Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena in Gotha

    donnerstagabend gegen 22:30 uhr elena besucht.

    **blockierter Link**

    nachdem ich telefonisch abgefragt hatte, welche mädels gerade arbeiten, kurz im internet gecheckt wie sie ausschauen, etc.
    vor ort wurde mir geöffnet und die "mutti" stellte mir nacheinander 3 mädels vor.
    als ich elena sah, stand meine wahl fest. anders als auf den fotos kommt sie sehr natürlich rüber und sieht besser aus. eine kleine hübsche frau mit süssem gesicht und einer schönen figur. altersangaben und grösse stimmen mit der anzeige alles überein.
    kurz abgefragt welchen service elena bietet (sie macht z. bspl. kein anal) habe ich die halbe stunde für 80 euro incl. ft gewählt.
    nach kurzem warten, kam elena ins zimmer, mit bademantel und unterwäsche bekleidet. ich zog mich aus und im stehen küssten wir uns auf den mund, dabei wanderte ihre hand über meinen körper zu meinem schwanz, welchen sie sachte massierte.
    ich streifte ihr oberteil ab und streichelte ihre brüste u. begann daran zu lecken.
    dann legte ich mich auf den rücken und sie begann nach reinigungsaktion mit feuchttüchern(ich war geduscht) mir einen zu blasen.
    ich wollte ihr höschen abstreifen, welches sie sogleich auszog.
    während sie schön beim blasen war, versuchte ich sie zu fingern. sie ging mit dem körper darauf ein, indem sie ihre schenkel ein wenig öffnete und ich 2 finger versenken konnte. sie gab mir zu verstehen nicht zu fest vorzugehen.
    dann kniete ich mich vor sie, mein finger verschwand in ihrem mund, ihre hand legte ich auf ihre muschi, wo sie schön es sich besorgte.
    im verlauf legte ich mich auf sie und fickte sie.
    leider sollte es nicht allzu lange dauern, ich merkte das ich gleich komme und blitzartig zog ich ihn raus, gummi ab und wichste es ihr auf die lippen ins schöne gesicht und den mund.
    sie bat mich dann nach tüchern, welche hinter mir lagen.
    wir säuberten uns und da noch zeit war, bekam ich eine schöne massage.
    das handtuch rollte sie zusammen und nahm es mit.
    es machte insgesamt einen sauberen eindruck und ich werde die kleine mal wieder besuchen wenn ich in der nähe bin.
    entspricht genau meinem beuteschema, jung und schlang :-)
Stichworte:
Lädt...
X