Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - Jin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Jin

    Habe mein erstes mal P6 hinter mir. Hoffe der Bericht ist in Ordnung.
    Ich war in Erfurt bei Jin. Die Location ist ziemlich auffällig an einer Hauptstraße. Jin machte mir direkt in einem kurzen Kleid auf und sah Hammer aus. Die Fotos stimme mit der Realität überein. Sie begleitete mich in den Verrichtungsraum und bot mir eine Dusche an, die ich auch in Anspruch nahm. Ich übergab ihr die 80€ für 30 Min GV mit + FO. Im nachhinein finde ich es doch recht teuer?? Das FO war ganz ok... Wärend des Aktes ging sie nicht so gut mit. Auch die Küsse waren recht spärlich und Zungenküsse gab es keine. Leider wird es für mich keine Wiederholung geben. Preis/Leistung passt einfach nicht.
    Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht weiter helfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (03.08.2013)

    #2
    besten Dank für den Tipp: Jin stand (bis eben) noch auf meiner Liste ...

    Bin zwar nicht auf Thai fixiert, doch versuch ich schon des öfteren eine der Lotosblüten. Hab dabei übrigens erst einmal ZK erlebt, obwohl es stets mit angegeben war.

    Grüße und weiterhin allzeit gute Verrichtung...

    Sind eigentlich die Folgen des letztjährigen Buttersäure-Anschlags dort im Treppenhaus immer noch zu riechen?

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht über deinen ersten P6.

      Mit 80€ für die halbe Stunde mit GV und FO liegst du aber bei den ortsüblichen Preisen.
      Sicherlich bekommst du die halbe auch für 70€ aber mit dem angebotenen Service auch schon einmal für 100€.
      Die Thaimädels verlangen meiner Erfahrung nach auch immer etwas über dem Durchschnitt.
      Von daher war der Preis okay.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jack_Black Beitrag anzeigen
        Sind eigentlich die Folgen des letztjährigen Buttersäure-Anschlags dort im Treppenhaus immer noch zu riechen?
        Ich habe nichts gerochen, allerdings war ich auch leicht aufgeregt

        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Mit 80€ für die halbe Stunde mit GV und FO liegst du aber bei den ortsüblichen Preisen.
        Sicherlich bekommst du die halbe auch für 70€ aber mit dem angebotenen Service auch schon einmal für 100€.
        Die Thaimädels verlangen meiner Erfahrung nach auch immer etwas über dem Durchschnitt.
        Von daher war der Preis okay.
        Naja der Service war nicht so toll, aber die 80€ passen schon. Ich hab mich nur gewundert, weil ich hier von einigen Damen lese bei denen die halbe Stunde nur 50€ kostet. Übrigens war ich nur 20-25 Min drin

        Kommentar


          #5
          Einsteiger Preis

          Moin LaFinCa,
          aus meinen Erfahrungen raus muß ich da schon mal ne Äußerung schreiben.
          Am Anfang bin ich auch auf solche Preise reingefallen, wie 80€ die Halbe und dann ohne ZK+FO !
          Bei neuen Kontaktpartnerinnen würde ich das nie ausgeben, lieber Klein rangehen und dann steigern - da fällt man nicht so auf die Nase. Und wenns echt gut war, geb ich lieber nachträglich nen Zwanni drauf.
          Mit den Wunschpreisen der Thais haben die Vorschreiber voll recht, zumal sie von lüsternen ZKs soviel Ahnung haben, wie ein Brunnenfrosch vom Ozean.... Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel, aber diese Ausnahmen must Du erstmal finden.
          50€ die Halbe findest Du im Bereich der gebrauchten Bundsländer (z.B. Kassel) ohne Probleme, mußt das Problemchen nur vorher klären. Vor Ort mit nem Harten in der Hose lässt es sich schlecht verhandeln. Ausweichplan B mußte im Kopf haben - wegen der Entspannung.
          Nicht nur meine Erfahrung ist, vor Ort den Preis runterhandeln wollen - das geht nach hinten los - wirste dann beim Service / der Leistungsbereitschaft merken.
          Wenn Du schreibst der S. war nicht so toll und die 80 waren schon in Ordnung ( vergleichs mal mit Deinem Stundengehalt.. ), na gut etwas später meinst Du ja auch daß das ein bissel teuer war - da haste natürlich Recht.

          Schau mal bei der jungen polnischen Nachwuchstruppe rein, da ist zumindest im Dreiländereck Thür. / Sa-Anhalt/ Sachsen so um Gera-Zeitz - Zwickau rum, für 50 €s ordentlicher Service dabei - auch wenns ab und an mit der deutschen Sprache hapert, die Mädels machen das wett !

          Kannst mich ja mal per PN um Tipps befragen.
          Gruß aus Gera
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Danke für die Tips! Das Angebot werde ich gerne annehmen sofern es nötig ist.
            Ich ruf sowieso lieber vorher an, weil ich dort nicht dumm rumstehen will. Und ich habe schon gesehen das sich in Gera viele heiße Mädels rumtreiben.
            Am Wochenende bin ich in Sachsen unterwegs. Da werde ich mal bei einer hübschen Osteuropäerin vorbei schauen

            Kommentar


              #7
              Auch wenn der Thread nahezu 1 Jahr alt ist.

              Ich war auch schon bei Jin in Trier im Sommer 2013.

              Sie ist ein Kathoey ein Ladieboy. Aber keine Angst bis nicht der einzige der drauf reingefallen ist. Hier im Forum sind wir nun schon zu 3.

              Der Service war o.k. aber auch nicht widerholungsbedürftig 50€ für 20 Min waren in Trier fällig.

              Kommentar

              Lädt...
              X