Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht!!! Jenny - gera

    Hallo ihr da draussen...

    Heute war ich mal wieder unterwegs und nachdem Vivien und auch sunny keine zeit hatten bin ich mal wieder in die gb 54 gefahren um dort Jenny zu besuchen.

    **blockierter Link**

    Vom Service und von den Bilder her sagte sie mir schon zu. Also geklingelt und einlass gewährt bekommen. Im nachhinein bereue ich das die Tür aufging. Sie stand nackt da und fragte nur halbe oder stunde? Ich sagte Halbe. nach dem ich 80 EURO VERSENKT habe durfte ich nach Frage in das total verdreckte Bad. Dann Gings aufs Zimmer wo sie schon mit gespreizten Beinen da lag und es hat sich auch schon so ein ungepflegt Fischiger Geruch breit gemacht ...

    Da hab ich die Geschichte abgebrochen und forderte mein Geld zurück darauf hin sagte sie, sie würde mir nichts zurück geben und rief laut in einer mit nicht bekannten Sprache.

    Ich hab mich schnell angezogen und hab zugesehen das ich weg gekommen bin. Wer weiß wer da im Nebenzimmer wartet.

    Also wer auf eine Ungepflegte, Lustlose und stinkende Frau steht bitteschön!!! Sie gibt an das sie 23 ist vieleicht nur ein zahlendreher? 32 kommt eher hin und auch beim Rest ist arg gemogelt!!!

    Zum Glück kam mir ein weiterer Gast entgegen den ich noch davor bewahren konnte dort zu klingeln!!!

    ALSO GANZ KLAR FINGER WEG!!!

    #2
    Ich hatte Ende Dezember schon vor dieser Dame gewarnt. Siehe hier

    Tut mir leid für erlebtes.

    Kommentar

    Lädt...
    X