Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - INGA

    Hallo, wieder mal ein Bericht von mir !

    Habe bei ihr angerufen und einen Termin ausgemacht. Rauf in den zweiten Stock, geklingelt und da stand sie vor mir. So wie auf den Bildern nur noch etwas hübscher. Mit ihr aufs Zimmer das Preisliche geregelt 50/20 min, 80/30 min, die Stunde 150 €. Habe die 20 min gewählt und franz. ohne macht 80 €.
    Getränk und Dusche wurde angeboten was ich auch genutzt habe. Im Zimmer hat sie schon gewartet und wir fingen mit knutschen und fummeln im Stehen an. Sie ist sehr freundlich und nett spricht aber kein Wort deutsch weil sie aus Russland kommt, Verständigung auf englisch ist möglich. Dann ging es aufs Bett wo ich alles schön kneten, streicheln und küssen durfte. Ihr Busen ist nicht mehr so fest aber griffig. Zungenküsse macht sie auch. Nachdem sich mein bester Freund aufgerichtet hatte hat sie ihn schön und ganz zärtlich ohne Zahneinsatz geblasen. Danach Gummi drüber und in der Reiterstellung fertig gemacht. Sie ist eng gebaut und hat einen tollen Körper. Anschließend nochmal in die Dusche, mit Küsschen verabschiedet und stand nach 25 min wieder vor der Tür.
    Fazit : alles eingehalten, Wiederholung 75 %, sauberes Zimmer und Bad.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (30.09.2013), popperle (29.09.2013)
Lädt...
X