Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa aus der Karibik in Gera

    Hallo werte Kollegen,

    kann es wirklich sein, dass man zu dieser Dame mit dieser Prachtoberweite wirklich nichts findet? Weder hier im Forum noch sonst wo? War noch niemand bei ihr?

    Die Anzeige bei **blockierter Link** gar von einer 85H und die Bilder machen Lust diese Hügel zu erkunden.

    Sie gastiert diese Woche wohl in der Georg-Büchner-Str. 54 in Gera. Die Anzeigen sind recht nichtssagen, aber vielleicht kann ein Kollege mehr sagen? Würde es sich lohnen, würde ich evtl. einen kleinen Umweg über Gera fahren. Aber lohnt es sich überhaupt?

    #2
    Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
    Die Anzeige bei **blockierter Link** gar von einer 85H und die Bilder machen Lust diese Hügel zu erkunden.

    Sie gastiert diese Woche wohl in der Georg-Büchner-Str. 54 in Gera. Die Anzeigen sind recht nichtssagen, aber vielleicht kann ein Kollege mehr sagen? Würde es sich lohnen, würde ich evtl. einen kleinen Umweg über Gera fahren. Aber lohnt es sich überhaupt?
    Ob 90E oder 85H ist doch fast das gleiche
    Fahre hin und besuche Sie und im anschluss lieferst Du uns einen Bericht.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
    Engel

    Kommentar


      #3
      Unglaublich

      Jetzt ist dieses Busenwunder schon seit mehr als drei Jahre im Osten tätig und es ist unglaublich,dass noch keiner einen Bericht geschrieben hat!
      Ist sie so unglaublich gut, dass ihr alles für euch behaltet?
      Schade, dass Melissa nicht mal in meiner Heimat gastiert, denn ich würde sie auf jeden Fall besuchen und nicht nur das! Ihre Fotos machen mich schon kirre, was passiert erst wenn ich sie in natura vor mir habe und diese unglaublich dicken Dinger in meinen Händen halte?
      Wahrscheinlich wird es noch unglaublich lange dauern bis wir einen Bericht über sie aus den neuen Bundesländern erhalten!
      Schickt sie mal hier her und ich schreibe, was ich mit ihr erlebt habe

      Kommentar


        #4
        Unglaublich, aber war

        Ups, da hatte ich doch tatsächlich übersehen, dass es von PAUL99 einen Bericht vom 25.12.2013 gibt! Sorry!
        Leider ist dieser Bericht aber unglaublich dürftig und selbst elementare Eckdaten fehlen!

        Kommentar


          #5
          Ätzend

          Hi Jungs, es ist tatsächlich so, dass sich hier schön zurückgehalten wird was Info's betrifft.

          Diese Woche dachte ich an mein (hier beschrieben) bekanntes Erlebnis unb wollte es wiederholen.
          Vorweg, die hier in Ladies abgebildeten neuen Bilder haben absolut nix mit der Guten zu tun. Nun gut ich wusste das ja schon.

          Die Adresse ist gut zu finden und im Hof kann man Parken.
          Die Wohnung selbst, hätte mich schon veranlassen sollen umzudrehen. Man hat aber manchmal ein Brett vorm Kopf und es war an dem Tag so.

          Sie empfing mich total verpennt, absolut von der Rolle ich weiss nicht was das sollte. Freundliche Empfang sieht auf jeden Fall anders aus.
          Das wurde auch im Verlauf nicht besser. Was lustloseres, nee das geht garnicht. Ich sah nur zu zu, dass ich schnell wieder wegkam. Der Gipfel der Geschichte war, dass Sie der Meinung war, dass 50420 zu wenig ist.
          Boa ich meine ich hätte die Kohle besser verbrennen sollen, da hätte ich zusehen können.

          Fazit, im Vergleich zum ersten mal: Geht garnicht, habe eigentlich bis heute gebraucht mich abzureagieren.

          Egal ab sofort absolutes no go,

          Greetz seit gewarnt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexdiver (12.10.2014), frankenlover (11.10.2014), Baltik-Fan (11.10.2014), diezmann (11.10.2014)

            #6
            Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
            Hi Jungs, es ist tatsächlich so, dass sich hier schön zurückgehalten wird was Info's betrifft.

            Diese Woche dachte ich an mein (hier beschrieben) bekanntes Erlebnis unb wollte es wiederholen.
            Vorweg, die hier in Ladies abgebildeten neuen Bilder haben absolut nix mit der Guten zu tun. Nun gut ich wusste das ja schon.

            Die Adresse ist gut zu finden und im Hof kann man Parken.
            Die Wohnung selbst, hätte mich schon veranlassen sollen umzudrehen. Man hat aber manchmal ein Brett vorm Kopf und es war an dem Tag so.

            Sie empfing mich total verpennt, absolut von der Rolle ich weiss nicht was das sollte. Freundliche Empfang sieht auf jeden Fall anders aus.
            Das wurde auch im Verlauf nicht besser. Was lustloseres, nee das geht garnicht. Ich sah nur zu zu, dass ich schnell wieder wegkam. Der Gipfel der Geschichte war, dass Sie der Meinung war, dass 50420 zu wenig ist.
            Boa ich meine ich hätte die Kohle besser verbrennen sollen, da hätte ich zusehen können.

            Fazit, im Vergleich zum ersten mal: Geht garnicht, habe eigentlich bis heute gebraucht mich abzureagieren.

            Egal ab sofort absolutes no go,

            Greetz seit gewarnt
            Danke für deine totale Aufopferung.

            Kommentar


              #7
              ja auch von mir ein danke für die warnung.
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar


                #8
                Nachmessen

                hat sich wohl das Nachmessen mit klassischem Band erledigt
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar


                  #9
                  @ Freier

                  Nee ein Band ist nun nicht mehr nötig.
                  Grins.

                  Greetz

                  Kommentar


                    #10
                    So, ich war nun auch mal bei Melissa (in Eisenach, wohl vor rund vier Wochen) und bin eher enttäuscht.

                    Ja, die Möpse sind wirklich riesig und es ist wirklich sehr schön anzusehen, wenn zwischen diesen dein eigener Luststab total drin versteckt wird. Und auch die dazugehörigen Brustwarzen sind schön groß.

                    Aber das war es dann irgendwie auch schon.

                    Bei meiner Ankunft lag Melissa im Bett unter einer Decke, eine Kollegin führte mich in ihr Zimmer. Ich setzte darauf, dass es amüsant werden könnte. Wurde es aber nicht wirklich. Das ganze Vollzog sich ziemlich schleppend, ich hätte gerne ein wenig mehr Aktivitäten von ihr gehabt, aber das war, zumindest an diesem Tag, nicht von ihr zu bekommen. Es war schon schwer genug sie unter ihrer Decke hervor zu bekommen, obwohl ich nun wahrlich kein Eisklotz bin. Aber nun gut, 70 Euro für eine halbe Stunde wurden nun nicht komplett, aber doch zu einem großen Teil in den Sand gesetzt. Die riesen Brüste und Brustwarzen hatten mich neugierig auf sie gemacht, diese Neugier ist nun vollständig gestillt, mehr war bei ihr nicht zu bekommen. Wer also mal solche riesen Teile live erleben möchte, hin, aber nicht enttäuscht sein, wenn man auch nicht mehr bekommt, alle anderen kann ich sie nicht empfehlen.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für deine Opferbereitschaft und den Erstbericht. Aber was hattest du erwartet? In der Karibik sind jetzt 30 Grad und hier ist es sch...kalt, da muss das Mädchen sich doch mit einer Decke wärmen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X