Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Behaarte Frau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Behaarte Frau

Hi Leute,
    hat jemanden nen guten Tip für eine schön behaarte Frau in Thüringen bzw. näheren Umgebung? Wäre Euch sehr dankbar für jeden sachdienlichen Hinweis Soll aber jetzt hier Diskussion werden, ob man das nun wirklich gut finden soll oder nicht! Ist halt so und die Damen die man so über die Suche finden kann sind nicht wirklich so der Hit hier...
    Danke Euch schonmal und beste Grüße!

Hi andy101

Wo soll sie denn behaart sein, Achseln, Rücken, Beine??

Wenn Du aber eine Frau mit Haaren auf den Zähnen suchst, kann ich Dir die Frau von meinem Kumpel empfehlen!

Sorry, mußte einfach sein ...
    Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

Hi Toyboy,
      danke für diesen wertvollen Hinweis! Aber das habe ich ja schon zu Hause Die Suche geht also weiter und wie Du siehst besitze ich durchaus Humor...
      Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (20.09.2013), Toyboy (19.09.2013)

ja mein Gutster andy101, sorry, war vielleicht nicht ganz passend aber ich konnt´s mir nicht verkneifen.

Wenn Du mal in Magdeburg sein solltest und eine Lady mit ´nem richtigen "Bären" suchst, dann wäre diese Ladie hier vielleicht etwas für Dich:

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Sie war schon mal als "Anna" am Start. Ich war vor ~2 Jahren mal für 30/50 bei Ihr, sie ist ´ne ganz Liebe, die Oberweite ist "Natur", ihr Service war auch ganz ok. Aber solchen "Busch" hab ich schon zu Hause und obwohl der gestutzt ist, törnt mich der schon extrem ab.

Aber dafür gibt´s ja die Ladies hier
        Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

Jena

Andy, im Jenaer Angebot ist eine Naturbehaarte Frau im Angebot, wenn ich mich nicht irre im "Erotikum"
          Maxs

Kommentar

Hi leider hat die Suche in Jena nichts ausgespuckt, wahrscheinlich schon wieder weiter gezogen
            Am besten warten bis sich mal eine Dame hierher verirrt...

Kommentar

Vielleicht könnte man unter Themen Ladies eine Rubrik eröffnen mit behaarte Ladies den rasierte Ladies gibt es ja auch. Nur mal ein kleiner Denk Anstoß. Ich weiß zwar nicht wer dafür zuständig ist aber unsere WACHENDEN AUGEN bestimmt. lg
              Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

Hi ja das würde ich sofort unterschreiben! Das Problem ist wohl aber eher die relativ geringe Nachfrage danach, sonst würde es ja sicher auch mehr Angebote geben. Von daher würde der Versuch dann wohl auch gleich wieder scheitern...
                Hab jetzt mal spaßenshalber hier bei Ladies die Suche bemüht, bekomme deutschlandweit für behaart ca. 200 Ergebnisse und für rasiert zehnmal soviele!!! Damit ist wohl alles gesagt.
                Aber vielleicht hat ja doch noch mal jemand nen tollen Geheimtip, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
                Dann viele Grüße

Kommentar

Du kannst doch nach beliebigen Begriffen suchen.
                  1. Startseite
                  2. rechts oben in Suchzeile "behaart" eingeben
                  3. anschließen in der linken Spalte unter "Gebiet" Thüringen auswählen

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                    Andy, im Jenaer Angebot ist eine Naturbehaarte Frau im Angebot, wenn ich mich nicht irre im "Erotikum"
                    Maxs
                    diese Woche **blockierter Link** !

Kommentar

Mein Tip

Martha in Jena
                      das nette Mädchen von Nebenan, schön Naturbehaart, ich hab Sie schon mehrfach besucht.

Einfach mal im Ladies-Forum nach Jena-Martha suchen.

[URL="http://www.ladies-forum.de/showthread.php?51216-Jena-Martha&highlight=Martha"]

weitere Infos: http://www.psst-jena.de
                      Zuletzt geändert von Homer J; 24.09.2013, 22:04.

Kommentar

Lädt...
                      X