Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bunga Bunga an der Elster

Seit einigen Wochen tummeln sich auffallend häufig Damen aus Italien in der Stadt an der Elster. Also was liegt näher als Bella Italia einmal näher kennenzulernen und zu testen.
    Zunächst zu Sarah **blockierter Link** in der allseits bekannten Location Wiesestrasse.
    Die Tür wurde geöffnet, ein freundlich lächelndes Mädchen mit freien Oberkörper begrüßte mich Dass war aber nicht Sarah aus der Erotikum Anzeige. Das die Fotos häufig nicht die neuesten, mit Photoshop aufgepeppt und die Mädchen toll zugerecht gemacht sind, wissen wir ja, aber in diesem Fall, Nein. Die Brüste viel kleiner, mit kleinen Warzenhöfen. Doch sie wäre es, meinte sie. Ich zeigte ihr auf dem Handy die Anzeige, sie, "ja das bin ich".
    Da sie nicht mein Typ war und Verarschung nicht so toll ist, habe ich mich verabschiedet.
    Da die Nordstrasse gleich um die Ecke iist - Scheiss Italien, zu Nelly **blockierter Link** . Ob sie auch aus Italien ist, keine Ahnung, zu der Frage bin ich nicht gekommen. . Habe noch nie so ein grimmiges, desinteressiertes Gesicht gesehen. Ich hatte die Eingangstür noch nicht ganz passiert, da kam gelangweilt, Halbe Stunde 50, ganze 100. Ich fragte sie, ob sie vielleicht schlechte Laune hat oder sonst etwas los sei. Nein alles o.k.. Na dann, auf Wiedersehen, ich hatte nicht vor, es mit einem Essig Lappen zu treiben. Anmerkung: Ungeschminkt, mit einem langen Männerhemd (Nachthemd) begleitet, konnte man nur noch entfernt das Mädchen aus der Anzeige erkennen.
    Es blieb noch ein italienisches Modell, Amalia in der Jägerstrasse.
    Da ich schon auf 180 war, wäre mir alles egal gewesen. Also das Bild der Anzeige passt, nur nicht so schön geschminkt. Die Brüste, eine B, leicht hängend, für Freunde von großen Brustwarzen. Die Haut etwas unrein, am Hintern viele Pickel, nicht Doggy stylisch. Sie wollte für die Halbe mit FO 70 Euro, Ich habe gepokert und behauptet, am Telefon wäre von 50 die Rede gewesen. Die Antwort kam prompt, dann 50. Das Programm gut abgearbeitet, alles geboten, was man für diesen Preis verlangen kann.
    Habe noch erfahren, dass sie Berlusconi nicht leiden kann.

Alles in allem, waren die kleinen Italienerinnen keine Bereicherung für Gera, zumindest nicht für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    famulus (26.09.2013), Sic Transit (24.09.2013), olif (24.09.2013)

Danke, das erspart zwei Wege --> **blockierter Link** (?)
    sic transit gloria mundi

Kommentar

Verpasst

Tja "Alter" da hast Du vorige Woche ein Halbblut in G verpasst die Deine Einschätzung vom Kopf auf die Füße gestellt hätte.
      In der Reich. 32 war eine Marta mit den Fotos von der Polin Katja in Einsatz. Siehe meinen Bericht in Sa-Sa- Anhalt. Bei einer Hotelbewertung hätte ich 5 ***** vergeben !
      Sie sprach mit ihrer Kollegin polnisch und wechselte mitten im Satz ins italienische. Tolle Figur, alles straff und fest, hingebungsvoll-energisches FM. So zufrieden bin ich lange nicht ausm Haus gegangen, war dann am nächsten Morgen mit frischen Semmeln gleich nochmal dort.....

Absolut bedauerlich ist nur, daß es keinen Wiedererkennungsfaktor gibt, Fotos geborgt (davon wußte sie
      nichts ?), Telefonnummer - gehört zum Haus. Aber ich hab ein Privatfoto von ihr.... also ich erkenn sie wieder.
      Warum die FMs, bzw. ihre Chefs solche Dinge abdrücken - weiß der Geier - ist doch zum finanziellen Nachteil der FMs und der Chefs !
      Maxs

Komisch : Den alten Bock ( B. ) aus Rom konnte sie auch nicht leiden.

Kommentar

Hallo Maxs, hatte deinen euphorischen Bericht natürlich gelesen. Diese Woche sind -angeblich- Amanda und Sandra in der Reichs 32. Werde mal schauen, vielleicht versteckt sich ja wieder eine Marta dahinter.

Kommentar

@Der Alte

Dank an dich.

Hatte diese auch auf meiner TD, nun nicht mehr.

best regards famulus

Kommentar

Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
            Hallo Maxs, hatte deinen euphorischen Bericht natürlich gelesen. Diese Woche sind -angeblich- Amanda und Sandra in der Reichs 32. Werde mal schauen, vielleicht versteckt sich ja wieder eine Marta dahinter.
            Die Sandra ist doch auch nicht zu verachten.

VG olif

Kommentar

War heute bei Amanda **blockierter Link** . Wunderbar!!!!!! Hat mich für die Mühsal in den Tagen davor total entschädigt. Es leben die Preisbrecher in der Reichsstraße.
              Kurz-Bericht im Anhaltforum.

Kommentar

Lädt...
              X