Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissi in Gotha

    Hallo Leute,
    ich hatte gestern ein tolle Erlebnis an der allseits bekannte Adresse in der O..straße in Gotha, wo immer einige Latinas und andere dunkelhäutige Damen arbeiten. Ich hatte vorher angerufen und mich bei Sadira angemeldet. Dennoch kam mir leider ein anderer zuvor. Also musste ich die Parade der anderen Damen abnehmen. Dabei hat mir **blockierter Link** gleich ihre Zunge bis zum Anschlag in den Hals gesteckt, da war meine Wahl eigentlich schon gefallen.
    Sissi sieht in natura meiner Meinung nach besser aus als auf den Bildern, allerdings ist in dem Etablissement auch immer recht gedämpftes Licht. Da ich Sissi noch nicht kannte, habe ich zunächst nur 30 min. für 60 gewählt.
    Was dann kam, habe ich so noch nicht erlebt. Die vollen 30 min. hat Sissi mir nicht einen Moment Ruhe gegönnt. Wir haben uns in allen erdenklichen Stellungen gestreichelt, geküsst, franz. verwöhnt, intensive FS ...
    Und dabei hat sie die ganze Zeit immer wieder tiefe und feuchte Zungenküsse eingefordert. Irgendwann kurz vor Ablauf der halben Stunde konnte ich dann auch nicht mehr an mich halten und ...
    Ich musste sofort eine weitere halbe Stunde nachbuchen, die allerdings mit erneuten 60 zu Buche schlug. Und in der zweiten Hälfte ging es genauso weiter. Wir haben uns schließlich in verschiedenen Stellungen geliebt, zuletzt in meiner Lieblingsstellung im Liegen von hinten. Zunächst schien ihr das weh zu tun, nach kurzer Zeit hat sie aber Gefallen daran gefunden und richtig g..l dagegengehalten. Nachdem ich gekommen war und in aller Ruhe auszucken konnte, blieben noch ein paar min. übrig, die wir wieder mit Kuscheln, Küssen etc. verbracht haben. Die gebuchte Stunde konnte ich so bis zuletzt voll auskosten.
    Preis-/Leistungsverhältnis stimmen bei Sissi definitiv. Wiederholungsgefahr daher mind. 100%.
    Einziger Nachteil ist, dass Sissi kaum deutsch und kein englisch spricht (und ich leider kein spanisch). So war eine Verständigung jedenfalls verbal fast nicht möglich. Aber zum Reden war ich eigentlich auch nicht da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fuge1 (15.10.2013), olif (23.08.2013), diezmann (21.08.2013)

    #2
    ???

    War das ganze mit FO oder gummiert? Was kostet denn sonst die Stunde wenn man nicht 2 mal die halbe a 60 bucht? Ansonsten schöner und knackiger Bericht! Ist die Hausdame denn immer noch anwesend und bietet ihre Unterstützung bei der Verrichtung an? 😜😜😜😜

    Kommentar


      #3
      Bei 60 ist FO nicht drin, das kostet 20 extra. Aber bei Sissi war das kein Thema, weil franz. eher Nebensache war, dafür hatten wir gar keine Zeit. Sie hat nur in der zweiten halben Stunde kurz geblasen aber das bis zum Anschlag (mit Gummi).
      Ich habe dort noch nie eine Stunde gebucht, meine aber, dass sie ohnehin 120 kostet.
      Eine Hausdame gibt es noch, ich glaube aber, dass es nicht mehr Roberta ist.

      Kommentar


        #4
        Bestätigung

        Hallo Freunde der käuflichen Liebe.

        Die Vorgeschichte:
        Vor ein paar Tagen war ich zu Gast in der Gothaer Oststr..
        Corina, alias Salome, war das Ziel meiner Begierde. Schließlich gibt es ja genug positive Berichte hier im Forum ...
        Ich vereinbarte einen Termin. Als ich dann vor Ort war, bekam ich alle Damen die z.Zt. anwesend waren vorgestellt. Alles Hübsche SDL`s, nur Corina sei jetzt besetzt!!!

        Etwas verärgert fragte ich die Puff-Mama was nun werden solle. Sie entschuldigte mehrfach, dass der Termin doppelt vergeben sei und die anderen Mädels wären auch super. Ok, von der Optik her (alle hübsch), konnte ich mich für keine entscheiden. Also bat ich sie, mir eine Dame mit einem guten Service zu schicken.

        Und da kam Sissi die Mexikanerin! Wenig geschminkt gefiel sie mir besser wie auf den Bildern. Hier greife ich mal vor, ich kann den Bericht von A65 voll bestätigen.

        Das Date:
        Ich wählte die halbe Std. für 80€ mit FO, 69er, ZK, GV.
        Nach der Reinigung meines Arbeitsgerätes (übernahm Sissi), folgte ein sehr schönes, langes und geiles Vorspiel mit Körpererkunden (inkl. vorsichtigem Fingern), ZK`s, Streicheln, Umarmungen....:

        Das FO folgte in verschiedenen Stellungen. Sissi präsentierte sich dabei richtig "zeigefreudig" und so dass man(n) ihr zartes Lustzentrum problemlos mit Zunge oder Finger verwöhnen konnte. Top Hygiene und glatt rasiert. Auch die 69er ein Genuss. Ich war einige male kurz vorm Abschuss und ich hatte den Eindruck, dass FO mit Aufnahme auch möglich gewesen wäre.

        Wir begannen den GV mit einem schönen Ritt, erst von Angesicht zu Angesicht, dann setzte sich Sissi seitlich auf mein Becken und schließlich folgte der gedrehte Reiter.
        Nun die Missio, dabei ihre Beine richtig nach oben und zwischendurch wieder schöne ZK`s zum pausieren.
        Meine gewünschte Endstellung war die Doggy. Auch hier ein tolles gegen halten, selbst bei
        heftigen Stößen, dabei ihre Brüste gestreichelt... und es kam was kommen musste.
        Ich streichelte Sissi noch etwas und sie ließ mich schön auszucken.

        Schade, dass Sissi nur sehr wenig deutsch spricht. So fiel der AST so gut wie gänzlich aus.
        Dies wäre aber auch der einzigste Minuspunkt den ich in diesem Date vergeben würde.

        Und ehrlich gesagt, war ich beinahe froh, dass meine ursprünglich auserwählte Corina besetzt war und ich mit Sissi einen geilen GF6 erleben konnte.


        Gruß Diezmann
        Zuletzt geändert von diezmann; 15.10.2013, 23:32.

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute,

          mir erging es nicht so dolle bei Sissi wie bei meinen Vorschreibern. Eigentlich wollte ich zu Kelly, welche aber gerade nicht im Haus war. Im Augenwinkel konnte ich Sissi sehen und dachte mir, auch nicht übel. Sie sieht wirklich in natura besser aus als auf den Bildern. Also schnell das finanzielle geregelt und raus aus den Klamotten. Ich hoffte auf ein ähnliches erotisches Feuerwerk welches Corina vor ein paar Tagen bei mir abbrannte. Aber weit gefehlt. Es ging gut los mit küssen und umarmung und streicheln. Es änderte sich schlagartig, als sie mir vorschlug für 20 Euro mehr ohne Gummi zu blasen. Ich hatte kurz überlegt ob ich zustimme, aber die Modalitäten waren bereits im Vorfeld abgesprochen und für dieses nachkobern habe ich kein Verständnis. Sie guckte als hätte sie in eine Zitrone gebissen und von da an lief alles ziemlich distanziert. Küssen war nicht mehr, ich kam nicht mal mehr in die Nähe ihres Mundes. Fingern wollte sie auch nicht und der Blickkontakt beschränkte sich auf ein Minimum. Lecken durfte ich, was ihr auch ziemlichen Spaß machte. Danach wurde geblasen und dann gab es GV in verschiedenen Stellungen. Begleitet wurde das ganze von gefühlten 500 oh Baby....., was mich doch etwas nervte. Positiv fand ich das das rein und raus sehr langsam und gefühlvoll von statten ging. Auf schnelles abspritzen war sie demnach wohl nicht aus. Irgendwann kam es dann doch und damit war der Sex beendet. Komischerweise gab es dann zur Verabschiedung wieder einen Kuss auf den Mund.
          Fazit: junge, gutaussehende Mexikanerin mit toller Figur, mehr nicht. Zumindest auf mich hat das so gewirkt. Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, oder ich war ihr zu geizig. Keine Ahnung warum es bei mir schlechter lief als bei den Anderen.

          Gruß Streuner

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X