Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cora Eisenach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    da bin ich aber gespannt, ob dein Hinweis/ Rat/ Bitte Berücksichtigung finden wird.
    Hi,

    Ich glaube, dass ich vor noch nicht allzu langer Zeit mal gelesen habe, dass der Titel eines Threads geändert wurde. Aber selbst wenn nicht: vorschlagen kann man so etwas allemal und - wenn der gegenwärtige Zustand als ungerecht empfunden wird - Sinn macht es auch (meine ich zumindest). Die technische Umsetzung stellt sich für mich als Laien recht einfach dar: Bindestrich und letztes Wort aus dem Titel löschen und fertig...

    Den Vorschlag habe ich übrigens nicht auf Wunsch einer anderen Person gemacht...

    Gruß
    Eddieno
    Zuletzt geändert von eddieno; 28.04.2014, 00:45.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (28.04.2014)

      #17
      auch mal

      Liebe Gemeinde,
      Ich komme grad von Cora. (Roßdorf)
      Seit fast 2 Jahren reizen mich die Bilder von ihr.
      Nun war es soweit.
      Ich muss meinen Vorrednern recht geben-sie ist verdammt dünn geworden-daher Ähnlichkeit zu den Bildern eher schwach-man erkennt das sie von ihr waren aber nun erinnert sie an einen Bleistift.
      Die brüste zwar auch noch schön aber nicht wie abgebildet.
      Sevice-sehr nett, mini-smaltalk, einzuführen war nur das ''Köpfchen'', lecken nein geht nicht.
      Was ich gut fand, das sie sich selbst die Maus klickte und meine Hände zu ihren Brüsten führte.
      Beim verkehr immer Hand am schaft damit nicht zu viel rein geht und sie gleich merkt wenn 'fertsch'.

      Alles in allem-besuch hat den Zweck erfüllt-wiederholungsgefahr liegt bei null weil viel zu dünn und naja ne Service Granate diese nicht.

      Einziger wermutstropfen. Beim gehen saß Antonia(jene über die es gleich eine anfrage und morgen Bericht geben wird) auf der Türschwelle- verdammt ist die süß!!
      Bis denn und immer locker hängen lassen
      Der Eggy
      Zuletzt geändert von Egeborg; 24.07.2014, 12:53. Grund: Ort hinzugefügt

      Kommentar


        #18
        Cora - Namenswechsel

        Die Kleine nennt sich nun Ami: https://www.ladies.de/News/Hostessen...5960283-1.html
        Sic semper tyrannis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jensmeier6 (02.11.2014)

          #19
          dann streiche ich wiedermal eine Dame von meiner ToDo Liste.
          Geil aussehen tuen viele Damen mit bieten noch dazu weit besseren Service.

          Schade :-(
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar


            #20
            Cora jetzt Sexy-Cora nicht schlecht aber mehr nicht

            War heut bei Cora in Dessau-Roßlau. Wirklich super Body, Preise 50430 wie ortsüblich ohne Extras. Meinen Vorrednern ist kaum was hinzuzufügen, sehr nett aber distanziert. Wehmutstropfen war nicht lecken bei ihr und kein Doggy. Bei der Frau die Höchststrafe. Wer auf straffe Teeny-Körper steht und ohne GF-Feeling auskommt ist bei ihr richtig. Wiederholung - eher nicht.

            Kommentar


              #21
              War heute auch bei Cora in Rudolstadt. Sie war mir schon seit langem ins Auge gefallen, aber nach den durchwachsenen Berichten zögerte ich zunächst. Aber heute sagte ich mir einfach, nur Versuch macht klug.
              Also angerufen, Preise erfragt und Termin vereinbart. Kurz vorher nochmal angerufen - sie war frei

              Als ich dann bei ihr klingelte und sie vor mir stand, dachte ich nur "Hammer!" Sie ist wirklich sehr hübsch und kam auch sofort nett rüber.
              Also 30 Min. für 70 vereinbart (20 kosten 50), wobei ich nach FO und ZK fragte. Sie sagte, beides wäre bisschen viel für 70, also für FO entschieden. Lecken bei ihr ist leider gar nicht möglich
              Sie verließ kurz das Zimmer und sagte ich solle mich schon mal ausziehen.
              Als sie wieder zurück ins Zimmer kam, entblätterte sie sich aus ihrem schwarzen Kleidchen und ihre 2 beeindruckenden Argumente kamen zum Vorschein

              Sie kam zu mir und umarmte mich im Stehen, wir streichelten und küssten gegenseitig unsere Körper, auch zwei leichte Küsse auf den Mund waren möglich. Hier waren keinerlei Berührungsängste ihrerseits. Das ging eine ganze Zeit, bis wir uns auf das Bett begaben.

              Jetzt holte sie gleich den Gummi und montierte ihn. Tja, war wohl doch nichts mit FO, aber ich wollte jetzt nicht das bis dahin doch so angenehme Treffen nicht mit nörgeln kaputt machen.
              Also FM im Wechsel mit HJ genossen, was sie doch recht gut machte. Auch hier konnte ich wieder ihren ganzen Körper berühren und sie legte sich aus so, dass ich alles sehen konnte
              Auch sie spielte sich zwischendurch an ihrer glattrasierten Pussy rum.

              Nach einiger Zeit bat ich sie zum aufsatteln, was sie auch sofort tat.
              Sie ist sehr eng gebaut aber ohne murren setzte sie sich bis zum Anschlag auf mich und begann den geilen Ritt. Man war das ein Anblick. Dieser geile Körper und die herrlichen Titten, wie sie auf und nieder hopsten Auch ein anregendes - auf jeden Fall nicht gekünsteltes - Stöhnen war zu vernehmen.
              Eigentlich wollte ich sie auch noch von hinten nehmen, aber dieser geile Anblick und die herrlich enge Pussy verhinderten dies und nach ca. 5 Minuten war der Gummi voll. Nun ja, ist ja auch kein Wunder.

              Jetzt bekam sie es aber auf einmal eilig, da auch schon die ganze Zeit ihr Handy im Nebenzimmer klingelte. Ich bat sie trotzdem mich noch kurz zu mir zu setzen, was sie auch tat und noch bisschen Smalltalk mit ihr über sie und ihre Heimat gehabt (sie redet zwar nicht perfekt Deutsch aber verständigen kann man sich sehr gut mit ihr). Als es jetzt aber an der Tür klingelte, sprang sie auf und ging zur Tür und bat meinen Nachfolger in zehn Minuten wieder zu kommen.

              Also ich mich wieder angezogen und aufs Handy geschaut. Es waren gerade mal 20 Minuten vergangen
              Sie mich trotzdem nett verabschiedet, noch Küsschen auf die Wange und ich ging meiner Wege.

              Also alles in allem schon ein angenehmes Erlebnis, wenn auch die Zeit und das FO nicht eingehalten wurde.
              Die Optik von Cora ist schon der Wahnsinn und das was sie tat, tat sich auch recht gut, wenn es aber auch besser geht.
              Die halbe Stunde wird sich bei gleichem Ablauf zwar nicht wieder lohnen aber für nen Quicky (müsste ja dann der gleiche Service sein, der mir zugute kam) ist sie auf jeden Fall zu empfehlen. Vielleicht muss sie aber auch erst auftauen, denn zum Ende hin wurde sie offener und gesprächiger.

              Ach ja, Sauberkeit der Wohnung war in Ordnung. Die Einrichtung ist oberer Standard.
              Bad wurde mir zwar nicht angeboten, ich fragte aber auch nicht, da ich frisch geduscht kam. Auch sie roch frisch geduscht und war sehr gepflegt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnupsi (29.05.2015), miki 69 (29.05.2015)

                #22
                @ thboy26
                Erst einmal ein kleines Dankeschön für den Bericht.
                Trotz negativer Berichte die Lady besucht, daß macht nicht jeder. Obwohl Du ja aus Deiner Sicht der Dinge durchaus positiv berichtest, werde ich die Lady nicht besuchen, denn für mich ist es u.a. ein NoGo, wenn 30 Minuten gebucht sind und man dann schon nach 20 Minuten wieder draußen ist und ...
                SEMPER FI

                Kommentar


                  #23
                  [QUOTE=Chief Geronimo;522295für mich ist es u.a. ein NoGo, wenn 30 Minuten gebucht sind und man dann schon nach 20 Minuten wieder draußen ist und ...[/QUOTE]

                  Sehe ich auch so. Zwei wesentliche Teile der Absprache nicht eingehalten, aber voll kassiert. Dass beim FM zudem noch kräftig mit Handarbeit unterstützt wurde, ist m.E. auch nicht in Ordnung.

                  Ich schließe aus Deinem Bericht, dass die Gute auf möglichst rasches Abmelken mit schnellstmöglich nachfolgender Verabschiedung des Gastes bedacht war.

                  Kommentar


                    #24
                    der Daumen hoch passt leider nicht zum Erfahrungsbericht (als kleiner Tipp)
                    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X