Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny, eine wunderbare Frau

    Habe am Dienstag kurzfristig einen Termin mit Jenny ausgemacht, da die für MHL angekündigte und auch schon terminierte Ania leider wegen Krankheit ausfiel. Mir fiel Jenny wegen ihres freundlichen Äußeren auf, so dass ich gespannt war, was sich dahinter versteckt. Vorweg: Ich persönlich war hochzufrieden, ich buchte die halbe Stunde für 80 € ("aber alles mit Schutz"). Von 9.55 Uhr bis 10.42 Uhr anwesend, also Zeitdruck entsteht bei ihr nicht, was sie auch vorher betonte. Im Stehen erst mal Körperküsse und Kuscheln, dann ab auf das Lotterbett.
    Dort ölte sie meinen Kleinen mit Babyöl ein, um ausgiebig meinen unteren Teil zu liebkosen. Bei den Streicheleinheiten über Prostata, Hodensack bis zur Eichel, dachte ich nach einigen Minuten jedesmal schon "Ich komme". Aber sie schien meine Erregung zu bemerken und nahm sich etwas zurück. Nach dem Gummieren begann sie mit Französisch - wie es sein muss. Ich durfte ihr edelstes Teil ebenfalls oral verwöhnen, was mir angesichts des bis dato fehlenden Frühstücks sehr wohl bekam. Nach diesem Auftakt war ich denn doch schon soweit, dass ich den Charlie in ihrer Lustgrotte versenken wollte. So wurde die Löffelchenstellung eingenommen. Ich nahm sie sehr tief, was sie auch genoss. Zur zusätzlichen Stimulierung ihrer Klitoris benutzte sie noch einen Dildo, dessen sanftes Vibrieren ich auch angenehm am Schaft meines Schwanzes verspürte. Ich sagte ihr während des Aktes einige Male, dass ich es nicht mehr lange aushielte. Sie bat mich dann nur mehrere Male "Bitte mach langsam, damit ich auch komme". Dann kam der Point of no returne: "Tut mir Leid, aber länger konnte ich es wirklich nicht zurück halten" darauf sie "Macht nichts, bin doch auch schon gekommen :-)
    Während des Aktes, obwohl nicht abgesprochen, begann sie dann, mich richtig zu küssen, immer und immer wieder, was ich natürlich als sehr angenehm empfand, obwohl halt normal "nicht mit drin". Hinterher noch ausgiebiges Gespräch über dies und das, währenddessen sie meinen Charlie immer wieder streichelte.
    Fazit: Für mich hat sie das, was ich mir versporchen hatte, voll gehalten. Werde sie morgen wieder besuchen.

    Äußeres: 1-2
    Sympathiefaktor 1
    Körper 1-2
    Service 2-
    Zuletzt geändert von Chaplin; 18.07.2013, 09:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack_Black (25.09.2013), Ania (20.09.2013), Chief Geronimo (02.08.2013), Leonthetraveler (24.07.2013), Dönertier (18.07.2013), Zunge39 (18.07.2013), Asterix (18.07.2013), Steinbock (18.07.2013), Egeborg (18.07.2013), rckm7pi (18.07.2013)

    #2
    Sie wurde schon dessöfteren beschrieben.

    Siehe hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...168#post291168

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      Jenny

      Hallo Chaplin,

      Danke für den Bericht über deinen Besuch bei Jenny.
      In dem Link von "famulus" in Post #2 gibt es auch 2 Beiträge von mir,
      denn ich war 2008/2009, vor meiner Forenzeit, Stammkunde bei Jenny,
      und war insgesamt mehr als 10 Mal bei ihr, und immer wieder gerne.

      Leider gab es in dem verlinkten Fred auch ein Problem mit Termintreue,
      die ich nicht bemängeln konnte, denn bei mir war Jenny immer zuverlässig.

      Jenny bot mir immer einen ehrlichen Service.
      Zitat von Chaplin
      Fazit: Für mich hat sie das, was ich mir versporchen hatte, voll gehalten. Werde sie morgen wieder besuchen.

      Äußeres: 1-2
      Sympathiefaktor 1
      Körper 1-2
      Service 2-
      Für meinen Geschmack ist Jenny eine sehr hübsche Dame, mit tollem Körper.
      Sie war bei meinen Besuchen immer sehr gepflegt, mit vorbildlicher Hygiene,
      immer freundlich und sehr sympathisch.

      Meine Besuche sind lange her, 4-5 Jahre, ich würde mich freuen,
      wenn Jenny noch genauso ist, wie sie damals war.
      Zuletzt geändert von Steinbock; 18.07.2013, 14:23. Grund: Korrektur
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Ja, der Problemfall, den Steinbock angesprochen hat, war ich, deshalb auch noch eine Wortmeldung von mir. Erstmal Glückwunsch an Chaplin für das wirklich tolle Erlebnis, ist natürlich doppelt schade, dass es bei mir damals nicht geklappt hat. Trotzdem werde ich mich nicht noch einmal auf eine Absprache mit ihr verlassen oder gar einen dreistelligen Geldbetrag vorab bezahlen, Vertrauen ist halt weg.
        Aber wieso gibst du für ihren Service nur eine 2- ? Wenn du jetzt keine wesentlichen Informationen vergessen hast, gäbe es von mir ne glatte 1.

        LG.DT

        Kommentar


          #5
          Ich geb ihr deshalb "nur" eine 2, weil - aber das respektiere ich - sie bestimmte Sachen nicht anbietet (FO etc.). Ansonsten gebe ich Dir Recht. So wie ich sie beschrieb, müsste es dann zwingend heißen 1, aber ich will nicht nur subjektiv beurteilen (dann wäre es 1+), sondern aus objektiver Forensicht. War heute noch mal bei ihr, war sehr herzlich. Hat mich erst einmal leicht kritisiert, weil gleich Besucher da waren, die "alles genauso haben wollten wie bei Dir". Ich solle doch lieber nichts schreiben, auch wenn es gut gemeint ist. Und damit war es das jetzt auch. Sollte es noch mal zu einer Begegnung mit ihr in diesem Gewerbe kommen (was ich aus anderer Hinsicht nicht wünsche, aber das weiß nur sie), so werde ich unsere Zeit genießen und schweigen...
          Ansonsten wünsche ich ihr alles Gute und dass sich ihre Wünsche auch erfüllen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
            Sollte es noch mal zu einer Begegnung mit ihr in diesem Gewerbe kommen (was ich aus anderer Hinsicht nicht wünsche, aber das weiß nur sie), so werde ich unsere Zeit genießen und schweigen...
            Hi, Chaplin,

            Deinen Bericht zu dem Date finde ich sehr gut. Allerdings ist auch mir gleich aufgefallen, dass einige Dinge drin waren, die besser nicht geschrieben worden wären - und die letztlich auch genau die Folge hatten, die ja vermieden werden soll(te).

            Deine oben zitierte Andeutung finde ich nicht gut: sie liest sich so, als wären Differenzen zwischen Euch aufgetreten, die zu einer partiellen Unzufriedenheit bei Dir geführt haben. Gemeint - Vermutung meinerseits - ist der Satz aber wohl eher so, dass Du bei weiteren Dates die Gefahr für Dich siehst, mehr Gefühl für das Mädel zu entwickeln als im P6 üblich ist...

            Allerdings sitzt Du jetzt in einer Zwickmühle: willst Du eine mißverständliche Äußerung richtig stellen, musst Du mehr offenbaren, als Du eigentlich willst. Willst Du auf eine eigentlich für sinnvoll erachtete Klarstellung verzichten, fällt ein Schatten auf Jenny, den sie offenkundig in keiner Weise verdient. Wie Du aus dieser Falle herauskommst, weiß ich leider auch nicht

            Sorry

            VG
            Eddieno

            Kommentar


              #7
              Weiß nicht, wieso das eine Falle sein soll? Es gibt bei den SDL Frauen, die einem sympathischer sind als andere. Umgekehrt geht es denen doch genauso! Was ist da dabei. Und wenn eine SDL sagt -trotz aller Freundlichkeit-, dass sie es dem Geldes wegen macht, da sie es braucht, dann wünsche ich der Person halt, dass sie es besser auf anderem Wege verdienen kann. Was ist denn da dabei? Ich habe auch schon mit Professionellen gesprochen, die verbinden halt ihr Hobby (naturgeil) mit dem Geschäftlichen. ist doch auch in Ordnung, oder? Wenn ich einen Menschen kennenlerne, dann seh ich ihn wie hier nicht als Gebrauchsgegenstand, sondern eben als Mensch.
              Rein vom Sex her würde ich Jenny sehr gern wieder sehen. Von Mensch zu Mensch wünsche ich mir/ihr aber etwas anderes, comprende?

              Gruß Chaplin

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PatundPatachon (09.07.2014), maxs (07.08.2013)

                #8
                Jenny - ein MUSS!

                Hallo Freunde,

                ich muss es hier jetzt loswerden: Jenny ist einfach ein MUSS, wenn Man(n) neben attaktivem Aussehen, sympathischem Wesen auch intellektuelles Niveau sucht (Sauberkeit und Sicherheit wegen "alles mit Schutz" nicht zu vergessen).

                Habe gestern angerufen und Termin vereinbart. Verkehrstechnisch klemmte es dann und kostete mich 10 Minuten Verspätung. Hab das rechtzeitig "gefunkt" und sie hat geduldig gewartet...

                Kann alles Positive nur unterstreichen... möchte unbedingt auf die sehr angenehme Unterhaltung verweisen, die dank ihres Intellekts möglich ist.

                Hier noch die Preise, 50 für 20 Min / 70 für 30 Min / 100 für ca. 45 Min mit mehrfacher Entspannung, wenn es die Konstitution zulässt / 120 für 60 Minuten.

                Hoffe, sie verlegt Ihr Aktionsgebiet mehr nach Thüringen (selbst wenn ich mir diese Art der "Entspannung" eher selten gönne)

                Grüße
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.10.2013, 09:06. Grund: Tippfehler auf Wunsch des Autors korrigiert!

                Kommentar


                  #9
                  Jenny ein MUSS! - Ergänzung

                  Hallo nochmal,

                  muss mich mal schlau machen, ob und wie ich meinen Beitrag ergänzen kann, aber jetzht mal hier noch ne Ergänzung:
                  Es existiert ein Empfehlungs-Tread zu Jenny hier
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...nschweig-Jenny

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    JENNY - Gute Nachrichten für uns Thüringer

                    Hallo zusammen,

                    hab zwei sehr gute Nachrichten:

                    Jenny (immer wieder ein Hochgenuss) wird nach eigener Aussage im neuen Jahr wirklich wieder häufiger nach Thüringen kommen.

                    Es gibt neue Bilder von Jenny hier auf unser aller Lieblingsportal ladies.de und ebenso in den hier schon häufiger aufgeführten Portalen.

                    Sie zeigen Jenny mit verschiedenen "Gesichtern", von "burlesk frivol" über "Dame von Welt" bis (beinahe) "jungfräulich schüchtern". Einige dieser Jennys wollte ich unbedingt auch noch kennenlernen. Nun habe ich sie mir "gegönnt" und wurde auf das Angenehmste von einem glaubhaften Spiel überrascht, das sie dank ihres Intellektes perfekt beherrscht.

                    Übrigens ist sie anderswo mit einem sehr bezeichnenden Profilnamen zu finden. Sie bietet Sex mit einem Engel und ebenso auch teuflisch guten Sex-hoch-drei.
                    Und hier kommt auch gleich die Auflösung des Adventsrätsels - JennyEngel666

                    Wünsche für die Adventszeit besonders erfüllende Verrichtungen und damit eine schöne Vorweihnachtszeit

                    PS: Warum Hochgenuss?
                    Einige dieser Jennys wollte ich unbedingt auch noch kennenlernen. Nun habe ich sie mir "gegönnt" und wurde auf das Angenehmste von einem glaubhaften Spiel überrascht, das sie dank ihres Intellektes perfekt beherrscht.

                    Warum ohne Sorge und Reue?
                    Sie bietet ihren Service "nur mit". Selbst bei wilderen Spielen muss ich mir um die stets latente Ansteckungsgefahr keine Sorgen machen. Und bisher hat mich kein bei ihr gelassener Euro gereut.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rex-Dildo (09.12.2013), stromer (09.12.2013), SledgeHammer (09.12.2013)

                      #11
                      Jenny - Erlebnisbericht "heißer Dreier" ...

                      Hallo zusammen,

                      war heute bei Jenny in Erfurt.

                      Adresse: diskret, Parkplatzsuche kein Problem und eine gemütlich eingerichtete Wohnung.

                      Kann mich den Beiträgen über Jenny im Forum nur zu 100% anschließen. Fühle mich bei Jenny immer sehr wohl. Sauberkeit und Hygiene absolut top und faire Preise!

                      Französisch beim P6 mit "Hut" (sicher ist sicher) ist für mich selbstverständlich !!!

                      Neues Sex-Abenteuer mit zwei Frauen auf der Spielwiese ? Warum nicht ...

                      Jenny bietet mit ihrer Freundin Nathalie (aus Weißrussland) u.a. diesen Service an. Ich buchte eine halbe Stunde. Den Preis für dieses spezielle Abenteuer erfragt bitte selbst bei den hübschen Damen.

                      AKTION !
                      Nun auf die Spielwiese mit zwei (1xblond, 1xschwarz) bezaubernden Girls. Alle frisch geduscht, splitternackt und erwartungsvoll geht es aufs Doppelbett. Zu meiner linken Seite hat sich Nathalie nieder gelassen, zu meiner rechten Jenny. Sie streicheln mich gemeinsam, aber an unterschiedlichen Körperstellen. Das mag ich sehr. Ich liege einfach so da und genieße.

                      Mit meinen Händen streichle ich Jenny (kniet vor mir) an den Brüsten, ihren Oberschenkeln und später sanft an ihrer Muschel. Nathalie liegt zwischen meinen Beinen und streichelt Eier und Penis. Dann beginnt sie die Eier ab zu schlecken und mir den Schwanz zu blasen. Mein "Bester" wird danach mit einer Busenmassage verwöhnt. Jenny richtet sich noch mehr zu mir auf, so dass ich ihre Muschel noch besser erreiche und lecken kann (franz. mit atemberaubendem Face-Sitting).

                      Nathalie macht es sich auf meinen gummierten Penis bequem, es folgen zunächst gefühlvolle und langsame, kurz darauf rasante und gekonnte Auf-und-ab-Bewegungen.

                      Was mit einer "Kutschenfahrt" begann, endete mit einer erfüllenden und intensiven "Achterbahnfahrt".

                      Absolute Zufriedenheit ("Mann" gönnt sich ja sonst nichts...) spüre ich. Ein unvergessliches Sex-Abenteuer !!!

                      Jenny hat mich mal wieder positiv überzeugt.

                      Nächste Woche in Bayern, kann ich Jenny dann erst wieder in Braunschweig besuchen ...

                      Euer Olaf ...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Jack_Black (10.07.2014), Chaplin (09.07.2014), diezmann (01.07.2014), MMikee (01.07.2014)

                        #12
                        Jenny - neue Adresse in Thüringen (Gera)

                        Hallo zusammen,

                        habe gestern bei Jenny eine Stunde in Gera gebucht (Preis 120,-).

                        Adresse: diskret in Hotelnähe, Parkplätze gibt es genug

                        Wohnung: sehr stilvoll und romantisch eingerichtet, ansprechendes Ambiente mit Kerzenschein,
                        angenehmen Duft und leichter Musik

                        Sauberkeit und Hygiene auch in Gera bei Jenny absolut top und faire Preise !

                        Jenny empfängt mich wieder in reizvollen und geschmackvollen Dessous.

                        Ihr einzigartiges "Lächeln" und ihre "grünen Augen" einfach nur Hammer.

                        In dieser angenehmen Atmosphäre (vorher beide geduscht) - ich kann es kaum erwarten - geht´s auf die Spielwiese.

                        Mit gegenseitigen zarten und sanften Berührungen ertasten wir unsere Körper. Jenny übernimmt die Regie und ich lasse mich "fallen" und verwöhnen. Mein Bester mit "Hut" versorgt, treiben wir es wieder leidenschaftlich französisch (genussvoll und ohne Zeitdruck). Ihre Muschel zu liebkosen ist total erregend.

                        Voll mein Ding!

                        Nach dem Vorspiel nun der vielseitige Akt in verschiedenen Stellungen. Mein "Bester" zum Höhepunkt getrieben und final belohnt, überrollt mich wieder dieses "GLÜCKSGEFÜHL".

                        Jenny ist für mich eine absolute Empfehlung im Bereich P6 (GF6, fast vertraulich). Sanft und gekonnt werde ich bei ihr verwöhnt. Sie ist sehr natürlich und wunderschön, ihre Bilder passen zu 100%.

                        Jenny spricht sehr gut deutsch (Smalltalk mit Niveau) und hat eine lockere sowie unterhaltsame Art.

                        Ich bin froh, Jenny entdeckt zu haben ...

                        Wohlfühlfaktor 100%
                        Wiederholungsgefahr 100%

                        Euer Olaf

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Jack_Black (10.07.2014), MMikee (09.07.2014)
                        Lädt...
                        X