Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole in Erfurt

Hallo zusammen

es ist schon fast eine Ewigkeit seit meinem letztem Beitrag vergangen, aber heute ist es mal wieder so weit, ich kann echt von einem doch recht schönem Erlebnis berichten. Aber nun mal der Reihe nach.

Ich habe Nicole schon eine Weile auf meinem Radar und nun war sie wieder im Lande und ich hatte Zeit. Also angerufen und nach der Adresse gefragt. Die berühmt berüchtigte Liebknechtstraße, wobei ich schon die Stirn runzeln musste als ich das hörte, aber ich dachte mir "du fährst trotzdem hin", sie klang freundlich am Telephone. Álso hin und geklingelt, mir wurde auch sofort aufgetan und ich trat ein. Nur stand da eine andere Dame und stellte sich als Jessica, da erblickte ich aber auch gleich Nicole die aus der Küche kam und sich vorstellte und sie sah hammer aus auch wenn der Busen etwas kleiner als auf den Photos wirkte. Ich fragte was 1h kostet und 130euro wurden aufgerufen, ich fragte weiter nach AV und FO da es bei erotikum beworben wird. Dies wurde aber beides verneint, Jessica würde das machen. Ich zögert und überlegte weil sie auch so etwas desinteresiert rüber kam, aber entschied mich trotzdem zu bleiben und es durchzuziehen allein nur wegen dem tollem Körper.
    Wir gingen aufs Zimmer, das Geld wechselte den Besitzer und mir wurde die Dusche angeboten die ich dankend annahm. Sie machte sich dann auch noch frisch. Sie kam dann wieder ins Zimmer und entledigte sich ihrem Bikini und gesellte sich mit aufs Bett. Ich machte mich sofort an ihre herrlichen Brüste die wie auf den Bildern sind, die Bilder sind 100% echt. Beim küssen ihrer Brüste hatte ich dann aber den Eindruck als wenn es ihr nicht ganz recht wäre, weil sie eine Hand an meiner Schulter hatte als wenn sie mich leicht wegdrücken wollte. Danach gummierte sie mein bestes Stück und fing an mir einen zu blasen, aber wie wild mit dem Kopf auf und ab zu arbeiten, dass habe ich so noch nie erlebt und dachte so bei mir "ich hätte wohl doch gehen sollen". Dies ließ ich ein paar Minuten über mich ergehen, dann wechselten wir und ich leckte sie. Sie zog dabei die Beine hoch und schloss diese fast ganz, da dachte ich erneut hättest doch gehen sollen, weil ich den Eindruck hatte sie schämt sich oder will dir was vorstöhnen. Naja ich leckte trotzdem weiter und merkte dann aber recht schnell das sie doch sau geil war. Da sie die Beine so hoch hatte dachte ich mir "probierst mal das Poloch zu lecken", und es gefiel ihr auch. Ich leckte weiter und weiter, weckselte dabei immer mal wieder kurz zum Poloch, bis sie das erste Mal kam. Sie war happy, fast schon etwas wie ausgewechselt und fragte ob ich das gerne mache. Ich grinste nur. Sie bließ nochmal kurz an und ich nahm sie in der Missio bis ich kam, hierbei wurde sie richtig fordern und kam auch nochmal. Sie ging kurz ins Bad und bot mir ein Getränk an und eine Massage, die ich annham und genoss und wir quatschten etwas. Nach der Massage fragte sie nach einer zweiten Runde, was ich gerne bejahte. Also wieder an ihr Knospen und von dort in ihren Schritt bis sie das dritte Mal kam. Kurzes Anblasen und dann erst von hinten und am Ende in die Missio wo ich denn Endspurt einlegte bis wir beide kamen. Wir beide waren total verschwitzt und gingen nacheinander ins Bad. Am Ende hatte wir beide ein fettes Grinsen im Gesicht nach einer verdammt geilen Stunde.

Fazit ist, dass ich mein Bleiben absolut nicht bereue und es jederzeit wiederholen würde.

MfG Hank

PS: 2Kleinigkeiten vielleicht noch sie hat eine Narbe am Bauch wahrscheinlich Kaiserschnitt wenn man bei den Bildern genau hinschaut sieht man sie etwas. Und sie hatte den Fernseher an zwar lautlos und noch ein Radio aber mich hats nicht gestört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    olif (08.08.2013), SledgeHammer (08.08.2013), scholli (08.08.2013), diezmann (08.08.2013), Joaquin (08.08.2013), Steinbock (07.08.2013)

Erst mal danke für den guten Bericht Hankmoody. Die Berichte über Nicole fallen in diversen anderen Foren auch sehr gut aus und ich hatte sie gestern schon wegen einem Termin angerufen. Leider konnte sie da nicht zu gewollter Zeit. Bei der Frage nach dem Service bot sie mir allerdings AV für 50€ an. In anderen Foren hatte ich gelesen, dass sie es mal anbietet und dann wieder nicht. Größenabhängig würde ich ja noch verstehen aber wieso offeriert sie es dann am Telefon wo sie mein Gehänge ja noch nicht kennt?! Ich hoffe nur, dass es keine Masche von ihr ist, um erst mal Kunden anzulocken und dann vor Ort auf das ausgeschaltete Hirn zu setzen. Denn bei Ihrem Arsch ist AV schon fast ein muss

Kommentar

Die zieht doch meistens mit der Sandy durch´s Land, wo ist denn die eigentlich

VG olif

Kommentar

heißer Dreier mit Nicole und Sandy

Zitat von olif Beitrag anzeigen
        Die zieht doch meistens mit der Sandy durch´s Land, wo ist denn die eigentlich
        Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten
        aber ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Sandy und Nicole
        bei einem Dreier in Wolfsburg.

Eigentlich hatte ich einen Solo Termin bei Sandy aber als ich dort war,
        bot mir Sandy einen Doppelpack mit ihrer Freundin Nicole an,
        die gerade etwas unterbeschäftigt wirkte.
        Obwohl mir im Voraus klar war, dass mein kleiner Paul innerhalb einer Stunde
        wahrscheinlich keine zwei Runden performen würde,
        war das Angebot zu verlockend, um es aus zu schlagen.
        Die Mädels waren beide irgendwie gerade saugut drauf
        und ich möchte deshalb den von mir ausgehandelten Preis hier nicht öffentlich machen,
        da ich mir nicht sicher bin, ob sie einen Dreier generell dafür machen würden.

Während ich mich im Bad frisch machte, brachte mir Nicole eine Cola, denn es war ein ziemlich heißer Tag.
        Das Date sollte noch wesentlich heißer werden!!!

Es kam wie es kommen musste: total system input overflow!
        Auf der einen Seite der hammer Wonneproppen Sandy
        und auf der anderen Seite der sexy straffe hammer Body von Nicole:
        eine herrliche Kombination, hin und her gerissen,
        zwischen den weichen riesen Melonen von Sandy
        und den knackigen Titten von Nicole.
        Während ich Sandys leckere Muschi leckte lutschte Nicole meinen gummierten Paule rauf und runter.
        Anschließend blies Sandy und ich genoss Nicoles herrliche Knospen.
        Dann fragte mich Sandy, was ich als Nächstes machen wollte.
        Ich sagte nur, jetzt ficke ich deine Freundin und bugsierte Nicole in die Missio
        und loggte in ihre vorher leicht geflutschten Muschi ein,
        was Sandy mit einem gespielten Schmollmund quittierte.
        Während ich Nicole nagelte tauschte ich abwechselnd ZKs
        mit der unter mir liegenden Nicole und der neben mir sitzenden Sandy aus.
        Es dauerte nicht lange und ich entlud mich in Nicole und beendete die erste Runde.
        Für mich war inzwischen klar, dass ich Nicole jederzeit auch mal Solo besuchen würde.
        Sie ist echt ein sehr süßes Mädel.

Nach einer kurzen Verschnaufs- und Erfrischungspause gummierte Sandy klein Paule erneut
        und animierte ihn für eine zweite Runde mittels FM,
        während ich mich wieder mit Nicoles Titten befassen konnte.
        Dann legte sich Sandy auf den Rücken
        und klein Paule erkundete ihre inzwischen ebenfalls geflutschte Liebsgrotte.
        Wie leider zu erwarten war, schaffte es klein Paule aber nicht mehr die Spannung zu halten
        und ich brachte die zweite Runde zwischen den beiden Grazien liegend
        und den Kopf dabei tief zwischen Sandys Melonen vergraben mit der Hand zu Ende.

Völlig ausgepowert und leer aber so was von befriedigt,
        machte ich mich mit noch etwas wackligen Knien wieder frisch und straßentauglich.
        Dabei schäkerte ich noch weiter mit den Mädels herum,
        wobei Sandy die verschmähte Braut markierte
        und ich ihr vorhielt, dass sie selber Schuld sei,
        weil sie den Dreier ja selbst vorgeschlagen hatte.

Dies war definitiv eines der unvergesslichsten Pay6 Erlebnisse meines Lebens!
        Köszönet egy millió

Euer
        Paul
        Paul

Kommentar

MMikee (19.12.2013), michie11 (09.08.2013), scholli (09.08.2013), diezmann (09.08.2013), olif (09.08.2013)

Gratulation zu diesem super Date.

Als Sandy in Gera war(mit Nicole), hat sie mir das auch angeboten, aber irgendwie dachte ich, mit Sandy hast du genug zu tun.

VG olif

Kommentar

MMikee (19.12.2013), Paul_B (09.08.2013), scholli (09.08.2013)

Hallo zusammen

nun ist schon wieder eine ganze Zeit her.
            Ich hatte gesehen das Nicole wieder in Erfurt ist und habe sie Montagabend besucht und es war wieder klasse. Ein echt scharfes Gerät mit Leidenschaft im Blut, mehr brauche ich denke ich nicht zu sagen.

MfG Hank

Kommentar

Lädt...
            X