Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelmassage in der Erfurter Oststraße

    Hallo Kollegen,
    derletzt war ich mal bei Angelmassage in der Oststraße in Erfurt. Wie der Name schon andeutet gibt es dort Massagen und nach eigener Aussage ausschließlich. Ich mal kurzfristig angerufen, einen Termin bekommen, jedoch ohne bestimmte Dame. Dort angekommen war Flora da und machte mir auf (von ihr scheint es keine Bilder zu geben). Sie klärte mich kurz auf wie das alles abläuft. Ich entschied mich für den Shorty (Handentspannung mit Öl) für 25 Euro für rund 15 Minuten. Ich duschte mich kurz ab, wurde schön mit warmem Öl bis zum Höhepunkt bedient und konnte mich dann nochmal abduschen bevor ich wieder ging.

    Ich empfand das alles als sehr angenehm, Zeitdruck kam keiner auf, Flora ließ es langsam angehen und auch nach Abschuss kam keine Hektik auf. Während dessen blieb sie angezogen, anfassen meinerseits war nicht, keine Ahnung ob es möglich wäre. Wollte ich aber auch gar nicht, ich lag mit geschlossenen Augen nur da und genoß. Ich bekam so ziemlich genau das was ich wollte: einen kurzen entspannenden Handjob.

    Die Location war sauber und ordentlich.

    Alles in allem also gut zu empfehlen. Ich werde ggf. wieder mal dort aufschlagen.


    Wie oben schon geschrieben scheint es von Flora keine Bilder zu geben. Das Massagestudio inseriert aber bei **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Omen (27.08.2013)
Lädt...
X