Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giselle in Gera

    Eigentlich hatte ich geplant, die heutige Mittagspause in den Armen von Linda **blockierter Link** zu verbringen. Aber leider ist mir ein anderer Mittagsgast zuvorgekommen.
    Da in der Wohnung noch Giselle **blockierter Link** anwesend war und mein Zeitlimit (Pausenzeit) beschränkt war, blieb ich also.
    Was soll ich sagen, die von mir in einem anderen Beitrag bereits erwähnten italienischen Wochen in Gera setzen sich fort, denn Giselle stammt aus Mailand.
    Die angegebenen 28 Jahre sind leicht übertrieben, man kann sicher getrost noch einige Jährchen draufpacken, die kräftige C Oberweite ist getunt. Insgesamt macht Giselle für ihr Alter aber eine gute Figur. Deutsch spricht sie nur ganz wenig, aber ich war ja nicht zum Plausch gekommen.
    Zunächst erst mal zusammen in die Badewanne, gegenseitig die edlen Teile gewaschen und dabei schon aller heftigst Zungenküsse ausgetauscht und schon fast Betriebstemperatur erreicht. Nach dem gegenseitigen abtrocknen auf die Spielwiese. Deutsch spricht sie wenig, aber französisch beherrscht sie perfekt, da merkt man das Alter und die Erfahrung. Kein Handbetrieb, nein nur Lippen und Zunge- und wie. Zeitdauer mind. 10 Minuten, mit Spanisch Einlagen und 69, einfach perfekt. Selbstverständlich alles naturbelassen, ohne irgendwelche Gummitüten.
    Anschließend schönen Verkehr in den bekannten Stellungen. Nach 30 Minuten war der Spass vorbei und die 50 € gut angelegt.
    Fazit: Mehr nicht auf ganz jungen Gemüse steht, dafür ein erfahrene Liebesdienerin sucht und wenig Geld ausgeben will, ist bei Giselle an der richtigen Adresse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (08.10.2013), olif (08.10.2013)

    #2
    Giselle ? Linda ?

    Hm, bin soeben total fertig vom Reich 32 zurück. Ich war nicht so sparsam wie Du Alter, hab 30 draufgelegt und was ganz wunderbares bekommen, wie ichs nur aus dieser Wg. in Gera bei Anwesenheit bestimmter FMs kenne. Andere Kollegen schrieben schon darüber.....
    Komisch, wenn Du bei Gis. Alter gute 10 J. draufpacken würdest, dann warst Du nicht bei der Gis. die auf den Fotos abgelichtet ist. Da stimmt das Alter mit 28 !
    Die Kleinere ist bestimmt etwas mehr als 28 Jahre unter der Sonne des Südens gewachsen, ihr Name ist diesmal Alina, oder so ähnlich. Vor ca. 3 Wochen war sie als Marta (mit den Fotos von Katja) hier. Dazu gibts von mir einen Bericht.
    Namensspielereien, Fototausch = Schietegal denn der Service passt ! Einzigartig für die ganze Gegend im Radius von runden 100 Kilometern (natürlich außer Plauen+Hof).
    Ach für die Frager : Als Grundpreis waren 50 für 30 aufgerufen und wie an der Costa Brava - all inclusive.
    Geizig, wer da nicht als Anerkennung einen Schein danach drauflegt!

    Linda, so wie ich sie kenne und wie sie auf den Fotos abgebildet ist, habe ich garnicht gesehen.

    Tschüss oder Arividerci + oder Salute (mit Rotkäppchen)
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      olif (09.10.2013)

      #3
      Namen sind bekanntlich Schall und Rauch. Einen besseren Beweis für diesen Spruch als die Reichsstrasse gibt es nicht. Egal unter welchen Namen, die Mädels und Damen dort zugange sind, sie enttäuschen nie, bieten stets Spitzenservice und das zu unschlagbaren Preisen.
      Warum natürlich Namen, Bilder und reale Personen anscheinend nie zusammenpassen wird wohl ein ungeklärtes Rätsel bleiben.
      Hat aber auch seinen Reiz. Na dann bis nächste Woche.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        olif (09.10.2013)
      Stichworte:
      Lädt...
      X