Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen in der Gother Oststrasse

    Ein Besuch bei **blockierter Link** in der Gothaer Oststrasse.

    Carmen war an diesem Tag meine 4.(!) Wahl. Die Damen, die ich in die engere Auswahl für ein schönes Date auserwählt hatte, waren besetzt, erst ab Montag...
    Ok! Ich hätte ja auch früher einen Termin klar machen können.

    Also auf in die Osstr. nach Gotha. Eigentlich ne sichere Bank für ein gelungenes Liebesspiel.
    Und so war es auch dieses mal wieder.
    Ohne Termin geklingelt, ich fragte ob ich die Damen in natura anschauen könnte. Kein Problem...
    Meine Auswahl fiel auf Carmen. Die Bilder von Carmen kommen der Realität sehr nahe, vielleicht ist ihr Hinterteil in natura etwas größer.

    Meine Wünsche besprach ich mit der Hausdame. Sie sagte mir, dass die Mädels teilweise nur wenig deutsch sprechen, schade. Dem folgenden Liebesspiel hat dieses Manko nur wenig geschadet. Einzig, der meist übliche AST den ich nach einem gelungenen Erlebnis gerne habe, war nur sehr begrenzt möglich.

    Ich wählte frz natur, ZK, 69er und GV. Kosten: 80€.
    Nach dem Entkleiden gingen Carmen und ich gemeinsam unter die Dusche. Sie wusch meine Diez auf annähernde Arbeitsgröße. Da ich noch etwas zurückhaltend war, forderte sie mich auf, auch ihre Muschi zu waschen...
    Anschließend die obligatorische Mundspülung

    Zurück im Zimmer folgten im Stehen die ersten ZK, gegenseitigen Körpererkundungen, Brustwarzenspiele, Körper aneinander reiben....

    Dann aufs Bett. Bevor Carmen mit dem frz ohne begann, reinigte sie meinen Steifen nochmal gründlich mit einem Reinigungstuch. Hm, machen wenige SDL, aber ok.

    Das nun folgende frz ohne verdient die Note 1. Viel Blickkontakt, schön feucht, tief bis zum Anschlag, Eierlecken, Schaftlecken weiter bis zum Damm. Carmen kniete so neben mir, dass ich sie überall anfassen konnte – auch Fingerspiele waren möglich. Klasse.

    Ich bat sie um eine kleine Pause und wir wechselten in die 69er. Auch hier die Note 1, sehr
    gute Hygiene, auch Zunge versenken...kein Problem!

    Nun der Wechsel in die Reiter, und zwar im Gehockten. Richtig schön eng ihre Liebeshöhle.
    Carmen legte einen tollen Ritt hin.
    Mit Worten und Händen gab ich ihr zu verstehen, dass ich das Gleiche jetzt um 180 Grad gedreht haben möchte. Leute dieser Anblick, dieser Hintern der wie Eingangs erwähnt, größer ist als auf den Fotos!!!
    Ich hielt durch. Wir wechselten in die Missio. Beine über die Schulter, tolle Zk...
    Ich merkte, lange geht das nicht mehr.
    Aber die Doggy musste bei dieser Figur einfach Pflicht sein.

    Gesagt, getan. Richtig toll gestoßen und genauso tolle gegen gehalten hat Carmen - verzeiht wenn ich noch mal auf diesen rückwärtigen Anblick verweise – und ich war erlöst.

    Carmen ließ mich schön auszucken. Dabei drehte sie sich zu mir und wir knutschten während ich die letzten Erben ins Gummi schickte....

    Fazit:
    Es war nicht unbedingt der von mir favoritisierte GF6.
    Dazu hat einfach die Möglichgeit des miteinander Redens (Sprachbarriere) gefehlt. Vielleicht sind das Schmusen und die Zärtlichkeiten etwas zu kurz gekommen. Aber in einer halben Std kann man(n) nicht alles haben.
    Ich würde diese Nummer in das Fach der Kategorie "richtig geiler Sex" zuordnen. Und für mich war es ein Supererlebnis, welches ich zu jeder Zeit mit dieser hübschen SDL wiederholen würde.


    Gruß Diezmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Einzelherr (06.09.2013), eddieno (30.08.2013), maxs (30.08.2013), fromm (29.08.2013), marc08 (28.08.2013), Omen (28.08.2013), Chromstange (28.08.2013), osterman (28.08.2013), olif (28.08.2013), Steinbock (28.08.2013)

    #2
    Ja ja die Oststrasse und die Roberta "Geniess" und "grins". Glückwunsch zu dem schönen Erlebnis

    Gruß Der Fromme

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X