Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Sandy

    Hallo Gleichgesinnte,

    hier ein Bericht zu Sandy.

    In der Terminvereinbarung fragte ich gleich nach Preisen und Service. 70€ die halbe Std und 130€ die ganze.
    Ich wählte 70€ Variante, der Service: ZK, frz natur u beidseitig, 69er u GV, halt Gf6.
    Frz mit Aufnahme wäre auch möglich, wollte ich aber nicht.

    Ich war zum vereinbarten Termin etwas früher und es öffnete ihre nette Mitbewohnerin (Maria). Sandy dusche gerade. Ich fragte ob ich in der Wohnung warten könne. Kein Problem. Maria leistete mir Gesellschaft.

    Nun zu Sandy.
    Die Bilder, besonders die mit den gelockten Haaren, (wenn auch momentan weniger Locken, dafür länger) kommen der Realität sehr nahe. Ihre Figur KF 42, alles schön fest. Auch das Alter sollte in der üblichen Spanne liegen.

    Als Sandy aus der Dusche kam (nackt!!!) begrüßte sie mich. Im Zimmer wurde noch etwas Kosmetik betrieben... und alles im Eva-Kostüm. Sandy legt großen Wert auf ihr Äußeres.

    Der Akt
    Wir begannen unser Vorspiel im Stehen. Streicheln, Umarmungen und schöne Zungenküsse. Zunächst verhalten dann richtig Gf6-mäßig. Bei den Erkundungen und Küssen ihres Körpers fiel mir auf, dass Sandy an einer Stelle eine sehr erogene Zone hat... nicht was die meisten hier jetzt denken...
    Auf dem Bett steigerte sich das Vorspiel mit frz natur und weiteren Zungenküssen. Erst leckte ich ihre Muschi (Hygiene sehr gut), später verwöhnte mich Sandy mit ihren Lippen, mit und ohne Handunterstützung. Zwischendurchauch auch richtig tief. Dabei keine Berührungsverbote , auch vorsichtiges Fingern war möglich. Klasse!

    Irgendwann musste ich bremsen, ich wollte auch noch ihre Muschi mit meinem Diez spüren...
    ...und es folgte der gehockte Reiter. Ein herrlicher Anblick, zwischendurch immer wieder schöne ZK....wir schwitzten beide.

    Nun der Wechsel in die Missio. Auch hier in verschiedene Varianten hat Sandy gut mitgemacht und klar, auch schön gegen gehalten. Ab und an nutzte ich weitere ZK um das ganze etwas hinauszuzögern, denn es sollte zum Abschluss noch die Doggy sein.
    Bei dem Hintern wäre es schon beinahe strafbar diesen Anblick nicht einzufordern. Unter heftigen Stößen mit dem Finger dabei ihr Hintertürchen massiert und schließlich habe ich die Tüte gefüllt....

    Obwohl die Zeit schon rum war, gabs anschließend noch etwas AST, denn ich musste mich erst etwas erholen, bevor ich das Bad nochmals aufsuchen konnte....

    Für mich liegt die Wiederholungsgefahr ganz weit oben. Wer mit Damen der oberen KF keine Probleme hat, dem kann ich Sandy bedenkenlos empfehlen. Ich wählte mit Sandy die Gf6 Variante und die habe ich bekommen und super genießen können.



    Gruß Diezmann
    Zuletzt geändert von diezmann; 06.09.2013, 15:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Omen (09.09.2013), fromm (09.09.2013), MMikee (08.09.2013), osterman (07.09.2013), scholli (07.09.2013), Chief Geronimo (07.09.2013), Gentleman-MD (06.09.2013), Steinbock (06.09.2013), sexboy (06.09.2013), Zunge39 (06.09.2013)

    #2
    Hallo diezmann,

    danke für deinen guten Bericht

    Es gibt noch weitere Berichte über Sie, hier nur mal ein Beispiel.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sandy

    wer mehr über Sie wissen will sollte die SuFu benutzen

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Dusche ?

      Mei Libber, wie sollte sie denn aus der Dusche rauskommen, wenn nicht nackt ?
      Ich für mein Teil und auch meine Sippe pflegt immer ohne Klamotten unter das Wasser zu treten und auch so wieder rauszukommen.
      Das war auch früher bis etwa 1990 am FKK an der Ostsee so, erst als die Bürger aus dem Beitrittsgebiet West hier einreisten, haben sie die (Un) Sitte eingeschleppt, da mit Tüchern verhüllt rumzulaufen.....
      In meiner Sauna erkennt man sofort geborene Westbürger, die sitzen da im Schwitzraum rum und wickeln sich mit Badetüchern ein - komisch...
      Vielleicht sitzen die Ossis da nackt rum, weils ja im Osten keine Badetücher gab ???

      Gratuliere Dir jedenfalls zu dem positiven Erlebnis mit der Sandy !

      Maxs


      Spruch meiner Oma : Eins ist Fakt : Gebumst wird nackt !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen

        Spruch meiner Oma : Eins ist Fakt : Gebumst wird nackt !!!


        Nix mit Schlüpper auf die Seite schieben!!! Recht hat sie die Ommma


        Gruß Diezmann

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch zur heißen Nummer
          Mich würde ja mal interessieren, ob ihre Mitbewohnerin Maria genauso gut in Echt aussieht wie auf den Bildern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Mei Libber, wie sollte sie denn aus der Dusche rauskommen, wenn nicht nackt ?
            Vllt. im Overall oder Taucheranzug ...
            Zum Thema FKK-Strände: Wurde dort auch Volleyball gespielt??

            Kommentar


              #7
              FKK Volleyball

              Aber natürlich !
              Literaturbildungsempfehlung : FKK in der DDR ISBN978-3-359-01667-0 zu 14,90€s,
              oder die Außenseiter-Spitzenreiter Filmbeiträge von H.-J. Wolle...

              Weiter bitte per PN.
              Maxs

              Kommentar


                #8
                Zitat von LaFinCa Beitrag anzeigen
                Glückwunsch zur heißen Nummer
                Mich würde ja mal interessieren, ob ihre Mitbewohnerin Maria genauso gut in Echt aussieht wie auf den Bildern.
                ...gehört zwar nich unbedingt in diesen Fred.

                Maria war an diesem Tag noch(?) ungeschminkt. Die Haare hatte sie hochgesteckt. Ob sie in natur so lang sind wie auf den Pics, schwer zu sagen. Zu 100% stimmt meiner Meinung ihre Figur mit den Bildern.


                Gruß Diezmann

                Kommentar

                Lädt...
                X