Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nun ja immer wieder die gleiche Masche!

liebe Gemeinde, ich gebe zu, bei passendem Service der reiferen Generation der SDL eine Chance zu geben.

Nur um eines bitte ich, realistische Angaben .... ich bin ja auch schon ü... und muss mich der Situation anpassen ...

Tja und jetzt ... ich habe mich für euch geopfert ... im wahrsten Sinne!

**blockierter Link**

Die Bilder stimmten sicher mit der SDL überein ... vor (ich gehe mal positiv an die Schätzung heran) 25 Jahren. Andernfalls sollte die Dame ihren Lebenswandel überdenken. Ihre Anzeige sowieso!

Also ich mache vieles mit, aber einen unangekündigten Tampon ....

Seht es mir nach, wenn ich nicht weiter in die Details gehe ... der Gerechtigkeit halber, ja 3cm AV sind drin, alles andere ist zu lang, FO war auch dabei ... ist mir aber entfallen ...

Nun Ja, ich bin für eine Altersversorgung aller Dienstleistungsbrereiche, werde aber zunächst andere Optionen ziehen ...

Empfehlungen werden gerne entgegen genommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LazyDog (09.10.2013)

Zitat von Anzeige
    Du wirst mich mit einem Lächeln verlassen,aber Vorsicht:DU WIRST SÜCHTIG NACH MIR WERDEN!!!
    Meinen Dank für dein Opfer - nach dem Lächeln wage ich gar nicht zu fragen... noch weniger nach der Sucht... aber hier hätte nur der viel gegebene Tipp geholfen: Auf Wiedertschüß, umdrehen und weg. (Schon dein Vierteljahrhunderthinweis hätte meinen unbedingten Fluchtreflex ausgelöst - verklapsen kann ich mich allein )

Seid stark - sagt: Nein!
    sic transit gloria mundi

Kommentar

Asterix (25.09.2013)

Und was hat dann die rote Meile und der 1/5 Arsch gekostet

Da komm ich nicht mit, bitte aufklären
      Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen
      Empfehlungen werden gerne entgegen genommen.
      Gruß vom boarderboy

Kommentar

Sarah / Lady Lana

Tja und jetzt ... ich habe mich für euch geopfert ... im wahrsten Sinne!
        Das ist nett von dir, aber du hättest dich nicht opfern müssen wenn du die SuFu gefragt hättest,
        oder eine Anfrage im Forum, ich hätte sie dir beantwortet.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Lady+Lana
        Im verlinkten Fred erfährst du, dass sie auch noch unter anderen Namen auftritt.
        Zwei oder drei Anzeigen, mit unterschiedlichen Namen, hat sie meistens gleichzeitig laufen.
        Zurzeit sind es zwei
        **blockierter Link**
        **blockierter Link**
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

der6er (27.09.2013), Rosenkavalier (25.09.2013), Asterix (25.09.2013)

Die Bilder stimmten sicher mit der SDL überein ... vor (ich gehe mal positiv an die Schätzung heran) 25 Jahren.
          Es heißt ja immer "Das älteste Gewerbe der Welt." Du hattest wahrscheinlich das Pech ein Gründungsmitglied zu erwischen.

Kommentar

LazyDog (09.10.2013), eddieno (25.09.2013), Steinbock (25.09.2013), Hankmoody (25.09.2013), michie11 (25.09.2013), Tanja_Regensburg (25.09.2013)

Bei derart titanischen Servicelisten würde ich ohnehin sofort misstrauisch werden.

Kommentar

Geopfert ?

Lieber Kollege C.,
              für mich hast Du Dich nicht geopfert, 'tschuldige daß ich dies so schreiben muß.
              A B E R wer hier im Forum / in der Werbung schon eine Weile mitliest (auch ohne selber mal zu berichten) muß doch mit dem berühmten Klammersack gepudert worden sein, wenn bei solchen Inseraten wie die von "Lady Lana" usw, nicht die berühmte Warnlampe im Hinterkopf anfängt zu glimmen !
              Da geh ich doch nur hin, wenn absoluter "Druck" herrscht, oder im Umkris von 10 engl. Seemeilen nichts im Angebot ist.
              Ich hatte einige Erlebnisse mit ihr vor Jahren, da erschien sie noch "normal" dem Job nachzugehen - und nicht schlecht - mich als damaligen Neueinsteiger im bez. Sex hat sie schon beeindruckt.
              Story dazu : Liege entspannt mit ihr auf der Matte in einer kleinen (Arb. Zimmer,Bad, kl. Küche) feinen Wg. in Gera und quatschen über Schröder und Putin. Plötzlich klingelts, ich sage, o.k. ich zieh mich an und gehe. Sie - nee bleib liegen - den fick ich schnell im Bad !
              Gesagt - getan, nach geschätzten 10 Minuten kam sie rein. schmiss den Fuffi auf den Schrank, legte sich wieder neben mich - ich war baff und läutete die 2. Runde mit mir ein. Das war nicht ausgemacht und ich hatte ja auch nur fürne Halbe (60) bezahlt.
              Unternehmerisches Engagement wird doch sowas genannt ? Oder ?
              Na was Dir passiert ist, ist eben nur eine Stufe auf der Karrieretreppe von LL, Frage ist nur nach oben, oder nach untern.....
              Kollege C., weiter bitte über PN- wenn Du willst.
              Maxs

Kommentar

Komisch...

also ich hab diese Lady auch schon oft besucht und auch schon dieses Jahr. Aber ich bin immer wieder zufrieden gegangen. Kein Zeitdruck, bei ihr lecken hmm lecker und alles immer Tip Top sauber. Auch Stellungswechsel ohne Probleme.

Ich kann nichts negatives über sie berichten und freue mich immer wenn sie in meiner Nähe ist und ich sie besuchen kann.

Und, bis jetzt bin ich auch immer unangekündigt zu ihr gegangen. Gut, manchmal war sie besetzt. Aber wenn sie Zeit hatte, dann konnte ich mich intensiv um sie kümmern.

Ich hoffe das bleibt auch so.

Kommentar

Nachtrag für boarderboy

150 / Std. ...

... und jetzt möchte ich nur noch vergessen ...

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Zwei oder drei Anzeigen, mit unterschiedlichen Namen, hat sie meistens gleichzeitig laufen.
                    Diese Woche ist sie zweimal in Nordhausen.
                    als[B] **blockierter Link**

Scheint doch gut zu klappen mit der Doppelanzeige und verschiedenen Bildern
                    Wer nicht zu Sarah will, geht eben zu Julia, und wer nicht zu Julia will, geht zu Sarah
                    Beide haben zwar dieselbe Adresse, aber unterschiedliche Klingeln und Telefonnummern.
                    Problematisch wird es allerdings, wenn jemand mit den Beiden einen Dreier möchte
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Rex-Dildo (29.09.2013)

Problematisch wird es allerdings, wenn jemand mit den Beiden einen Dreier möchte
                      Nö, sie haben doch noch Sofia dabei, wie du im Anzeigentext
                      von Sarah nachlesen kannst

Kommentar

:
                        der kriegt einen Liter Wodka zu trinken und sieht die Lady dann doppelt

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X