Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina in Erfurt - Abzockwarnung!!!

Es war nicht nur mein bisher schlechtestes P6-Erlebnis, es war außerdem eine komplette Abzocke.
    Vorher mit der **blockierter Link** telefoniert, 1/2h All Inclusive für 100€. Noch mal nachgefragt ob wirklich AV, Frz. total und ZK inklusive sind..."JA, alles komplett" war Ihre Antwort. Dort angekommen machte mir eine nette Kollegin von ihr die Tür auf die leider hier und bei Erotikum keine Anzeige hat. Ihr lächeln war sehr nett und sie hatte eine sehr natürliche Art an sich. Sie geleitete mich zum Zimmer und sagte mir, dass Angelina gleich kommt. So geschehen stand sie vor mir: Größe stimmt ziemlich genau mit 1,60...leider war es das auch schon. Das Alter und die Bilder vomn Erotikum stimmen nicht im geringsten. Ich schätze sie auf 40-42 wobei sie sich gut gehalten hat. Sofort sagt sie mir fast drängelnd und mit aufgesetztem Lächeln, dass ich ihr erst die 100€ übergeben muss. Na logisch!!! Da hätten bei mir schon die Alarmglocken schrillen müssen. Kurz noch gesäubert im Bad und rauf auf die Spielwiese. Das Übel nahm seinen Lauf. Erstmal wurden meine Hände mit Desinfektionsspray förmlich eingeweicht und die Dämpfe stiegen mir in die Nase. Dann sollte ich mich hinlegen und entspannen. Sofort griff sie nach dem Tütchen und ich sagte ihr, dass ich ja erst mal eine französische Behandlung wünsche. Das wäre nicht möglich, da ich ja Anal wollte und in 100€ sind entweder Anal oder frz. ohne enthalten - von frz. total war eh schon keine Rede mehr. Ich sagte ihr darauf hin das das keinesfalls im Telefonat abgemacht war. Angeblich hätte ich was durcheinander gebracht. Ja Klar!!! Dann sagte ich ihr, dass ich dann lieber auf das frz. ohne verzichte und ihr Hintertürchen dafür besuchen möchte. Ich hatte keine Lust mehr auf Diskussionen. Also fing sie an mit Tütchen drüber den mittlerweile sehr geschrumpften Joaquin zu blasen. Dies geschieh recht teilnahmslos und lahm. Nach 3-4 Minuten hatte ich genug von diesem traurigen Schauspiel und ich fragte sie, ob wir 69 machen könnten oder ich sie lecken kann. NEIN, das "mag sie nicht so"...mhm, auch gut. Ich ging hoch und in der Missionar einlochen. Ihre stark angewinkelten Beine machten Lust auf ihre schön anzusehende Muschi. Leider wurde auch das zum Albtraum, da sie mich mit ihren Händen ständig gegen meinen Bauch drückte um Abstand zu behalten. Ok, ich habe keine kleinen, aber er war nicht mal zur Hälfte drin. Sie meinte dann von sich aus dass das mit Anal nichts wird, da mein Schwanz doch zu groß sei. Ahja, plötzlich geht auch das nicht mehr. An einen Stellungswechsel war auch nicht zu denken, sie bevorzugt nur Missionar. Nach nochmaligen 2-3 Minuten halbwegs reinstoßen bin ich gekommen und wollte nur noch weg. Dieses unerträglich künstliche und falsche Gelächel von Ihr wollte ich mir nicht mehr antun. Schnell angezogen und abgedüst. Wäre ich lieber zu Ihrer Kollegin gegangen

Als ich raus bin auf die Uhr geschaut, da waren genau 21 Minuten vergangen, allerdings mit vorherigem Frischmachen und 2-3 minütigem Warten auf sie. Also alles in allem 100€ für 15 Minuten Horrorsex verbrannt.

Diese Dame sollte schleunigst das Gewerbe wechseln!!!
    Zuletzt geändert von Joaquin; 09.09.2013, 18:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SMiley75 (16.09.2013), fromm (11.09.2013), Streuner24 (10.09.2013), Minnieholly (09.09.2013), Steinbock (09.09.2013), diezmann (09.09.2013), Zunge39 (09.09.2013), Omen (09.09.2013)

Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
    ..., dass ich ihr erst die 100€ ... schon die Alarmglocken schrillen müssen.
    ...
    Diese Dame sollte schleunigst das Gewerbe wechseln!!!
    Mein Mitgefühl lieber Freund für dieses miese Erlebnis. Dein Beitrag verdient es in die "FAQ für den weniger erfahrenen / gutgläubigen Hurenbock" aufgenommen zu werden. Du beschreibst hier anschaulich wie Abzocke praktiziert wird.

Zum Wechsel ihres Gewerbes hat die Dame naturgemäß keinen Anlass, denn ihr Geschäftsmodell ist ja offenbar einträglich.

Liebe Grüße
    HKS
    Zuletzt geändert von Herkules.KS; 09.09.2013, 20:30.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lupus (10.09.2013)

Ich dachte eigentlich auch, dass ich nach 4 Jahren Pay-6 Erfahrungen klüger wäre und nicht mehr auf die ganz billigen Abzocktricks hereinfallen bzw. den Braten rechtzeitig riechen würde. Aber mit zu wenig Blut bzw. Sauerstoff im Hirn sollte man halt doch keine Dame besuchen. Das ist wie hungrig einkaufen gehen.

Kommentar

Das mit dem hungrig einkaufen gehen kann man relativ leicht umgehen in dem man vorher was ißt.
        Genau so verhält es sich wenn man voll geladen vögeln gehen möchte. Zuerst mal zu Hause selbst Hand angelegt und dann los gezogen. Sofort hat man gegenüber solchen Damen einen gehörigen Vorteil. Das geht natürlich nur wenn man von zu Hause startet. Wenn man sich auf Arbeit "vorbereitet", würde das wahrscheinlich unter den Kollegen für Irritationen sorgen.
        Ansonsten tut es mir leid für das Erlebte. Schade um das verbrannte Geld.

Gruß Streuner

Kommentar

Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
          Das mit dem hungrig einkaufen gehen kann man relativ leicht umgehen in dem man vorher was ißt.
          Genau so verhält es sich wenn man voll geladen vögeln gehen möchte. Zuerst mal zu Hause selbst Hand angelegt und dann los gezogen.
          Super Vorschlag!
          Es soll ja auch Leute geben, die machen sauber, bevor die Putzfrau kommt,
          weil sie sich genieren, wie dreckig es bei ihnen ist...

Kommentar

Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
            Genau so verhält es sich wenn man voll geladen vögeln gehen möchte. Zuerst mal zu Hause selbst Hand angelegt und dann los gezogen.
            hm..., da muss ich jetzt wohl doch mal nachfragen: Ich dachte, man geht wegen des Drucks und der professionellen und wunschgemäßen Entspannung zu einer SDL...

Aber ok, ich werd' auch selbst noch einmal nachdenken.

Ist schon wieder so ein Thema, das von einer Erfahrungsberichtersattung über eine Person in den Bereich OT abdriftet...

Grüße und allzeit entspannende Verrichtung bei SDL, die noch die richtige "Arbeitsmoral" besitzen

Kommentar

Bis jetzt hat sich der Druck in kurzer Zeit wieder aufgebaut, wenn es mit der Dame zur Sache geht. Zumindest ist das bei mir so, da ist wohl jeder anders gestrickt. Es hat wie gesagt den Vorteil, das man nicht mehr so schwanzgesteuert ist und auch mal wieder geht wenn man die SDL das erste Mal besucht und sich nicht sicher ist das ein guter Service geboten wird. Außerdem ist die Gefahr nicht so groß das man nach 10 Minuten wieder auf der Straße steht weil man zu früh gekommen ist. Es soll hier auch keine Diskussion darüber werden, weil es wie schon erwähnt wurde in den Bereich OT abdriften und mit dem eigentlichen Thread nichts mehr zu tun haben würde. War nur ein Vorschlag und ist sicher nicht für jeden geeignet.

Gruß Streuner

Kommentar

Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
                Ich dachte eigentlich auch, dass ich nach 4 Jahren Pay-6 Erfahrungen klüger wäre und nicht mehr auf die ganz billigen Abzocktricks hereinfallen bzw. den Braten rechtzeitig riechen würde. Aber mit zu wenig Blut bzw. Sauerstoff im Hirn sollte man halt doch keine Dame besuchen. Das ist wie hungrig einkaufen gehen.
                Hi, Joaquin,

nicht ärgern, sondern als Lehrgeld abbuchen.

Ich habe fast 40 Jahre P6 hinter mir und würde dennoch nicht behaupten, dass ich jede Abzockfalle rechtzeitig erkenne. Es gibt immer jemanden, der - und wenn es nur die Tagesform ist - doch ein wenig cleverer ist als man selbst

Eddieno

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X