Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Selina - Eine große Entäuschung

    Hallo zusammen,
    ich besuchte Selina ( Celina ) in Erfurt.
    Daher auch die Platzierung meines Berichtes im Thüringenform.
    **blockierter Link**

    Beim betrachten der Anzeigen sprang mir dieser kleine Wonneproppen ins Auge und und trotz eines nicht so positiven Berichts http://forum-sachsen.com/forum/showt...ghlight=Selina rief ich sie an und besuchte sie kurze zeit später im Erfurter Arbeiterviertel.

    Die Tür wurde mir von ihr und einer Kollegin geöffnet und ich entschied mich auf Grund, das T-Shirt zum dehnen bringenden Vorbaus, für Selina. Was für ein fehler wie sich später heraus stellte.
    Selina ist eine kleine Frau, mit einer normalen Figur und einem ordentlichen Blickfang im D-Cup.
    Die Bilder entsprechen auch der Realität.
    Im Zimmer einigten wir uns auf die halbe Stunde zu 50€. FO mit Aufnahme gabs zum Aufschlag von 20€ obendrauf.
    AV wäre für 50€ mehr auch möglich. Doch darauf verzichtete ich und habe daher nur 70€ zum Fenster hinaus geworfen. (Boardy stand lieder nicht drunter )

    Ich machte mich kurz frisch und ging wieder zu Selina ins Zimmer.
    Sie zog sich ebenfalls aus und meinte das sie auch kurz duschen ging. Kurz war dabei wörtlich zu nehmen, den kaum viel die Tür ins Schloß, ging sie auch wieder auf und Selina kam völlig trocken wieder rein.
    Also nix mit franz. bei ihr.
    Sie dirigierte mich aufs Bett, putze meinen Schnuller noch einmal mit dem Feuchttuch und fing recht ordentlich an zu Blasen. Ausreichend tief und mit dem nötigen Unterdruck verschwand mein Lümmel immer wieder in ihren Mund.
    Na das fing ja gut an, hörte aber auch gleich wieder auf.
    Sie richtete sich nach zwei Minuten blasen auf und stöhnte das ihr Rücken weh tut, beugte sich wieder runter und bließ weiter.
    Das Trauerspiel wiederholte sich noch dreimal und ich beendete das Theater.
    Ihr Gesichtsausdruck in den Blasepausen war die ganze Zeit ohne ein Lächeln und mit dem Ausdruck das ihr anscheinend alles auf die Nerven geht.
    So lustlos streifte sie mir das Kondom über.

    Ich meinte ab in die Reiterstellung, sie jammerte das es nicht gut für den Rücken wäre.
    Okay, also von hinten. Nee, das ist auch schlecht, war ihre Bemerkung.
    Das Kamasutra mit den empfohlenen rückenschonenden Stellungen lag nicht in greifbarer Reichweite also wählte ich die missionare Stellung.
    Meine Hoffnung auf ein kleines Lächeln weil ja nun ihr Rücken entlastet wird blieb nur ein Wunschgedanke von mir.
    Auch meine Versuche sie zu etwas mehr Tatendrang zu bewegen schlugen fehl und so lochte ich ein, stimulierte meine Sinne durch massieren ihrer sehr großen Brüste.
    Dadurch war es mir dann auch möglich zum Abschluß zu kommen und so zog ich ihn raus, entfernte das Kondom und entlud mich auf ihren Bauch.
    Das gefiel ihr gar nicht und schrie mich in Landessprache und gebrochenen Deutsch an.
    Ich sagte ihr das es doch bei ihren angegebenen Service dabei wäre. Doch das wollte sie nicht hören.
    Selbst meine Frage wozu ich dann die 20€ extra bezahlt habe wurden mit einem schreien und beschimpfen zurück gewiesen.
    Frustriert von ihrer lustlosen Darbietung war mir das Geschrei eigentlich egal und ich wollte nur noch raus.
    Ich reinigte mich etwas mit ihren Feuchttüchern und zog mich an.
    Wortlos verließ ich die Wohnung und ärgerte mich darüber nicht auf die negativen Berichten gehört zu haben.

    Fazit: Selina ist ein kleines hübsches Ding mit einer weiblichen Figur, welche sich aber einen anderen Beruf suchen sollte.
    Mich wird sie als Kunden nicht wieder sehen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (23.07.2013), Chromstange (22.07.2013), fromm (22.07.2013), Dönertier (22.07.2013), boarderboy (22.07.2013), Gast_00035 (22.07.2013), Asterix (22.07.2013)

    #2
    Mein Beileid zu diesem Flop, scholli!

    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Im Zimmer einigten wir uns auf die halbe Stunde zu 50€. FO mit Aufnahme gabs zum Aufschlag von 20€ obendrauf.

    Selbst meine Frage wozu ich dann die 20€ extra bezahlt habe wurden mit einem schreien und beschimpfen zurück gewiesen.
    Ich hatte beim Lesen aufgrund deiner Formulierung zunächst angenommen, dass das Finale in ihrem Mund stattfinden sollte - aber letztlich wirst du schon wissen, was vereinbart war.

    Hm, wenn es ihr nicht gut geht (Rückenschmerzen) und ihr möglicherweise daher die Lust abhanden gekommen ist, sollte sie eher mal eine kurze Auszeit nehmen und sich um ihr körperliches Wohlbefinden kümmern. Vielleicht klappt es dann auch besser mit dem Sex.
    Mehrfaches Jammern mit todernster Mine hilft jedenfalls keinem der Beteiligten.
    "Blitzduschen" und eine lustlose Darbietung fördern weder die Wohlfühlatmosphäre noch das Vertrauen des Gastes, aber bei Geschrei - es sei denn sie schreit vor Lust, was hier aber ausgeschlossen scheint - hört der Spaß endgültig auf.

    Mehr Glück bei der nächsten Gelegenheit!

    VG Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Ja und jetzt wieder einer mit OT-Touch

      Erstens sehe ich der Dame es schon an der Nase an, dass da nichts vernünftiges passiert.
      Zweitens macht es mich rasend, wie hier sich wieder die deutsche Politik in der Prostitution bemerkbar macht.
      Aber (oder gar vielleicht deshalb) ein neues Prostitutionsgesetz?

      Ich würde in dieser Woche zu Holly, Nina oder Naomi (im Club Exclusiv), Delia (Lübecker Str. 100) gehen.
      Rebecca (Große Diesdorfer) sieht zwar auch ganz niedlich aus, aber die Adresse verheißt nichts Gutes.

      Kommentar


        #4
        Hm? Hab ich was nicht mitgekriegt Was ist denn gerade in der politischen Pipeline im Bezug auf Prostitution? Für Aufklärung, wäre ich dankbar.

        Gruß Jackson79
        What goes around, comes around...

        Kommentar


          #5
          Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
          Hm? Hab ich was nicht mitgekriegt Was ist denn gerade in der politischen Pipeline im Bezug auf Prostitution? Für Aufklärung, wäre ich dankbar.
          Guckst Du hier ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jackson79 (22.07.2013), Hoppemann-K (22.07.2013)

            #6
            Ich rate mal die Landessprache rumänisch ??? Nun bitte nicht gleich wieder Rassismusdiskussionen .

            FO mit Aufnahme auf den Bauch..., armer Scholli.

            Gruß der Fromme

            Kommentar


              #7
              Nur mal so ein LINK zu Youtube. - Nicht die Rumäninnen und ihre Zuhälter haben Schuld. Schuld hat ein System, was diesen Menschen in ihrem Land keine vernünftige Lebensperspektive/Einkommen bietet.
              Politiker und Wirtschaftsbosse, die die Grundlagen für "Völkerwanderung" schaffen bzw. entziehen.
              Schon immer sind Menschen dorthin gegangen, wo es Geld zu verdienen gibt. Macht doch das Kapital auch.
              Wichtig ist doch, das alle etwas davon haben und nicht nur einige Wenige. Das wird auch noch manch regierende Partei und deren lustige Bergtruppe, oder die lächerliche Studenten-Schmiss-Brigade unter Schmerzen lernen.

              Ich werde aber trotzdem nicht aus Mitleid zu diesen Damen gehen, es sei denn ihr Äußeres ist mitteleuropäischer. Ist nun mal mein persönlicher Geschmack.

              Kommentar

              Lädt...
              X