Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Warja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Warja

    Der Jungferngraben 2 ist einigermaßen diskret in einer Sackgasse gelegen. Leider liegt die Sackgasse an der Hauptstraße und führt nur zu einem Haus. Parkplätze sind in Jena immer knapp, da einfach die Seitenstraßen probieren.

    Die rauchende Anwohnerin am Eingang entdeckte ich aufgrund der als Sichtschutz aufgestellten Müllbehälter leider zu spät, also geklingelt und dann möglichst schnell hoch. Die Dame, die mir oben die Tür öffnete entsprach weitestgehend den **blockierter Link** , nur ohne Makeup, Alter ungefähr 23-33. Ihre freundliche und natürliche Art hätte ich von den Fotos her nicht erwartet. Leider klingelt gerade das Telefon, sie wies mich an ins Arbeitszimmer zu gehen und dort fand kurz später auch die Preisverhandlung (50€/30min, mit ZK, ohne FO) statt. Ich ging dann ins saubere Bad, sie telefonierte noch kurz und als ich wiederkam lag sie auch schon ausgezogen auf dem Bett. Sie brach dann das Eis mit einigen Fragen nach örtlichen Gegebenheiten, bevor wir zu den ZK übergingen. Nach einer Weile gummierte Sie auf und fing an zu blasen. Das Blasen an sich war zwar nicht die Welt, dafür sah sie wahnsinnig gut dabei aus. Dann gings in die Missio wo sie gut mitging. Das dauerte dann leider kürzer als geplant, weswegen ich hier nichts genaueres berichten kann. Wir redeten dann noch bis erneut das Telefon und dann die Türklingel uns unterbrachen. Den neuen Gast lagerte Sie schnell in der Küche zwischen, damit ich unentdeckt flüchten konnte.

    Insgesamt positiv Überrascht, da von der Location schlechters gewohnt, der Umgang mit dem Telefon hätte aber besser sein können. Wiederholungsgefahr 70%.

    #2
    Sichtschutz aus Müllbehältern ?

    Wunderbar, daß Du Dich aufgerafft und über eine neue Perle in Jena berichtet hast.
    Nur das drumherum um die Jungferngasse ist ein bissel seltsam.
    Wie hättest Du denn gerne eine so genutzte Wohnung gelegen ? Mitten im Wald am Jägerberg, oder oben auf dem Jenzig ? Selbst da können aber urplötzlich Wanderer,Jäger und Mitbewerber auftauchen.
    Na und die Parkplatzsituation ist doch in Jena-Ost bestens, keine Gebührenerhebung - was willste mehr ?
    Na ja und nen Sichtschutz aus Mülltonnen ? Glückwunsch ist mal was Neues !
    Geflüchtet bin ich noch aus keiner Wohnung - wovor hast Du Angst ? Der Typ wollte doch nur das Gleiche wie Du, oder ? Was wäre denn, wenns Dein Sohn /Bruder/Vater gewesen wären? Auch die wollen nur die Blondine vernaschen, oder sich vernaschen lassen.
    Mehr Mut Mr. Klaus !
    Maxs

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X