Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Karina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Karina

    Karina aus dem lettischen Land - schon öfters hier und bei Erot. in der Werbung gesehen. Hingefahren, eingelassen worden und doch k a u m erkannt.
    Maxs wird künftig dazu übergehen - zumindest bei Erstbesuchen - vorher die Werbung auszudrucken und das Bild dann mit zur Audienz zu nehmen.
    Ich meine, daß an der Figur geschönt wird, akzeptiere ich noch, aber daß man das Gesicht kaum erkennen kann, ist schon unverständlich - zumal sie nicht häßlich ist. Oder wars ihre Freundin ?? Könnte sein......
    Jedenfalls geblieben - weil sie so freundlich ist. Die Wg, + Ausstattung ist schon o.k.
    Einstandspreis 50/die Halbe gewählt, Getränk angeboten bekommen, Duschen gegangen, im Stehen angemacht, erkundet und die Massen erfasst, ab aufs Bett, knarrt ein wenig, aber noch erträglich. Mit Einsatz hat sie Mäxschen motiviert, Pariser handaufgezogen und zum FM übergegangen - das macht sie sehr gut, gelegentlich mußte ich mal ein bissel bremsen.
    Stellungswechsel - ich zwischen ihren kräftigen Schenkeln, oh Schreck - der Duft entsprach nicht der frischen Luft vorm Fenster...., Egal, da mußte ich durch, gedanklich Nasenklemmer aufgesetzt und durchgearbeitet, dabei drückt sie meinen Kopf noch tiefer zwischen die Schenkel, annimierende Geräusche von oben und heftige Bewegungen ums Becken rum. Päus'chen und ab in die Missio, mußte heftig arbeiten (Grip war nicht sehr stark)- ging eigentlich schon in Gerammel über... na jedenfalls entspannt auf ihr "Platz genommen", kurz erholt und wieder unter die Dusche.
    Ausgetrunken, geschwätzt, angezogen und mir fest vorgenommen, wenns einen 2.Besuch geben sollte, dann beginnen wir mit den angepriesenen Bad- und Duschspielen !
    Die in der Werb. angepriesenen leidenschaftlichen ZKs - die waren nicht vorrätig.
    Komisch, Lettland liegt doch gleich neben Polen - so ein Qualitätsunterschied zur Wroclawer Garde von Katja - unglaublich....!
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (20.07.2013), Liontamer65 (19.07.2013), Sic Transit (18.07.2013), genuesslicher (17.07.2013), Der Alte (17.07.2013), Baltik-Fan (17.07.2013), famulus (17.07.2013), olif (17.07.2013)

    #2
    Qualitätsunterschied?

    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Komisch, Lettland liegt doch gleich neben Polen - so ein Qualitätsunterschied zur Wroclawer Garde von Katja - unglaublich....!
    Maxs
    Kannst du denn bitte den Qualitätsunterschied mal beschreiben? Was ist denn "besser" ?

    Kommentar


      #3
      Suchen

      Guten Morgen Neuer Mann, such mal im Speicher Berichte über Katja,Pati,Sandra,Paris usw. die alle im Raum Dessau,Gera,Jena Zeitz tätig waren oder sind.
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von newmann Beitrag anzeigen
        Kannst du denn bitte den Qualitätsunterschied mal beschreiben? Was ist denn "besser" ?
        Gibt´s nicht, es gibt überall solche und solche, die Lettinnen die ich hatte waren alles absolute Perlen, aber bei Polinen hab ich schon ins Klo gegriffen.

        VG olif

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          such mal im Speicher Berichte
          Und welchen "Qualitätsunterschied" gibts nun zu den "Letinnen" ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von newmann Beitrag anzeigen
            Und welchen "Qualitätsunterschied" gibts nun zu den "Letinnen" ?
            Das jede Unterschiedlich ist

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Ich finde es nicht fair sich "lustig" zu machen über eine ernstgemeinte Anfrage.

              Kommentar

              Lädt...
              X