Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Emili de Vine

    ....bin wieder gegangen.

    Meine Lust war nach etwas Reiferen. Da passten die Bilder von Emili ganz gut zu meinen Vorstellungen.
    Also angerufen und eine sehr nette, liebliche Stimme im (beinahe) akzentfreiem Deutsch sagte mir die Preise. Für 80/30min sollte ich frz ohne, GV, bekommen. ZK wären bei Sympathie evtl. möglich, wir kennen uns ja noch nicht...

    Soweit am Telefon.

    Vor Ort bei Emili. Die Bilder sind nahe der Realität, viell etwas zierlicher und paar Jährchen+. Sie sprach ganz wenig unsere Sprache und zeigte mir einen handgeschriebenen Zettel.
    Jetzt sollte frz natur u. ZK mit je einem zusätzlichem Obolus (20€) vergütet werden...
    Dieses und das kaum eine Unterhaltung mit ihr möglich war, bewegten mich zu...

    ...nein danke.


    Gruß Diezmann

    #2
    Ja, dann war das wohl die Sekretärin mit der du da telefoniert hast. Am besten fragen: „Spreche ich mit Emili?“ oder noch besser: „Mit wem spreche ich bitte?“ Wenn dann kommt: „Mit wem wolltest du denn sprechen?“, hm, dann kann man sich vielleicht schon Gedanken machen ob man wirklich mit der Dame spricht mit der man eigentlich sprechen wollte.

    Kommentar


      #3
      Klar hab ich beim telefonieren gefragt, ob ich mit Emili spreche. Deshalb war ich ja dann auch so ueberrascht, als ich bei der 'richtigen' Emili war. Und ich fragte sie dann auch noch mal "und du bist Emili?....
      Naja, ob sie es verstanden hat??? Haken dran.

      Gruss Diezmann

      Kommentar


        #4
        Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
        ....bin wieder gegangen.
        Dieses und das kaum eine Unterhaltung mit ihr möglich war, bewegten mich zu...

        ...nein danke.
        Hättest du an der Tür gegenüber geklingelt, hättest du deinen Spaß gehabt, ich hatte ihn
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          ....ich war diese Woche auch schon an der Nachbartuere
          Mehr dazu nicht in diesem Fred...

          Kommentar


            #6
            Zitat von diezmann Beitrag anzeigen

            Meine Lust war nach etwas Reiferen...


            Gruß Diezmann
            Diese Lust kann ich gut nachvollziehen. Schade, daß sie sich nicht erfüllt hat .
            Aber du kannst ja nicht nur Glück haben.
            ...Ich schäme mich ja schon für meine Feststellung.
            Aber in dem anderen Zimmer bist du ja totsicher auf deine Kosten gekommen .

            Es ist immer wieder ärgerlich mit irgendwelchen "Telefondiensten" sprechen zu müssen, die das blaue vom Himmel versprechen.

            Ein mitfühlender Frommer

            Kommentar

            Lädt...
            X