Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christin in EF

    Nachdem ich heute mal wieder Gelegenheit hatte & dazu spitz war, rief ich bei Christin an
    **blockierter Link**
    die mir letzte Wo schon ins Auge fiel. Am Tel. sagte sie mir 50€ die halbe Std. & 100€ die ganze Std.
    da war natürlich kein halten mehr... sowas süßes gibt's selten in the city ;-)
    dort angekommen, ps: ist gleich links vorm gebäude die Treppe runter, sagte sie auf einmal was mit preisen von 70€ die halbe std. ect.
    ist das jetzt die neue Masche? ist mir schon öfters aufgefallen, am Tel. mit billig preisen die leutz anziehen und vor Ort den leider besch... Standart verlangen. hatte ihr dann gesagt, das ich sie angerufen hab... 50€ sollte's sein - ok dann halt für 50€ - na geht doch. allerdings um es schonmal vorweg zu nehmen es waren im nach hinein 20 min. Also im vergleich zu den Bildern hat sie jetzt braune Haare und sie ist vielleicht nicht mehr ganz so jung wie auf den pics, aber immer noch zierlich, so wie ich es mag, die Auswahl war schon gut.
    Nach franz. beidseitig wollte sie leider net auf mich steigen, sie sagte nur Doggy oder ich auf ihr, beides tat ich dann auch - allerdings hielt sie bei beiden Stellungen immer meinen Schwanz fest, ihre beine durften net auf meine Schultern, Küssen war auch tabu, naja - war dann doch eher Optikfick. Sie ist laut eigener Aussage noch bis Sa in EF und kommt aus Budapest.
    Aber liebe Mitstreiter, die Moral aus der Geschichte, immer erstmal von 50€ ausgehen, runter kommen von 70&80€, das geht für EF gar net! lg euer Schnäppchenjäger :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (06.08.2013)

    #2
    Erst einmal Danke, Schnäppchenjäger, für den schönen Bericht. Eine Anmerkung habe ich aber:

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, daß man Preistreiberei nicht noch fördern soll. Ich will hier auch keine neue Preisdiskusssion vom Zaun brechen, aber dein Besuch ist - so wie ich das verstanden habe - ein klassisches Beispiel dafür, daß man zwar den Preis runterhandeln kann, aber dann auch damit leben muß, daß die Leistung eingeschränkt wird. Merke: Das Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt gleich!
    Du hast zwar 20 EUR weniger bezahlt, warst aber auch nur 20 min dort, keine Reiter-Position, keine Küsse, kein Beine-auf-die-Schultern, ... Vielleicht wäre das bei einer monetär motivierteren Christin anders gewesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fromm (08.08.2013), Steinbock (06.08.2013)

      #3
      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Vielleicht wäre das bei einer monetär motivierteren Christin anders gewesen.
      ...........und deshalb handele ich nie
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        ...........und deshalb handele ich nie
        Das sehe ich genauso, denn das ist auch meine Devise.

        mfg.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (06.08.2013)

          #5
          Gibt es ein unterschied zwischen den Preis am und vor Ort gehe ich lieber ich glaube nicht wenn er 70 bezahlt hätte es besser geworden wäre ,muß jeder selbst entscheiden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fromm (08.08.2013)
          Stichworte:
          Lädt...
          X