Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - Altenburg

    Hallo Gemeinde,

    ich war lange genug Mit-Leser, möchte euch aber jetzt gerne auch von meinem letzten Erlebnis berichten

    Ich war bei Sarah in Altenburg.

    https://www.ladies.de/Einzelansicht/5011526.html

    In der SuFi habe ich nichts über sie gefunden, habe mir dann aber der Seite **blockierter Link** beholfen, wo es 3 gute Einträge gab.

    Ich habe bei Ihr angerufen und eine nette Stimme erzählte mir die Preise: 50Euro für eine halbe Stunde, 100Euro für eine ganze (u.a. wäre hier auch Körperbesamung dabei und mehrfacher GV dabei). Leider ging das Aufsagen so schnell, dass ich mir gar nicht alles merken konnte. Ich habe die Einstiegs-Halbe-Stunde genommen.

    Die Lokation war die Thümmlerstraße, eine Querstraße der gut befahrenen Wielandstraße. Parkplätze genügend vorhanden.

    Sarah hat mir dann auch gleich aufgemacht und ihr Zimmer geführt. "Naja" war der erste Gedanke: eigenes Bad :super aber eine Kochnische genau gegenüber dem Bett: abtörnend irgendwie. Sie bot mir sofort eine Waschung an und auch hier ein kleiner Minuspunkte: der Duschteppisch war nass. Das mag jetzt kleinlich klingen, aber es war unangenehm noch etwas vom Vor-Mann zu erahnen.

    Ich war fertig, sie zog sich auch nochmal zurück ins Bad und kam unbekleidet zurück. Auf dem Bett habe ich nochmal meine Vorliebe für französisch erzählt, es wäre kein Problem.
    Vom eigentlichen Akt jetzt nur soviel: Küsse ging nicht, wollte ich auch nicht.

    Fazit: Sie ist eine klasse Frau, wir haben zwischendurch auch viel gelacht und haben unsere Späße gemacht. Sie ist natürlich und man darf sie überall anfassen. Fingern war auch möglich.

    Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten.

    Ich war sehr zufrieden und werde sie sicherlich noch einmal besuchen, dann aber eine Stunde.
Lädt...
X