Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina in Saalfeld

    So, nachdem ich mich nun hier schon einige Zeit informiert habe, beschloss ich heute auch mal das Angebot der käuflichen Liebe zu testen.

    Auf erotikum bin ich dann auf Lina in Saalfeld ( **blockierter Link** ) aufmerksam geworden.

    Lina entsprach voll und ganz meinem Geschmack und so hab ich einfach mal angerufen.
    Am Telefon wurde ich gleich sehr freundlich begrüßt und nachdem ich mich nach Service und Preisen erkundigt hatte, entwickelte sich schon beim telefonieren ein kleiner Smalltalk. Also einen Termin auf ne Stunde später vereinbart und voller Vorfreude losgefahren.

    Kurz vorm vereinbarten Zeitpunkt musste ich allerdings nochmals anrufen, da ich Schussel die Hausnummer vergessen hatte Aber alles kein Problem und mit einem lächeln wurde mir nochmal die genaue Adresse gesagt.

    Ich also hin und geklingelt.
    Es liegt in einem uneinsehbaren Hinterhof und auf der Straße läuft dort abends auch keiner mehr lang. Also doch recht diskret.

    Mir wurde nach kurzer Zeit die Tür geöffnet und gesagt, ich solle hoch in den ersten Stock kommen. Gesagt getan und ich war im ersten Stock und die Tür öffnete sich sofort. Was ich nun sah, übertraf meine Erwartungen. Da stand nun Lina in einem sexy schwarzen Kleidchen, welches zwar verdeckte aber doch sehr viel erahnen ließ. Wieder eine herzliche Begrüßung mit Küsschen und ich wurde ins Zimmer gebeten.
    Nochmals kurz die Preise (Quicky 50,-, halbe Std. 60,- und 1 Std. 100,-) besprochen und ich hab mich für die halbe Stunde entschieden. Line ging nochmals kurz raus und bat mich, mich schonmal auszuziehen.

    Nach ca. 2 min kam Sie wieder herein und holte gleich ihre tollen Brüste aus dem Kleidchen, sodass ich schonmal fühlen konnte. Dann ging sie ein Stück weiter vor einen Spiegel, zog das Kleidchen ganz runter und zog mich hinter sie. An mich gepresst bewegte sie sich nun auf und ab, ich konnte dabei weiter ihren Körper mit den Händen erkunden und unsere Blicke trafen sich immer wieder im Spiegel. Als mein kleiner dann doch schon ein großer war, ging sie zur Seite aufs Bett und krabbelte auf allen Vieren Richtung Kopfteil. Man war das ein Anblick...

    Sie bat mich, mich neben sie zu legen und das gegenseite Erkunden des Körpers konnte weiter gehen. Nach ein paar sehr zärtlichen Minuten fragte Sie, ob Sie denn blasen dürfe. Eigentlich wollte ich nichts lieber als das aber ich sagte zu ihr, dass ich sie erst ein bisschen mit der Zunge verwöhnen möchte. Mit einem selten so gesehenen Augenaufschlag und einem "gern" legte sie sich auf den Rücken. Mein nun freier Blick auf ihre frisch rasierte P...y mit dem kleinen Streifen ließ mich überlegen, ob ich nicht doch schon in sie will. Aber ich entschied mich doch, Sie ein bisschen mit Mund und Zunge zu verwöhnen, was sie mit leisem Stöhnen und massieren ihrer Brüste quittierte. Dabei tauschten wir immer wieder Blicke aus.

    Danach legte ich mich auf den Rücken, sie zog mir sehr gefühlvoll ein Gummi auf und begann sensationell zu saugen an. Dabei streichelte sie mit den Händen an meinen Oberschenkeln entlag und kümmerte sich auch um die Kronjuwelen.
    Aufgrund der tollen Frau, dem bis dahin tollen Service und der Tatsache, dass es mein erstes Mal bei einer käuflichen Dame war und der damit verbundenen Nervosität hielt ich es nicht lange aus und entleerte mich ins Tütchen.

    Mit einem traurigen Blick und "schade" zog sie mir den Gummi ab, wischte mich sauber und schwupp-die-wupp drehe sich mich auf den Bauch. "Jetzt bekommst du noch eine schöne Massage" und schon spürte ich was kaltes auf meinem Rücken - muss wohl Öl gewesen sein. Eine sehr angenehme zärtliche Massage endete dann in einem weiteren Smalltalk und nebeneinanderliegend quatschten wir dann noch ein bisschen über Gott und die Welt. Dabei streichelte sie immer noch mit ihrem Bein an meinem Bein entlag, massierte ein wenig ihre Brüste udn ließ auch mich noch ein bisschen über die tollen Brüste streicheln.

    Sie ging dann aus dem Zimmer, ich zog mich an und plötzlich stand sie wieder nackt im Zimmer, nun aber voller Wassertropfen auf ihrem heißen Körper. Sie zog mich aus dem Zimmer, stellt mir noch ihre Kollegin Wicky (auch ein echt hübsches Mädel) vor und sagte, sie gehe jetzt zwei Wochen in den Urlaub aber Wicky würde für mich da sein, sollte ich in der Zeit nochmal vorbeikommen wollen.

    Dann öffnete sie die Tür, verabschiedete mich wieder mit einem Küsschen und ich ging die Treppe hinunter. Nochmals kurz umgeschaut und da stand sie immernoch nakt winkend im Treppenhaus. Ich sagte, dass wir uns auf jeden Fall bald wieder sehen werden und ging glücklich und zufrieden aus dem Haus zu meinem Auto, was ich ein paar Häuser weiter geparkt hatte und fuhr heim.

    Alles in allem muss ich sagen, dass es wohl nicht besser hätte laufen können, erste Erfahrungen mit einer SDL zu machen. Die Wohnung war sehr sauber und aufgeräumt, Lina eine zuckersüße Maus, die den Bildern wirklich gerecht wird und nie den Eindruck macht, sie würde es nur dem Gelde wegen machen. Ihr Deutsch ist super, man kann sich prima mit ihr unterhalten und die Zeit wurde auch eingehalten.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, vielleicht auch mal ihre Kollegin Wicky.
Stichworte:
Lädt...
X