Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorrain in Krauthausen bei Eisenach

    Durch den Hinweis eines befreundeten Forums-Kollegen stieß ich auf Lorrain. Meine Recherche im Forum zu der Lady hatte folgendes ergeben:

    als Diana - Sachsen-Anhalt
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=lorrain
    Erster Post vom 02.10.2010, letzter Post vom 04.09.2011 - wobei nur der Post #1 was konkretes zu der Lady nennt.

    Lorrain - Thüringen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Lorrain
    Besteht nur aus einem Post - eine Anfrage vom 14.03.2010. Hier war auch nicht zu erkennen, ob es sich um die hier genannte Lady handelte.

    Die Fotos der ladies.de-Anzeige weckten endgültig meine Neugierde, so daß ich heute Vormittag bei Lorrain anrief und für heute Nachmittag einen Termin vereinbarte.

    Der Bericht zu meinem Date mit Lorrain werde ich nachreichen. Vorab aber schon mal zuviel: Ich war bzw. bin zufrieden und werde sie bei passender Gelegenheit wieder besuchen.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (26.08.2013), famulus (26.08.2013), Stier73 (25.08.2013)

    #2
    Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen

    ...
    Vorab aber schon mal zuviel: Ich war bzw. bin zufrieden ...

    Gruß, Chief Geronimo
    ... bei diesen üppigen Tatsachen kann ich mir das lebhaft vorstellen.

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Der Bericht zu meinem Date mit Lorrain werde ich nachreichen. Vorab aber schon mal zuviel: Ich war bzw. bin zufrieden und werde sie bei passender Gelegenheit wieder besuchen.

      Gruß, Chief Geronimo
      Und ?

      Sie gastiert diese Woche in Gera, da wäre es schön wenn man mal noch paar Infos hätte.


      VG olif

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (08.09.2013)

        #4
        Die Nachfrage nach dem Bericht kann ich verstehen. Da ich edv-technisch zur Zeit außer Gefecht bin, wird es noch was dauern. Per Smartphone möchte ich den Bericht nicht schreiben.

        Wie bereits erwähnt, ich war zufrieden und werde sie bei passender Gelegenheit wieder besuchen.

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Erinnerung an Lorrain

          Hallo,

          ich will den Chief mal bisschen unter die Arme greifen.

          Ich habe Lorrain schon mehrere male in Eisenach besucht. War aber vor meiner Forumzeit gewesen, also liegt der letzte Besuch etwa 2 Jahre zurück.
          Damals arbeitete sie in einer von mir oft besuchten Adresse. Mittlerweile ist sie leider "umgezogen"...

          Ihr Service / Leistung würde ich mit gut bis sehr gut beurteilen. Schöne Zk`s, gutes bis sehr gutes frz natur, Hygiene immer top, keine Berührungsverbote. Preise lagen (glaube ich) immer bei 80/die halbe Std.

          Die aktuellen Bilder sind sicher von einem Profi gemacht, kommen aber doch ganz gut hin.
          Ihre großen Brüste mit 80 F denke ich, sind natur belassen.

          Für mich ist Lorrain immer eine Wiederholung wert....


          Gruß Diezmann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (09.09.2013), Stier73 (09.09.2013), Chief Geronimo (08.09.2013)

            #6
            Leider findet die Besitzerin dieser beiden Prachthügel den Weg nach Erfurt nicht.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Lorrain in Gera

              Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, da muß eben der der Berg zum Propheten kommen. Irgend son Klassiker hat das mal publiziert.
              Also Scholli komm mal in das gastliche Haus (hervorragende Küche) in der Geraer Pfortner Straße. In der 33 gibst was zur Stärkung und in der 31 gibts was zur Ergötzung....
              Auch Ferraris parkten schon hier für ne Woche.
              Beste Auswahl in beiden Häusern garantiert und um die Ecke noch mehr Lusthöhlen - keine 5 Minuten Fußweg !
              Maxs als Stammgast schwört darauf.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                scholli (09.09.2013)

                #8
                Hallo zusammen,

                hat jemand vielleicht neue Infos zu Lorrain? Die Bericht und Bilder sind ja nun schon etwas "älter".

                Ich habe die letzten 2 Wochen telefonisch in Erfurt und in Sonneberg versucht Lorran zu erreichen, aber hatte nie Glück. Also wurde Sie ja rege besucht

                Jetzt überlege ich einen letzten Versuch zu starten, da Sie die Woche in Gotha gastiert.
                Also über neue Infos wäre ich dankbar.

                schönen Abend an alle

                Kommentar

                Lädt...
                X