Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah aus Österreich

    Hallo,

    ich war heute bei **blockierter Link** in Erfurt.

    Gewünscht war ein bischen SM und Sex. Sie verlangte am Telefon 150,- Eurpo für die Stunde und 100,- für die halbe. Termin mit ihr ausgemacht. Dann habe ich noch diese Dame, **blockierter Link** , entdeckt und auf dem Anrufbeantworter die Adresse gefunden. Beide Damen arbeiten in der Liebknechtstraße. Ich bin zurest zur Lena. Die Dame ist an die 40 oder wahrscheinlich älter, zumindest sah sie sehr verlebt aus. Die mangelhafte Ausstattung der Wohnung mit SM-Geräten und ihr verlebtes Aussehen gefielen mir nicht und so ging ich wieder. Lena war sehr freundlich und hat nicht geschimpft. Das fand ich wiederum sehr angenehm. Vielleicht wäre sie die bessere Wahl gewesen. Dann bin ich ein paar Häuser weiter zu Sarah. Sie ist Mitte 40, das Gesicht okay, aber ohne Fotoshop(wie auf Erotikum) würde ich sie auf Anfang, Mitte 40 schätzen, Körbchengröße C, feste Brüste, ausgeprägter Bauch, aber insgesamt eine für mich akzeptable SDL. Ich wählte die halbe Stunde SM mit Sex. Sie gab sich Mühe mit SM, aber es gefiel mir nicht. Also habe ich gesagt, wir ficken jetzt. Ich hatte sie gebeten, den Fernseher auszumachen. Sie hat ihn nur leiser gestellt. Mein Schwanz war mittlerweile wieder schlaff. Sie hat sofort ein Kondom drüber gemacht und geblasen. Da tat sich wenig. Dann ging es etwas besser und ich habe sie von hinten gevögelt. Dann Stellungswechsel in Missionar. Aber der Kleine wollte nicht kommen. Dann zog sie Gummihandschuhe an und hat mir den Schwanz damit gewichst. Das ging nicht. Dann nahm sie Öl und hat es ohne Kondom zu Ende gebracht. Küsschen gab es nur auf die Wange.
    Dann noch ein wenig geplaudert, aber deswegen war ich eigentlich nicht da.
    Fazit: verbrannte 100,- Euro. Wiederholung wird es nicht geben.

    Ursprünglich wollte ich zu dieser **blockierter Link** . Hat da schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?

    #2
    ????!!!! Vorsicht geboten

    Beim Versuch deinen Links zu folgen, hat mein Browser alles geblockt, scheint irgendwas faul... oder einfach nur nen Fehler, keine Einbindung möglich?

    Kommentar


      #3
      Mod - Hinweis

      Guten Morgen,

      die Sorge ist unbegründet, da Erotikum. Wenn du die Links, von https:// in http:// änderst ist alles schick. Alternativ auch das Gedöns vor dem www. verzichten. Da dies nun geklärt sein sollte, können wir uns wir dem eigentlichen Thema widmen.

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        geht nicht

        Ich kann nichts mehr an dem Beitrag editieren, da ich Neuling bin und dies gesperrt ist. Das müssen die Moderatoren machen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von alexsandro Beitrag anzeigen
          Ich kann nichts mehr an dem Beitrag editieren, da ich Neuling bin und dies gesperrt ist. Das müssen die Moderatoren machen.
          Du kannst bis 30min. nach Erstellung deines Berichtes etwas ändern.
          Später geht es nicht mehr.

          Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X