Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa - symphatiesche Maus

    Heut war es mal wieder so weit, nach dem ich ne Runde im Schwimmbad und in der Sauna war, habe ich die Anzeigen bei Erotikum studiert (wär schön wenn einer die Anzeige mit einpflegen könnte). Sofort ist mir Alissa aufgefallen, die ich schonmal in Jena vor 4 Monaten in Jena besucht habe. Die Erinnerungen an dieses Treffen sind sehr positiv .

    Laut Anzeige ist sie in Eisenach in der Bahnhofstraße 50 was sich aber als falsch raus stellte, sie geht ihrer Arbeit zur Zeit in Krauthausen nach am Tellberg. Nach dem sie mir das am Telephon gesagt habe gings eben ab nach Krauthausen, 5 km entfernt von Eisenach. Das "Liebeshaus" ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und liegt sehr diskret, was an sich schonmal sehr gut ist. Ich muss da jetzt an Weißenfels denken wo der Puff direkt am Marktplatz ist und überall laufen Kinder mit ihren Müttern rum

    Nach dem ich geklingelt habe hat auch schon die Alissa die Tür geöffnet. Sie war in schlapper Klamotten und ungeschinkt, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Unter den Klamotten konnte man ihren gleien Körper erahnen und ich stehe sowieso auf Natürlichkeit.
    Zu Alissa muss man sagen sie ist nach eigener Aussage 23 Jahre alt und kommt aus Malaga/Spanien. Der Körper ist wirklich makelos, schlank und gut proportoniert, da gibts nichts auszusetzen. Da hat man ne Ständergarantie . p.s. sie hat jetzt blonde Haare

    Was man zur Allisa sagen muss, die Maus ist echt super symphatisch.Die Art geht ganz leicht ins schüchterne und weiche. Man fühlt sich einfach wohl, was leider sehr oft nicht Fall ist. Oft hat man ne Abgezockte "Hure" vor sich, aber bei ihr ist das so als wenn man ne Freundin trifft. Einfach nett eben. Super.

    Nach dem ich im Bad war ging sie auch ins Bad. Allisa ist wirklich sehr sauber, da richt und schmeckt nichts unangenehm. Ich hatte 50€ für 20 min bezahlt.
    Der Sex an sich ist top mit ihr. Ganz wichtig sie ist still beim Sex, ich mag dieses künstliche Gestöhne einfach nicht, sowas törnt mich echt ab. Manchmal hört man ein leichtes Geräusch aus ihrem Mund was sehr, sehr autentisch wirkt.

    Beim Sex war Stellungswechsel, lecken, anfassen zwischen den Beinen (nicht fingern) und Selbstbefriedigung drin. Küssen auf die Wange geht auch und wenn man lieb fragt auch einen kleinen Kuss auf dem Mund. Alles super mit ihr. Sie wollte nicht das ich auf ihren Bauch abspritze was ich aber dann doch gemacht habe. "Deutsche sprache schwere Sprache , ich konnte das ihrem Mund nicht so richtig verstehen". Ihr Reaktion war darauf nur das ich ihr dafür die Papierrolle reichen sollte. Einfach süß, man fühlt sich mit ihrer weichen und freundlichen Art einfach wohl.

    Ich kann nur jeden einen Besuch bei ihr empfehlen! Man kommt einfach auf seine Kosten und geht zufrieden nach Hause. Vor 4 Monaten in Jena meinte sie, sie will nur drei Monate in Deutschland bleiben und nun doch noch bis Weihnachten. Ich kanns verstehen, so weiß man doch um die symphatischen und potenten Männer in Deutschland .
    Zuletzt geändert von Nuttenpreller123; 13.10.2013, 17:18.

    #2
    Alissa **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nuttenpreller123 Beitrag anzeigen
      Alissa **blockierter Link**
      Inserat ist lustig: in der Überschrift nennt sie sich Alissa, im Text Gina

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X