Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Angela

    Hallo,
    war heute bei Angela. Ihre Bilder zeigen sie meiner Meinung nach etwas jünger. Das Alter schätz ich auf 35 - 39 Jahre .Angela spricht sehr gut deutsch und war guter Laune. Ich wählte die halbe Stunde für 50 Euro. Sie macht alles mit Schutz ,Küsse waren möglich jedoch keine ZK. Nach kurzer Waschung ging sie ins Bad .
    Als sie wieder kam hatte ich mich schon in Position gebracht , sie legte sich zu mir und wir begannen unsere Körper zu erkunden. Sie hatte die Augen zu und ich leckte an Ihren Brüsten ,die Nippel wurden hart und schön groß ,gleichzeitig ließ ich meinen Finger auf Erkundungsreise gehen . Sie machte den Gummi mit dem Mund drauf und begann zu blasen. FM war abwechslungsreich und gut. Sie fragte ob Missio, ich ja und hab dann Gas gegeben. Nach dem Akt hat sie gesäubert und ist dann ins Bad .Massage wurde nicht angeboten,hab aber auch nicht danach gefragt .
    Angela scheint hier in Altenburg stark gefragt zu sein ,ständiges Tür und Telefon klingeln wird aber ignoriert. Die Verabschiedung war herzlich mit Küsschen und Umarmung .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (12.08.2013), Sir Thomas (10.08.2013), olif (10.08.2013)
Lädt...
X