Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nun auch mal in Eisenach, mir eigentlich zu weit. Aber was macht für eine hübsche nette Braut.
Keine Gitarra, aber trotzdem Top, halt die inneren Werte
Habe sie heute besucht und war sehr zufrieden. Nur die oder der Dauerklingler, wenn ich könnte wie ich wollte...
Lisa aber blieb cool und verschaffte mir ein schönes Erlebnis.
Quartier sauber und ordentlich.
Sie hatte es mir schon eine Weile angetan, leider keine Gitarra aber der Vorbau...Die Berichte hier auch nicht schlecht, kam zu dem Schluß man kann es wagen. Eisenach mir eigentlich zu weit, und bei ´ner unsicheren Braut hätte ich es nicht gemacht. Mein Bauch und der kleine Fromme sagten, das klappt. Wollte am Tag vorher Termin machen, leider dauernd AB :(((. Was machen...Risiko, wer nicht wagt auch nicht gewinnt. Am Mittwoch früh los. Irgendjemand im Forum hat mal was von Tagesjungfrau erzählt, fand ich lustig...jetzt weiß ich kluger Bursche ;). Auf der Fahrt immer mal wieder Tel., aber nichts nur AB . Aber Punkt 10Uhr,(ihr Arbeitsbeginn) ging sie ran, ich war schon in Eisenach und kein Plan B. Ihr hättet den Stein plumpsen hören können. Sie ist glaube ich eine kleine Bürokratin, 10Uhr Beginn basta ;).
Kurz drauf bei Ihr eingetroffen, freundlicher Empfang in einem Zimmer für bizarre Angelegenheiten, Käfig und was weiß ich nicht noch so alles, nicht so mein Ding. Bin nur normal begabt. Aber anderes Zimmer war nicht. Aber alles machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Sie duftete schön...Tagesjungfrau eben.
Preis Verhandlung: 80€/0,5h, Schwesternkostüm (kein wirkliches RS, aber steht Ihr, betont ihre Figur, der Vorbau..., kaschiert auch vorteilhaft ihre geringe Hütftausladung, und wenn Sie sich bückt...das Röckchen ihre Mu...welch ein Panorama), FM, 69er, GV, angedeutete ZK,
Nach der Verhandlung Getränk und Bad angeboten, alles top.
Wieder ins Bizarrzimmer (grusel, ;)). Sie kam auch gleich und der Fromme stand schon stramm,...nicht gut.
Sie nahm es lächelnd zur Kenntnis. Fummeln im stehen, ich war nicht wirklich bei der Sache, die Gier.... Aber sie beruhigte mich und ich war fähig mein gewünschtes Programm mit Ihr "abzuarbeiten". Jetzt ging es auf´s Lotterbett, auspacken der Glocken und ihr gekonnter Einsatz, sanftes streicheln damit, daß es fast kitzelt, ein Genuß. Bat sie sich komplett auszupacken. Es folgte gekonntes FM ohne Zahn und Handeinsatz, schönes Eierkraulen zwischendurch immer wieder diese Brüste bzw. der Hintern über mir. Wie der Fromms drauf kam weiß ich nicht, aber er war drauf. Ich wäre schon erledigt gewesen, was sie gekonnt verhinderte . Ich konnte nicht mehr, Reiter von vorn und von hinten mit Tempowechsel bis zum Peng.. Ich für mein Teil war erschöpft, dieses ewige glühen...Für sie wars glaube ich a bisserl schnell, tut mir leid, aber nur ein wenig . Danach noch netter Smalltalk. Sie will im Herbst nochmal nach Thüringen, dann hat sie Angst vor´m Winter in Thüringen. Tje die Nordlichter...
Waschen und die Welt draussen hatte mich wieder. Hätte gern nochmal, aber das liebe Money. Brauch ja auch noch was zum leben und zu ´ner Nullnummer konnte ich sie nicht bewegen .
Gruß ein glücklich entspannter Fromme, jedenfalls am Mittwoch
Diese Frau wird sich der Fromme merken, man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Bericht versprochen, Bericht geschrieben - so ist das richtig. Der Bericht ist aus meiner Sicht absolut in Ordnung. Jetzt weiß ich, daß die Lady vollkommen berechtigt auf meiner TO-DO-LISTE steht. Ich muß es nur noch hinbekommen, daß ich sie auch mal besuche.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar