Danke.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Altenburg - Olga
Einklappen
X
-
DickeDingerMaik
Schon schöne Möpse.
Auf **************************** gibt es eine ähnliche Anfrage wie deine. Der ist vom 7. November 2010 und verwendet damals schon die Bilder die auch hier eingebunden sind. Ein paar Tage später wird in zwei Sätzen geantwortet, dass sie und ihre Brüste der Hit sind und man bei ihr, trotz leicht überdurschnittlichen Preisen nichts verkehrt machen kann. Naja. Mehr finde ich aber auch nicht zu ihr.
-
Ja mei, die Olga... hab ich schon einige Jahre nicht gesehen. War aber eine angenehme Erfahrung, DAS weiß ich noch :) Und sie hat ihr Alter "mitwachsen" lassen (finde ich korrekt), die Fotos wie es oben anklingt wohl eher nicht, denn die Unterschiede zu den mir bekannten (2008) sind gering. Fazit - damals konnte man nichts verkehrt machen...sic transit gloria mundi
Kommentar
-
Ja, ja die gute Olga.
Eine immer gutgelaunte und freundliche Dame, die keinen falschen Scham vorgibt.
Habe sie auch etwas aus den Augen verloren, aber ihre Fotos habe ich sofort erkannt.
Das sie jetzt in Ostthüringen auftaucht, verwunderte mich etwas.
Best regards famulus
Kommentar
-
Verwunderung ?
Na sowas.
Ostthüringen und die Skatstadt an der Spitze sind immer ne Reise wert.
Da sitzt das Skatgericht, der Skatbrunnen sprudelt vor sich hin und in einigen Wohnungen wird gespritzt- auch dank Olgas Stellung....
Ich gebs zu, wieso auf einmal (ca. 1 Jahr) so viele Mädchen hier ihr Auskommen finden wundert mich auch.
Qualität entscheidet, ich geb auch gerne nen zwanni mehr aus, wenns passt. Nur weiß (M)man(n) das vorher ?
Ich verlaß mich auf die Einschätzung, daß man bei O. nichts verkehrt machen kann und werd mal rüber düsen..
Maxs
Kommentar
-
heidi-witzka
Kann gar nicht glauben was hier geschrieben wird
weil ich vor 2,3 Monaten dort war und es war eine
absolute Katastrophe (und keine billige), also ich kann
nur warnen überlasse es aber jedem selbst sich ein
Urteil zu bilden..
(War in der Gabelentzstrasse, nicht Zeitzer Strasse)
Kommentar
-
Zitat von scholli Beitrag anzeigenDas wußten wir gar nicht.
Und wenn der Sic und der Famulus sagt, das war gut, weiss ich das ich da hin gehen kann, und das das auch ein gutes Date wird.
VG olif
Kommentar
-
Tach zusammen,
Olga gastierte früher mal in Helmstedt, habe sie dort Silvester mal gefickt.
Das ist aber gut 4 Jahre her, um es kurz zu machen:
Die Bilder haben nichts, aber auch wirklich gar nichts mit der Realität zu tun.
Silis die schlecht gemacht sind und dazu noch unförmig, nächtige Plautze und Alkgeruch.
Service war nichts besonderes, hat aber alles eingehalten, FM GVM für damals 50 Teuros so 20 min.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Legionaer
Kommentar
-
heidi-witzka
Zitat von olif Beitrag anzeigenScholli nicht ärgern, der macht doch hier nur den Pausenclown, oder hast du schon mal einen vernünftigen, aussagekräftigen Beitrag von dem gelesen.
Und wenn der Sic und der Famulus sagt, das war gut, weiss ich das ich da hin gehen kann, und das das auch ein gutes Date wird.
VG olif
[.....]
Egal,also fahrt alle hin und ...Viel Spaß!!!
Kommentar
-
Olga früher oft bei Models-Helmstedt
Moin moin,
Ich kenne Olga noch aus Helmstedt von Models- Helmstedt.Dies ist nun mitlerweile 4 Jahre her.
Habe Sie als eine freundliche Frau kennen gelernt die sich auch etwas Zeit genommmen hat.
Und Ihr Service war sehr gut, selbst für 50€ 20 min.Habe Sie ehrlichgesagt mehr als einmal besucht und war stets zufrieden mit Ihr.Eine Frau zum anpacken schöne große Möpse, Gute Französisch kenntnisse und sie hat auch beim Doggystyle ordendlich gegen gehalten.
Irgendwann ist Sie aus Helmstedt verschwunden, fand ich schade.
Aber keine Ahnung wie es nun um Ihr Service Bestellt ist.
Mfg Sultanhengst
Kommentar
-
Zitat von legionaer Beitrag anzeigen... Die Bilder haben nichts, aber auch wirklich gar nichts mit der Realität zu tun.
Silis die schlecht gemacht sind und dazu noch unförmig ...
Was aber objektiv gar nicht stimmt, ist, dass die Bilder nichts mit der Realität zu tun hätten. Ganz im Gegenteil, sie sind m.E. ohne Bildbearbeitung, wenn auch zugegebenermaßen einige Jahre alt. Aber vor 4 Jahren sah sie tatsächlich so aus.
Was ihren Busen betrifft, er war naturbelassen, groß und weich, ohne Berührungsverbote.
Insofern muss ich legionaer in seiner Tasachenbehauptung absolut widersprechen, zumal er sich auf Behauptungen beruft, die 4 Jahre zurückliegen.
famulus
Kommentar
-
heidi-witzka
Zitat von famulus Beitrag anzeigenInsofern muss ich legionaer in seiner Tasachenbehauptung absolut widersprechen, zumal er sich auf Behauptungen beruft, die 4 Jahre zurückliegen.Er war vor 4 Jahren dort .!
Wie auch immer: Die Dame muß wirklich gelitten oder
ne extrem schlechte Erfahrung gemacht haben.
Für mich hat sich das Thema hiermit erledigt,
ich wollte nur andere vor der Katastrophe wie ich sie
erlebt habe bewahren aber wenn das nicht erwünscht ist:
Bittesehr!!
P.S.: "Tatsachenbehauptung" widerspricht sich irgendwie selber....Zuletzt geändert von heidi-witzka; 08.09.2013, 14:21.
Kommentar
Stichworte:
03447-513742,
25 - 30 jahre,
altenburg,
busen groß,
mittel,
olga,
osteuropa,
zeitzer str. 19
Kommentar