Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Alice

    Die Dame schaut sehr hübsch und nicht auf Abzocke aus. War jemand schonmal bei ihr :)
    Wollte die Woche eigentlich nach Erlangen zu Veronika, aber vllt hat sie ja schon irgendwo positive Berichte, die mich überzeugen

    #2
    Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
    Die Dame schaut sehr hübsch und nicht auf Abzocke aus. War jemand schonmal bei ihr :)
    Wollte die Woche eigentlich nach Erlangen zu Veronika, aber vllt hat sie ja schon irgendwo positive Berichte, die mich überzeugen
    Woran siehst du, wenn du sie nicht kennst, dass sie nicht auf Abzocke aus ist.
    Kann durchaus möglich sein, dass sie einen guten Service bietet,
    aber was hat jetzt Veronika in Erlangen damit zu tun
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Das ist bei mir so ein Vorurteil anhand des Blickes. Sie macht mir so einen optisch Gymnasiasten-Eindruck, also nettes Lächeln, sehr gepflegtes Äußeres und weiße, gerade Zähne; scheint auch guten und herzlichen Kontakt zur Familie zu haben usw. Ich analysiere sdhr viele Leute im Alltag und bilde mir dazu ne Meinung. Sehr häufig komme ich da ganz gut hin, wenn ich jemanden dann doch kennen lerne. Bin kein Psychologe oder so, ist einfach nur ein Tick.

      Veronika habe ich schon 3x besucht und wollte diese Woche mal wieder zu ihr. Aber ich bin auch von der obigen Dame sehr angetan...

      Kommentar

      Lädt...
      X