Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina = Kristina?

    Ich suchte anhand der Fotos nach einem Bericht und fand nichts. Über die Suche hier ist mir ein Bericht über Kristina aufgefallen, rein von den Fotos könnte das die gesucht Tina sein. Hab nen Thema aufgemacht, um zukünftige Recherchen zu vereinfachen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (04.08.2013)

    #2
    Tina

    Also ich kenne sie nur als Tina. Sie hat einige positive Berichte bei kaufmich gehabt. Als sie dann vor einigen Monaten in meine Nähe kam, habe ich sie dann an einem Sonntag Abend PN über kaufmich kontaktiert. Es kamen sehr nette Antworten und wir vereinbarten das ich Montag Vormittag anrufe wenn ich startklar bin. Gesagt getan: Ich rief sie gegen 11:00 Uhr an, sie wusste plötzlich nichts mehr von den PN vom Vorabend und sagte nur schroff, das Sie bereits für die ganze Woche!!! ausgebucht ist. Das heißt 9 Stunden nachdem Sie mir sagte das Sie am nächsten Vormittag Zeit hat, war sie dann plötzlich für 6 Tage ausgebucht. Was mit ihr los war weiß ich nicht, an mir kann es nicht gelegen haben, da noch nichtmal geklärt war was für Wünsche ich hatte. Ich war am Telefon genauso nett wie in den PN vom Vorabend. Rätselhaft ist es schon irgendwie. Im Nachhinein ist es mir egal, habe sie von meiner Liste gestrichen und gut so. Wieder mal der Beweis, dass gutes Aussehen eben nicht alles ist...
    Im Moment auch bei kaufmich als "Tina1992" zu finden
    Zuletzt geändert von Zunge39; 04.08.2013, 13:26.

    Kommentar


      #3
      Nein es sind zwei verschiedene

      Tina ist Tchechin,sehr nett und aufgeschlossen man kann sich bei ihr wohlfühlen. Die Bilder sind 100% real und anhand der Körperbemalung ist sie recht unverwechselbar.
      Die Kristina kenne ich leider nicht.
      Mit der Terminabstimmung gab es bei mir keinerlei Probleme,hatte sie auch über die benannte Seite kontaktiert,dann Termin gemacht und zur verabredeten Zeit bei Ihr erwartet worden. Alles ganz wie gewünscht gelaufen und wir hatten unseren Spass zusammen,kann also nicht klagen!
      Zuletzt geändert von km2006; 04.08.2013, 13:18.

      Kommentar


        #4
        Tina ist nicht Kristina und sie ist auch keine Tschechin sondern Bulgarin. Aber ist auch nicht so wichtig :)

        Sie ist eine tolle und liebe Frau allerdings etwas anhänglich.

        Kommentar


          #5
          Welches Land denn nun?

          Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
          Tina ist nicht Kristina und sie ist auch keine Tschechin sondern Bulgarin. Aber ist auch nicht so wichtig :).
          Hm, da drängt sich allerdings die Frage auf, warum sie hier: **blockierter Link** in ihrem Profil als Herkunft "Tschechische Republik" stehen hat.
          Außerdem ist sie bei ladies.de 28 Jahre alt und Typ "westeuropäisch". Bei kaufmich ist sie 23 und kommt, wie oben erwähnt, aus Tschechien. Die Wahrheit scheint nicht ihre beste Freundin zu sein...

          Kommentar


            #6
            Zitat von mklaus Beitrag anzeigen
            Ich suchte anhand der Fotos nach einem Bericht und fand nichts.
            Eine Suche anhand der Telefonnummer ist oftmals vielversprechender und auf jeden Fall eindeutiger. Dann findet man zu Tina folgenden Thread hier im Forum (übrigens nur voll des Lobes ! ), mit dem ein netter Administrator diesen ja mal zusammenfügen kann: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Tina-in-Erfurt

            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Hm, da drängt sich allerdings die Frage auf, warum sie hier: **blockierter Link** in ihrem Profil als Herkunft "Tschechische Republik" stehen hat.
            Weil die Damen ihre persönlichen Daten (Name, Herkunft, private Adresse) aus verständlichen Gründen nicht publik machen wollen - was wir wohl alle in gleicher Situation machen würden. Das einzige, wovon man i.d.R. ausgehen kann ist die Tatsache, das das angegebene Herkunftsland eben nicht stimmt.


            Andere Bilder zu Tina übrigens hier: http://www.erotikregional.de/index2/tinahexe.html
            Zuletzt geändert von SledgeHammer; 04.08.2013, 17:04.

            Kommentar


              #7
              Blumenstraße

              Da gab es mal Berichte über eine Tina oder Kristina in der Blumenstraße. Ist sie das vielleicht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
                Da gab es mal Berichte über eine Tina oder Kristina in der Blumenstraße. Ist sie das vielleicht?
                Ja das ist Sie!
                Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
                  Da gab es mal Berichte über eine Tina oder Kristina in der Blumenstraße. Ist sie das vielleicht?
                  Allerdings ist die Blumenstr. jetzt tot. Da bitte nicht mehr hingehen, da wohnen jetzt "normale" Mieter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X