Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna in Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna in Gera

    Anna in Gera

    Ich möchte mich heute mal an mein zweiten Bericht versuchen. Nach den schlechten Erlebnissen letzte Woche in Naumburg (siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...umburg-Abzocke ) scheint es als ob das Schiksal es gut mit mir meint.

    Die Auserwähle war Anna **blockierter Link** in Gera. Also ans Telefon und ein Termin vereinbaren. Eine nette Stimme am Telefon in gutem deutsch, mit dem Ergebnis ruf bitte nochmal 20 min vorher an. Ok..wurde gemacht wieder mit dem Ergebnis "rufe bitte nochmal 10 Minuten bevor du da bist an." ok.???. Habe ich dann auch noch getan.

    Vor Ort dann eine nette persönliche Bergrüßung mit dem ersten SmalTalk. Wie ich erfuhr war sie bei einer Freundin und brauchte zu Fuß ca. 10 Minuten bis "nach Hause", dass waren ihre eigenen Worte.
    Naja... da die Chemie irgendwie zu stimmen scheinte, habe ich dann gleich noch ein trauf gesetzt und meinte "Ich dachte schon du bietest auch Telefonsex an oder warum sollte ich zweimal anrufen".
    Darauf hin erfuhr ich, dass sie mit Terminen vorsichtig ist, da sie schon einige Termine hatte und dann niemand kam. "Ich bin da!" war meine Antwort. Daraufhin haben wir beide erstmal herzlich gelacht.

    Werde mich jetzt etwas kürzer fassen.
    Zum Preis kann man nicht viel zu sagen. 60/30 120/60 mit FO + beidseitig + GV.
    Ist in Ordnung

    Waschung wurde angeboten/ angenommen und von Ihr dann gleich selber "gründlich" durchgeführt.Zurück im Verrichtungszimmer,folgten weitere Zärtlichkeiten und zu meiner Überraschung auch Küsse welche garnicht angesprochen bzw verhandelt wurden jedoch von Ihr angeboten wurden.

    FO war in Ordnung. Nicht sonderlich tief aber mit viel Gefühl,variantenreich und wie mir schien eine halbe Ewigkeit lang. Leider musste ich sie da etwas bremsen, ich wollte ja noch mehr.
    Denn Gummi hat sie dann gleich mit dem Mund angelegt und zum ritt angesetzt. Hier mehrere Varianten über die ganze länge und Beckenkreisen.
    Missionar ging sie gut mit. Zwischendurch immer wieder küssen und streicheln.
    Anschließend mit Feuchttüchern gereinigt noch etwas gestreichelt und SmalTalk. Von Berührungsängsten ihrerseits war die ganze Zeit nichts zu spüren.

    Erneute Dusche angeboten und zusammen genutz.
    Nach dem abtrocknen meinte sie "bist du jetzt bereit". Kurz überlegt "habe ich was vergessen ??"
    Wahrscheinlich hat sie mir angesehen, dass ich überlege.
    Sie grinsend "bereit für die Massage" Das konnte ich doch nicht ablehnen.
    Irgendwie scheint sie dies gern zu tun. Mit reichlich Öl und Körpereinsatz ihrerseits eine gute Massage genossen und wieder zusammen unter die Dusche bzw Wanne wer die Location in der Jägerstrasse kennt weiß, daß dort nur eine Wanne mit Handbrause steht.
    Ok... sauber war ich auf alle Fälle.

    Angezogen und freundliche Verabschiedung. Am Auto angekommen erstmal ein Blick auf die Uhr.
    Eine Sunde und 35 Min.Gesamtaufenthalt Das nenne ich mal "ohne Zeitdruck."

    Location: sauber, Handtücher reichlich vorhanden.
    Selbst Duschbad und Mundwasser standen bereit.

    Wiederholungsfaktor meinerseits 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egeborg (05.07.2013)
Stichworte:
Lädt...
X