Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grüße nach Altenburg.....

Sorry für den vielleicht überflüssigen Thread

aber ich hab grade mal die Suchfunktion nach Damen mit größerer OW in Thüringen gestartet,und muß sagen, das Angebot in Altenburg ist,von der Optik der Frauen her, einfach der Hammer !!!!

Beneidenswert ! Für Freunde üppiger OW`s und dazu noch ne Auswahl zwischen Latinas oder Europäerinnen...!
    Leider für mich als Nordthüringer viel zu weit. Das Angebot an Busty Damen dort scheint ja besser als in Erfurt.

Neid ?

Ihr in Nordthüringen habt den "Nordhäuser" und die in ABG haben die "Damen" vom Skatblatt....
    Ach da fällt mir doch noch die Kalinka in NDH ein, die hat doch auch ganz schön viel Holz vor der Hütte, aber Vorsicht ! Oder russ. Wnimaje !!!
    Bevor Du sie besuchst, kannst auch nach ABG fahren ( knappe 165 km)
    Maxs
    Zuletzt geändert von maxs; 17.09.2013, 19:55. Grund: Ergänzung

Kommentar

aber...

... was die reine Anzahl an Mädels betrifft ist ABG ja nicht uuuunbedingt führend (zumal ja da auch der regelmäßige Wechsel eintritt). Dann vielleicht auch mal nach Gera schmulen - keine Skatstadt, aber auch immer wieder Herzblätter
      Und Wald gibts da auch
      sic transit gloria mundi

Kommentar

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        ... was die reine Anzahl an Mädels betrifft ist ABG ja nicht uuuunbedingt führend (zumal ja da auch der regelmäßige Wechsel eintritt). Dann vielleicht auch mal nach Gera schmulen - keine Skatstadt, aber auch immer wieder Herzblätter
        Und Wald gibts da auch

Du mußt aber auch mal die Größe von ABG sehen, wieviel EW ? Um die 30000 ?
        Also ich hätte jetzt,wenn ich dort in der Nähe wäre, zZt ganze 3 (!) Favoritinnen,zwischen denen ich mich entscheiden müßte. Auf so eine "Trefferquote" komme ich zwischen Nordhausen und Mühlhausen nicht.

Diese Vera ( jetzt in ABG ) sieht in Natura noch schärfer aus als auf den Fotos. So eine Art gut gebaute Tina Ruland aus den 90ern. Hat mich mal (leider) in Eisenach an der Tür auf später vertröstet,da vor mir grad anderer Besuch rein. Ich wollte aber seinerzeit mich nicht länger damals in ESA aufhalten.
        Aber was ich auf den ersten Blick sah....optisch ein Kracher !!

Kommentar

Lädt...
        X