auch nichts, denn da kommt meist nichts Gutes dabei raus.
    Es lag also nahe, diese Woche zu pausieren, denn ich hatte auch keine Lust weit zu fahren.
    Also schaute ich mir mal die Damen, in unmittelbarer Nähe an,
    ob da vielleicht für den Bock was dabei war.
    Ich habe Tante Google mit vielen Telefonnummern strapaziert, und bin fündig geworden.

    Ich entschied mich für Michelle, denn ich fand auch einen Bericht eines lieben Forenkollegen,
    und ein sehr nettes Telefongespräch mit der Auserwählten sorgte dafür,
    dass wir sofort eine Terminvereinbarung trafen.
    Michelle fragte nach meinen Namen, damit auch nichts schiefgeht,
    und der Termin wurde auch exakt von ihr eingehalten.

    Leider gibt es bei Ladies zurzeit keine Anzeige von Michelle, deshalb ist auch keine Einbindung möglich.
    **blockierter Link** funzt leider nur so lange, wie die Anzeige geschaltet ist.
    Damit man evtl. auch weiterhin weiß, welche Michelle ich besucht habe,
    hier noch einen Ersatzlink, wie lange dieser funktionieren wird, weiß ich natürlich nicht.

    Die Adresse, wo ich Michelle besuchte, ist öffentlich in der Erotikum-Anzeige benannt.
    Im gleichen Haus befindet sich noch "Lady Palace" und "Caesars World",
    zu beiden kann ich aber nichts sagen, denn ich war noch nicht dort.
    Michelle arbeitet in der Einzelwohnung, ganz oben im 3.Stock.
    Das Zimmer was ich betrat, war sauber und gut aufgeräumt, die sanitären Anlagen in einem guten Zustand, und saubere Handtücher waren auch vorhanden.

    Michelle empfing mich mit Küsschen links und rechts und sie gefiel mir sehr.
    Ich hatte mich am Telefon nicht getäuscht, sie ist eine sehr nette, lustige,
    und lockere junge Dame, die ihr Herz auf der Zunge trägt, alles offen sagt,
    dabei aber immer freundlich ist, und das macht sie sehr sympathisch.
    Mann muss aufpassen, dass man sich nicht in ihr reizvolles Lächeln verliebt.

    Die Preisabsprache war bereis am Telefon geschehen, also legte ich die 80 Euro für eine halbe Stunde diskret an einen sichtbaren Ort, wo sie auch am Ende noch lagen, was IMHO ein Zeichen von Vertrauen ist.
    Ich bekam dafür, GVM, französisch beiderseits und konnte wählen zwischen ZK oder FO.
    Ich bevorzugte FO, und war mit zärtlichen Küssen auf den geschlossenen Mund von Michelle zufrieden.
    ZK hätten zusätzlich 10 € gekostet, muss ich aber nicht unbedingt haben.
    Beim Stundenpreis von 130 € ist, wenn ich es richtig verstanden habe, ZK enthalten,
    bin mir aber nicht ganz sicher, deshalb bitte Michelle selber fragen.

    Michelle ist Ungarin und spricht sehr gut deutsch.
    Ich denke altersmäßig, befindet sie sich in der zweiten Zwanzigerhälfte,
    wo genau ist mir egal, denn ich fand sie sehr reizvoll und begehrenswert.
    Auf den Bildern von Erotikum, werden ihr meiner Meinung nach, die Bilder 1 und 5 nicht gerecht,
    denn ich finde Michelle in natura hübscher, als auf diesen beiden Bildern.

    Da ich vorher immer erfrage was die Dame gestattet oder nicht möchte,
    woran ich mich dann auch halte, gibt es auch keine störenden Abwehrbewegungen.
    Michelle möchte kein Fingern, Muschi anfassen und streicheln waren kein Problem,
    und an ihren Brüsten hatte sie keine Berührungsängste.
    Michelle war sehr sauber und schmeckte sehr lecker, sie ließ sich wunderbar lecken,
    die Geräusche steigerten sich immer mehr.............................nein, er war nicht gespielt.

    Tut mir leid "Asterix",dass du kein FO von Michelle erleben konntest,
    denn sie beherrscht es wirklich sehr gut, gefühlvoll, variantenreich, mit zusätzlichem Zungeneinsatz.
    Michelle ritt auch den Gehockten, wenn auch nur kurz, aber in der Doggy hielt sie schön dagegen und in der Missio, in der ich dann zum Abschuß kam, spreizte sie ihre Beine sehr weit, so das ich voll eindringen konnte.

    Es war eine sehr angenehme Begegnung mit einer liebenwerten Dame, die einen ehrlichen Service bot,
    alles einhielt was sie versprach, und auch keinen Zeitdruck machte.

    Die Wiederholungsgefahr ist für mich sehr groß, wenn Michelle wieder in meine Nähe kommt.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    osterman (26.10.2013), boarderboy (25.10.2013), elMaduro (24.10.2013), Die Warmherzige (24.10.2013), eddieno (23.10.2013), big blue (23.10.2013), Bangboombang (23.10.2013), Zunge39 (22.10.2013), MMikee (22.10.2013), Asterix (22.10.2013), Egeborg (22.10.2013), Chief Geronimo (22.10.2013), olif (22.10.2013), diezmann (22.10.2013)

    #2
    Was soll man dazu noch sagen... Vielleich, aus der Not heraus geboren? (oder so aehnlich)

    Unser Steinbock hat wohl mal wieder einen Volltreffer gelandet!

    Wie gewohnt von dir, schoener Bericht. Alles drin und dran...,
    aber auch an Michelle scheint alles dran zu sein
    was man(n) für ein schönens Liebesspiel braucht. Danke.

    Gruß Diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (22.10.2013)

      #3
      Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
      Was soll man dazu noch sagen... Vielleich, aus der Not heraus geboren? (oder so aehnlich)

      Unser Steinbock hat wohl mal wieder einen Volltreffer gelandet!

      Wie gewohnt von dir, schoener Bericht. Alles drin und dran...,
      aber auch an Michelle scheint alles dran zu sein
      was man(n) für ein schönens Liebesspiel braucht. Danke.

      Gruß Diezmann


      Ich schließe mich eben mal an. Die einzige Ungereimtheit, die mir aufgefallen ist, dass Du als Herkunft Ungarn angibst, im Inserat aber als andere Sprache Tschechisch genannt ist. Da ich beide Sprachen nicht beherrsche, ist mir das aber egal.

      Hauptsache, sie beherrscht das französische - und das kann sie ja offenbar sehr gut

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (25.10.2013)

        #4
        Wiederholung

        Zitat von Steinbock
        Die Wiederholungsgefahr ist für mich sehr groß, wenn Michelle wieder in meine Nähe kommt.
        Nun ist Michelle gerade mal da, warum dann nicht gleich nochmal besuchen,
        wer weiß ob, und wann, sie wiederkommt ?
        Außerdem hatte ich schon wieder Lust auf dieses nette und sympathische Mädel
        also habe ich Michelle heute nochmal besucht.
        Sie trug auf meinen Wunsch, schwarze Dessous und halterlose Strümpfe, ein leckerer Anblick.
        Michelle hat mich auch beim zweiten Mal überzeugt und zufriedengestellt,
        deshalb bleibt bei mir weitere Wiederholungsgefahr.

        Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie nächste Woche weiter östlich in Thüringen.

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        IDie einzige Ungereimtheit, die mir aufgefallen ist, dass Du als Herkunft Ungarn angibst, im Inserat aber als andere Sprache Tschechisch genannt ist. Da ich beide Sprachen nicht beherrsche, ist mir das aber egal.
        Sehr aufmerksam, Eddie
        Michelle sagt, sie ist Ungarin, die genannte Sprache, Tschechisch, sei nicht richtig.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (25.10.2013), boarderboy (25.10.2013), Asterix (25.10.2013), diezmann (25.10.2013), MMikee (25.10.2013)

          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Nun ist Michelle gerade mal da, warum dann nicht gleich nochmal besuchen,
          Typischer Fall eines Wiederholungstäters nach § 666

          Danke für deinen B-Proben-Bericht

          Gruß Diezmann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (25.10.2013)
          Stichworte:
          Lädt...
          X