Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Maria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch ich war kürzlich, aufgrund der positiven Meldungen, bei Maria.

Sie ist sehr nett und fair und bietet einen guten Service. Die Wohnung ist tip top sauber.

Ihren Körper fand ich toll, sie ist kein Hungerhaken, aber alles schön fest und straff. Die Brüste fand ich toll

Ricola

Kommentar

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
      ich denke mal ihr sprecht über diese Maria.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6935822.html

wenn ja könnte bitte einer der Mod ihre Anzeige einbinden?
      Danke.
      Ähm, die Anzeige ist doch eingebunden
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

bei mir war diese nicht eingebunden. Warum auch immer.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ähm, die Anzeige ist doch eingebunden
          Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
          bei mir war diese nicht eingebunden. Warum auch immer.
          Siehe Beitrag 1:...
          Geändert von Chromstange (Gestern um 17:22 Uhr) Grund: Anzeige angebunden

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Siehe Beitrag 1:...
            Du immer mit deinen logischen Erklärungen ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

maria immer wieder gut

Hallo leute!
              Ich bin neu hier.
              War letzte woche bei maria.talstr.2.stock.
              Termin kein Problem.sehr nett am handy.
              50430 für fm+gv.bad und zimmer tiptop.
              In stehen angefangen und gummi drauf.schönes fm.
              Dann aufs bett und sie reiten lassen .Toller anblick.
              Hatte mühe nicht schon zu kommen.Wechsel zu doggy.
              Einfach geil der anblick.sie hat einen schönen prallen po.
              Nach ein paar Minuten war der gummi voll.maria übernahm die entsorgung.
              Dann noch ein wenig gekuschelt und an ihren kleinen nippel gespielt.
              Das mag sie nicht so.dann noch mal ins bad und abschließenden das
              Getränk gelehrt.

Fazit:
              Preis/Leistung top
              Sauberkeit top
              Termintreue top

Wiederholungsgefahr 95%

Lg Guter Mensch

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast15350 (24.04.2017)

Hallo an alle,

habe noch den einen oder anderen Bericht nachzuholen. Ich beginne einmal mit der wunderbaren Marie, bei der ich vor einiger Zeit zu besuch war.

Kurzfassung:
                - Terminvereinbarung per Anruf bzw. SMS sehr gut möglich
                - Bilder entsprechen der Realität
                - 50430 bzw. 100460
                - sehr einfühlsam, sympatisch, kundenorientiert

Kontakt:
                Hatte Marie am Vormittag angerufen und einen Termin für den Nachmittag ausgemacht. Am Telefon war sie bereits äußerst sympatisch. Hier zeichnete sich schon deutlich ab, welch ein Sonnenschein Marie ist. Mit unglaublicher Vorfreude auf diese schöne reife Dame machte ich mich auf den Weg. Als sich bei mir jedoch eine Verspätung einschlich, informierte ich sie per SMS darüber. Kurz darauf bereits die Antwort, alles kein Problem. Super!

Ihre Arbeitsstätte befindet sich in einem hübschen Altbau in Gera relativ diskret erreichbar. Wohnung, insbesondere Bad, in sehr gepflegten Zustand. Alles bestens hier!

Empfang:
                An der Wohnungstür angekommen, wartete Marie bereits auf mich und begrüßte mich sehr herzlich mit Umarmung, als würden wir uns schon ewig kennen. Sie war nur von einem Handtuch bedeckt und bat mich hinein. Im Arbeitszimmer zunächst einmal kurz Smalltalk gehalten und anschließend wurde von ihr abgefragt, was meine Wünsche sind. Sie sieht im Übrigen genauso heiß und gut aus, wie auf ihren Fotos. Ich war begeistert!

Preis
                Ich wollte 1 Stunde bleiben und sollte dafür 100 zahlen. Fairer geht es nicht.

Service:
                Nach der Geldübergabe bat sie mich, mit ihr zusammen ins Bad zu gehen und uns am Waschbecken zu waschen. Das musste ich allerdings nicht selbst machen, sie kümmerte sich hier sehr liebevoll bereits höchstpersönlich um die Hygiene meines Schwanzes. Nicht schlecht! Sie wusch sich noch schnell ihre Muschi und dann gingen wir zurück ins Arbeitszimmer.

Dort begannen wir vor einem großen Spiegel erstmal mit Fummeln, Kuscheln und Körperküssen im Stehen. Wir rieben uns hier bereits sehr heiß aneinander, ihre Brüste fassten sich so unglaublich gut an, ich spürte ihre Körperwärme an mir. Sehr geil!

Bald begaben wir uns auch schon aufs Bett und sie begann ein wahrlich intensives Französisch, was mir außerordentlich gut gefallen hat. Allerdings hatte ich an diesem Tag Probleme damit, richtig einen hochzubekommen. Sie gab wirklich alles, aber ohne Erfolg. Ich war nicht in Form. Wir probierten es doch noch mit der Doggy, aber es klappte einfach nicht, also hatten wir es dabei belassen. Schade, denn es wäre sicher noch besser geworden mit ihr!

Dann folgte ein unerwartet faires Entgegenkommen ihrerseits: Da erst 20 Minuten vergangen waren, bat sie mir an, die Hälfte des Geldes zurückzugeben. Ich verneinte zunächst, aber Marie bestand darauf. Also nahm ich es zurück.

Daraufhin unterhielten wir uns noch sehr angenehm während ich mich wieder anzog. Wir verabschiedeten uns wieder sehr herzlich und wie vertraute. Marie wird mich auf alle Fälle wiedersehen, denn es war trotz allem ein wunderbarer Besuch bei ihr. Sie hat mir sehr gefallen und beim nächsten Mal wird es sicher besser.

Empfehlenswert!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fromm (26.09.2018), Gast2240 (25.09.2018), dr ahab (25.09.2018), Guter Mensch (25.09.2018), Däne15 (25.09.2018)
                Lädt...
                X