Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Marina

    In Kürze (weil ich weg muss) kann ich berichten, was ich gestern bei Marina erlebt habe:
    70/reichliche Halbe, bestens FO mit wechselnden Übergängen zu span. Spielen, feinste gefühlvolle Handbearbeitung (ich glaub so gut wie sie kann das im Umkris von 50 km. keine andre SDL), wieder FO mit Übergang zu Reiterspielen, zwischendurch Massage und zum klerikale Missonsarbeit.
    Dankbares Alter, jederzeit wieder, keine Trixereien, kein Zeitschinden.

    Was sie nicht mag : Fingerspiele, aber mit der Zunge wiederum kein Problem....
    Nochwas : Die Haupthaare sind kürzer geworden und die S... haare sind nicht vorhanden....
    Am Samstag Verlegung in den Westen des Landes Thür. -sozuagen quer durchs Land nach Eisenach...
    Viel Vergnügen...
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (02.09.2013), famulus (30.08.2013), olif (30.08.2013)

    #2
    Danke für den Kurzbericht.

    Name ( http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Marina ) bürgt hier eventuell für Qualität!

    Aber hiermit konnte ich nichts anfangen:

    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    ... zum klerikale Missonsarbeit.
    ... keine Trixereien

    Maxs
    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      klerirkale Missionsarbeit

      Na damit meinte ich Missionarsstellung...
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von famulus Beitrag anzeigen
        Danke für den Kurzbericht.

        Name ( http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Marina ) bürgt hier eventuell für Qualität!

        Aber hiermit konnte ich nichts anfangen:



        best regards famulus
        Die beiden sind wirklich die selbe SDL? Die Marina aus dem Thread-Link von famulus stand schon immer auf dem Schirm, aber halt Marina immer nur ESA. Haarfarbe gewechselt? Rot steht ihr besser.

        Gruß der Fromme
        Zuletzt geändert von fromm; 02.09.2013, 11:32.

        Kommentar


          #5
          Nein

          @ fromm,

          die Marina aus diesem Fred hat nix mit der von famulus erwähnten Marina zu tun.

          Famulus meinte sicher nur, dass der Name "Marina" für Qualität bürgen tut.



          Gruss Diezmann

          Kommentar


            #6
            Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
            @ fromm,

            die Marina aus diesem Fred hat nix mit der von famulus erwähnten Marina zu tun.

            Famulus meinte sicher nur, dass der Name "Marina" für Qualität bürgen tut.



            Gruss Diezmann
            Danke
            hätte mich sonst diesmal auf die Socken gemacht.

            Kommentar


              #7
              Maria jetzt in Eisenach

              Nach der positiven Meldung von maxs musste ich einfach zu Marina...

              und ich kann diese zu 100% bestätigen....
              1. dass es sich wirklich um zwei verschiedene SDL handelt (Post Nr. 5) und
              2. dass ich ebenfalls ein sehr schönes Date mit ihr erlebt habe.

              Marina ist eine Dame die ich auf Ende 30 schätzen würde. Klar, hat das Alter auch die eine oder andere "Gebrauchspur" an ihr hinterlassen. Aber jünger wird keiner von uns.
              Ich buchte 30 Min/70€ ....und ich erlebte Gf6 mit einer reiferen SDL...

              Hervorheben will ich hier noch mal das ausgedehnte Vorspiel.

              Über 20 Minuten Zärtlichkeiten mit
              -Streicheln,
              -ZK,
              frz natur mit EL, auch der Schaft mit eingeschlossen,
              -69er,
              -erotisches massieren meines Steifen, inkl. zwischen den Beinen.
              Alles sehr gut!

              Marina fragte mich ob sie es frz beenden solle oder ob ich noch ficken möchte. Klar wollte ich.

              Zunächst dachte ich, ok die Zeit ist beinahe rum, fertig werden ist angesagt. Nein!

              Die Gummimütze wurde mit dem Mund aufgezogen und Maria begann mit einem schönen Ritt. Beckenbewegungen vor, zurück, auf und ab und dann dieses Spiel wo sie meinen Diez nur am Eingang ihrer Muschi rein und raus gleiten ließ...
              Sehr intensiv und schön....

              Es folgte noch die Missio, Beine schön hoch genommen.... Viele Stöße habe ich nicht mehr gebraucht... Klar bei dem Vorspiel!

              Fazit: Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Zeit wurde überzogen. Trotz mehrfachen Tür klingeln, es kam kein Zeitdruck auf. (Aber vielleicht schreibt ja der penetrante Klingelquäler auch ein paar Zeilen zu Marina).
              Maria ist nicht der Typ Optikfick. Wer aber sehr guten Gf6 mit einer SDL ab Mitte 30 erleben will, ist bei ihr gut aufgehoben.


              Gruß Diezmann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (03.09.2013), fromm (02.09.2013), Steinbock (02.09.2013)

                #8
                Hmmm, wenn Diezmann das sagt....

                Kommentar

                Lädt...
                X