Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sussane + Katty

    Schade, die Beiden wirken in einer eingelaufenen Wohnung, heute besucht, die Fotos entsprechen dem Aussehen, das Alter kommt auch hin - nur eben ist leider eine Verständigung nicht möglich !
    Sie kommen aus den südlichen Nachbarland Böhmen und können nicht mal ihren Service auf gut deutsch aufsagen..... deshalb also Schade !
    Viel Glück für die, die der Sprache der Inselbewohner aus der Nordsee mächtig sind !
    Maxs

    #2
    Hallo Maxs,
    Ich war auch mal da. Ich denke du hast nichts verpasst. Die halbe Std. wurde mit 80 benannt. Ich hatte das Gefühl eher zu stören.
    Ich denke ich werde das Geld lieber zu [Editiert] tragen. Die sieht besser aus und war am Telefon echt super nett.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.09.2013, 19:19. Grund: was hat das hier verloren!

    Kommentar


      #3
      Kundenberatung

      Hallo Tommy2 - ich ahns, mit Deinem Psynonym verbinden sich die engl. Sprachkenntnisse !
      Die Susanne hat 70 für 30 Min. aufgerufen und dann zusätzlich je 20 für ZK,FM, fürn Erstbesuch bei Durchzugsvögeln - mir zu riskant.
      Ja das FM den Berg runter bei ist auch beim persönlichen Kontakt sehr freundlich und äußerst beschaulich ( ! )
      angezogen, sie fragte mich : Bist Du mein Termin ? Ich hätte nur ja sagen brauchen - aber wer verdirbt schon einen angemeldeten Gast den Abend - also frage verneint und auf Heute abgesprochen.
      Den Rest des Abends dann zum Abschlußtermin [editiert] genutzt - Adieu !
      Maxs
      Zuletzt geändert von Bastian; 10.09.2013, 19:19. Grund: was hat das hier verloren!

      Kommentar

      Lädt...
      X