Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Kira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Kira

    Hallo Gemeinde,

    dies ist mein erster Beitrag, also seid bitte nachsichtlich falls ich etwas vergessen haben sollte :)

    Ich war vorgestern in Thüringen unterwegs und habe einen kurzen Abstecher in Thüringen gemacht. Auf Ladies.de habe ich eine Adresse gefunden wo 4 Mädchen ihre Dienste anbieten. Die sehen alle sehr schön aus so dass mir die Wahl echt schwer fiel. Ich habe mich schlussendlich für Kira entschieden, was ich auch nicht bereut habe.

    Zuerst mal die Zahlen: die Beschreibung stimmt nicht ganz, sie ist geschätzt knappe 30 Jahre alt und hat einen eher kleinen Busen. Die Bilder kommen jedoch gut hin. Sie ist durchaus kein Teenager mehr, sieht aber sehr knackig aus und kann leider wenig deutsch dafür umso besser englisch und "französisch"

    Da ich ja immer zur vollen Stunde neige, habe ich nur den Stundentarif abgefragt, liegt bei 100€ mit FO und ZK. Nach kurzem Duschen lag sie auch bereits nackt auf dem Bett, der Anblick war unbeschreiblich.
    Ich habe mich dazugesellt, und es begann erst mal Küssen und Streicheln, wobei ich dann auch schnell ins Untergeschoss wechselte. Sie hat eine rasierte, gutschmeckende Muschi und hat es sichtlich genossen von mir verwöhnt zu werden. Ihre französisch Künste waren auch nett, vielleicht ein wenig zu viel Handseinsatz aber dennoch schönes GF-Feeling. Nach ein paar Minuten hielt ich es nicht mehr aus und musste sie besteigen.
    Sie ist sehr eng gebaut und hat nichts dagegen wenn man sie "härter" rannimmt, einfach spitze!

    Ich werde am diese Woche auf jeden Fall nochmal zu ihr hingehen.

    Lg

    McLovin

    #2
    Danke

    hallo McLovin69,

    danke für deinen Bericht. Kann dir da nur zustimmen. Ich habe sie vor einigen Wochen mal in Jena besucht und kann deinen Bericht nur bestätigen.Mir ist damals schon aufgefallen, das sie weder vor mir noch nach mir in der Duche war. Nach deinem Bericht war es bei dir ebenfalls so. Oder liege ich da falsch?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zugegeben: Etwas vom Thema abgeschweift:

      ACHTUNG, KLEINER SCHERZ AM RANDE:

      Zitat von _Kuschelbär_ Beitrag anzeigen
      Mir ist damals schon aufgefallen, das sie weder vor mir noch nach mir in der Duche war.
      Da wollen wir doch mal hoffen, das die

      Zitat von McLovin69 Beitrag anzeigen
      rasierte, gutschmeckende Muschi
      nicht genau deshalb so gut schmeckt

      Kommentar


        #4
        Hallo, Kuschelär! Also als ich eingetroffen bin kam sie frisch aus der Dusche raus, vielleicht hatte ich auch nur glück
        Nach der Nummer mit mir, haben wir noch einige Minuten geredet und haben uns danach verabschiedet, ob sie danach geduscht hat weiss ich nicht :)
        Aber ich denke nach einer Stundennummer wäre das mehr als angebracht gewesen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Zunge39,

          der ist gut kann man auch so sehen.

          Naja sie ist trotz allem ein nettes Mädel. Da ich nie ohne einen genauen Termin gehe, denke ich schon mal, dass sie bereits geduscht war. Jedenfalls ist mir nichts unangenehm aufgefallen.
          Mir persönlich ist es eh lieber, wenn die Damen nicht direkt danach verschwinden um sich frisch zu machen, es sei den man geht gemeinsam.
          Zu dem Bericht kann ich auch noch etwas positives bei beifügen. Da sie leider, wie schon erwähnt, nicht so gut deutsch beherrscht war mir der AST, mit einer Mischung aus deutsch und englisch, für ein Sonntag Mittag doch etwas anstrengend. Also habe ich beschlossen etwas eher zu gehen.
          Sofort kam die Frage wo ich hin will, ich hätte noch 10 min. Habe ich so in der Art noch nicht erlebt, dass eine DSL darauf besteht, dass man seine Zeit voll ausnutzt.

          Gruß vom _Kuschelbär_

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zunge39 (09.08.2013)

            #6
            Guten Abend! Ich konnte es nicht länger aushalten und habe diese süße Maus vorgestern wieder in Erfurt besucht. Und ich kann euch bestätigen, dass sich die Strecke von 150km gelohnt hat
            Die Stunde mit ihr kam mir vor wie eine Ewigkeit, da Sie einem richtiges GF-Feeling vermittelt. Sie öffnete mir in heißer Unterwäsche die Tür und war auch frisch geduscht was ich anhand ihrer noch feuchten Haare und dem süßen Duft erkennen konnte, @ Kuschelbär
            Der GV war wie beim letzten mal überdurchschnittlich gut und ich wurde auch nich enttäuscht. GV in allen möglichen Positionen sowie tiefes Blasen war ebenfalls kein Problem für sie. Ich glaube sie bleibt noch bis morgen oder Sonntag in Erfurt. Ein Besuch würde sich jedenfalls lohnen, wenn man aus der Ecke kommt.

            Lg euer Mclovin

            Kommentar

            Lädt...
            X