Immer auf der Suche nach was neuem, habe ich, obwohl der Tisch diese Woche reichlich gedeckt war, mal dieses junge Mädchen besucht.
Die Bilder und die Angaben in der Anzeige entsprechen der Wahrheit.
Sie ist eine sehr schlanke schöne Frau.
Schöne große Hupen (optimiert) vielleicht 70D , habe nicht nachgemessen, kann man auch schön mit spielen.
Keine Berührungsängste keine Zickerei.
Konversation leider nur auf englisch, muss ich wiedermal bisschen üben.
Angeboten wurden GV, ZK, FO beidseitig halbe 80€. Ob die mich massiert hat weis ich gar nicht mehr.
Dies wurde auch so eingehalten, obwohl ich schon bessere ZK hatte.
Für einen richtigen Superservice, wie man das von so manch anderer gewöhnt ist, ist sie einfach noch zu jung. Aber ich denke sie ist lernfähig, wenn man sie bisschen geführt hat, wurde sie auch sicherer.
Ich würde das mal als Optikfick einstufen, Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Irgendwie ist die nächste Woche noch hier irgendwo in der Nähe, glaub ich mich zu Erinnern.
Hoffe geholfen zu haben.
VG olif
Die Bilder und die Angaben in der Anzeige entsprechen der Wahrheit.
Sie ist eine sehr schlanke schöne Frau.
Schöne große Hupen (optimiert) vielleicht 70D , habe nicht nachgemessen, kann man auch schön mit spielen.
Keine Berührungsängste keine Zickerei.
Konversation leider nur auf englisch, muss ich wiedermal bisschen üben.
Angeboten wurden GV, ZK, FO beidseitig halbe 80€. Ob die mich massiert hat weis ich gar nicht mehr.
Dies wurde auch so eingehalten, obwohl ich schon bessere ZK hatte.
Für einen richtigen Superservice, wie man das von so manch anderer gewöhnt ist, ist sie einfach noch zu jung. Aber ich denke sie ist lernfähig, wenn man sie bisschen geführt hat, wurde sie auch sicherer.
Ich würde das mal als Optikfick einstufen, Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Irgendwie ist die nächste Woche noch hier irgendwo in der Nähe, glaub ich mich zu Erinnern.
Hoffe geholfen zu haben.
VG olif
Kommentar