Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - TS Charlizie

    Hallo Leute,
    ich habe mich heute auf den Weg gemacht und Charlizie in Nordhausen besucht.
    Das war mein erster besuch bei einer TS und kann nur sagen es hat sich wirklich gelohnt.
    Sie wirkte alles in allem sehr feminin und hat echt eine tolle Figur.
    Obwohl sie mir größer vorkam als 1.75m, könnte auch an den Heels gelegen haben.
    Gebucht hab ich eine halbe Stunde für 100€ und ich kam mir nicht unter Zeitdruck vor, war auch ca. 45 bei ihr.
    Bekommen hab ich für das Geld wirklich guten Girlfriend-Sex mit FO richtig schönen ZK und AV.
    Ich hab mich die ganze Zeit über wirklich sehr wohl gefühlt und gemerkt, das sie selber auch Spaß dabei hatte.
    Sie sagte mir, das sie in 4 Wochen wieder in NDH ist und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (22.07.2013), popperle (21.07.2013)

    #2
    Für 100€ 1/2h, da sollte schon kein Zeitdruck aufkommen.
    Kann leider nicht viel mit Transen anfangen. Erziehung und Kopfkino läßt da nicht viel zu.
    War mal echt in eine verliebt, Liebe auf den 1.Blick, in meiner FFM-Zeit. Sie hatte mir allerdings dies nicht gesagt. Als es dann endlich zu Intimitäten kam ging leider nichts mehr bei mir. Die Erziehung halt...
    Aber an das Franz.und die Liebkosungen im Vorspiel erinnere ich mich noch immer gerne. Sie wissen halt besser als Frauen was Männer mögen.

    Sie sieht schon top aus auf den Fotos .

    Gruß der Fromme
    Zuletzt geändert von fromm; 22.07.2013, 13:26.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popperle (23.07.2013)

      #3
      Hallo lightning_rider,

      kannst du vielleicht auch noch was zu ihren Brüsten (sehen die hübsch aus? ect.) und ihrem Schwanz (Größe? Härte?) sagen?

      (Oder ist da aufgrund des Gast-Status nichts zu erwarten?)

      Kommentar


        #4
        @ DickeDingerMaik

        Ihre Brüste waren zwar nicht "echt" , haben aber in Größe und Form durchaus gut zum Gesamtbild gepasst und sahen auch sehr schön aus.
        Ein schönes straffes C-Cup!
        Der Schwanz ist auch sehr schön und blank rasiert, kann leider die Länge und Dicke schlecht einschätzen!

        Hoffe ich konnte dir helfen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          popperle (26.07.2013)
        Lädt...
        X