Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht schön......

    .........war mein Besuch bei Sandra **blockierter Link** .

    Die Bilder hatte ich schon öfters gesehen und sie haben mir sehr gut gefallen. Nun war das Girl in meiner Nähe und so vereinbarte ich einen Termin. Am Telefon meldete sich eine Frau in relativ gutem deutsch. Ich könnte gleich vorbei kommen.
    Die Adresse wurde mir bekannt gegeben und ich machte mich auf den Weg. Die Wohnung ist in Ordnung, alles sauber und aufgeräumt. Der Hund der beiden Damen wollte auch gleich mit mir spielen.
    Ach ja als die Tür geöffnet wurde standen da 2 Mädel´s. Ich musste sagen das ich zu Sandra möchte. Auf die Schnelle habe ich sie nicht erkannt. Wahrscheinlich weil sie keine Brille auf hatte, wie auf den Bildern. Und die Dessous in denen sie mich laut Anzeige empfängt fehlten auch.
    Preis war schnell geklärt. 80,- die halbe Stunde schmusen, franz. beidseitig, GV in versch. Stellungen. Standart eben.
    Also ab ins Zimmer. Getränk und Bad wurden nicht angeboten. Nach dem Bad habe ich dann gefragt und es besucht. Bei den sommerlichen Temperaturen wollte ich mich nochmal schnell frisch machen.

    Nun war ich im Zimmer und wartete auf die Erfüllung der Versprechen in der Anzeige. Das Schmusen und die aufregenden Spiele bestanden darin, zu versuchen, meinen Kleinen mit der Hand hart zu machen. Das war auch vorerst der einzige Körperkontakt. Ihre Hand an meinem Schwengel. Als er so halbwegs Form hatte wollte sie gummieren und blasen. Es hätte aber wenig Sinn gemacht, der Gummi hätte noch gar nicht gehalten.
    Ich begann mit ihren, durchaus schönen Brüsten, zu spielen. An den Nippeln mag sie nicht berührt werden.
    Ich erkannte auch kein ernsthaftes Interesse mich wirklich in Lust und Laune zu versetzen.
    Als ich nach 69 fragte, kam auch ein nein. Sie legte sich auf den Rücken und ich durfte ihre blitzblank rasierte Muschi streicheln und lecken. Wenigstens war sie sauber. Sie lag da und lies es geschehen. Keine Regung, keine Miene, nicht´s.
    Letztendlich nahm ich mein Arbeitsgerät selbst in die Hand um es in Betriebszustand zu versetzen. Ich lies sie umdrehen und nahm sie in Doggy. Aber schön langsam denn ich hatte ja noch Zeit
    Sicher hätte sie es gerne schneller hinter sich gebracht. Aber den Gefallen wollte ich ihr nicht erfüllen.
    Natürlich war anschließend auch keine Zeit mehr zum plaudern.

    Als ich mich angezogen hatte und auf dem nach Hause Weg war, ärgerte ich mich schon über den Besuch. Ob es ihr zu warm, Oder ich nicht ihr Typ war?
    Ich weiß nur, daß sie mich nicht mehr sehen wird.

    Solche Zeiten als Fabiana http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=fabiana
    noch da war, werden wohl nicht so schnell wieder kommen.

    Wünsch Euch noch nen schönen Sommer, mein Besuch bei Sommer war heute nix.
    Zuletzt geändert von hanskasper; 19.07.2013, 12:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (19.07.2013), Bangboombang (19.07.2013), big blue (19.07.2013), Steinbock (19.07.2013)

    #2
    Gar nicht schön

    Danke für den Bericht, über deinen Reinfall im Sommer bei Sommer
    Da sträuben sich mir die Haare bei der Vorstellung deines Dates
    Ein Grund mehr für mich, weiterhin nur Damen zu besuchen, wo ich weiß was ich bekomme.

    Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen

    Ob es ihr zu warm, Oder ich nicht ihr Typ war?

    Wünsch Euch noch nen schönen Sommer, mein Besuch bei Sommer war heute nix.
    Wenn es ihr zu warm war, dann sollte sie nicht arbeiten,
    und wenn du nicht ihr Typ warst, dann hätte sie dir das vorher sagen können,
    aber nicht 80 € kassieren, und dann so eine Nummer abliefern.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (19.07.2013), big blue (19.07.2013)

      #3
      Das ist nicht Schön

      aber da kann man sehen der Alten ging es nur ums Geld was mit denn Kunden ist scheiß drauf.
      aber Gut das es Forum gibt da weis man da werde ich nicht hin gehen..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Wenn es ihr zu warm war, dann sollte sie nicht arbeiten,
        und wenn du nicht ihr Typ warst, dann hätte sie dir das vorher sagen können,
        aber nicht 80 € kassieren, und dann so eine Nummer abliefern.
        Kann ich mich nur anschliesen!

        Gruß

        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X