Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joana in Gotha

    Hallo Mitstreiter und Forenleser,

    ich möchte euch heute an einen schönen Erlebnis mit **blockierter Link** teilhaben lassen. Leider kommt der Bericht berufsbedingt etwas spät. Wie ich aber gesehen habe ist sie diese Woche in Jena.

    Nach Terminvereinbarung habe ich **blockierter Link** dann am vergangenen Freitag in Gotha besucht.
    Joana öffnete mir mit einem freundlichen lachen und bat mich einzutreten.
    Sofort war mir klar, hier bin ich richtig. Die Chemie stimmte auf Anhieb. Sie sieht in natura meiner Meinung nach besser aus als auf den Bildern. Diese werden ihr ganz und gar nicht gerecht.

    Die Preise sind moderat 80/30 und 120/60 dafür gibt es GVM mehrere Stellungen, FM, FR bei Ihr und auch beiderseits, Massage. Alles mit Schutz und kein AV, aber das wollte ich ja auch nicht. Da ich eher zur vollen Stunde neige, habe ich mich für diese entschieden und sollte es nicht bereuen.

    Die Arbeitsstätte, Wohnung und Bad waren sehr sauber. Auffallend groß, da sie dort alleine werkelte, aber ok.

    Das Bad wurde angeboten und auf Anfrage gleich zusammen mit Ihr genutzt. Beim gegenseitigen einseifen merkte man(n) schon sie hat keinerlei Berührungsängste.
    Frische Handtücher und Duschgel lagen bereit.

    FM war sehr gefühlvoll und abwechselnd, ohne Hand und Zahneinsatz. Joana ist sehr reinlich und lies sich ganz nach meinen wünschen, ihre wohlschmeckende Muschi, lecken. Einfach nur super, wer braucht da schon FO.

    Beim Verkehr ging sie gut mit und ergreift auch gern selbst mal die Initiative. Vom gefühlvollen Reiter, von Zungenküssen und Körperküssen begleitet, bis zum wilden Ritt in der Hocke war alles dabei. Abschluß dann im Doggy.

    Kurz sauber gemacht und nochmal ab unter die Dusche. Getränke angeboten bekommen.
    Zurück im Zimmer lag Joana dann neben mir. Wir streichelten uns und redeten. Alles vollkommen entspannt und ohne Zeitdruck. Sie kann relativ gut deutsch aber auch englisch und spanisch. Wenn notwendig auch alles gleichzeitig.

    Verabschiedung mit Küsschen, einem danke schön von Ihr und dem versprechen meinerseits sie erneut zu besuchen.
    Alles in allem ein schöner und entspannter Besuch mit 100 % Wiederholungsgefahr.


    LG
    _Kuschelbär_
Stichworte:
Lädt...
X