Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - VIKTORIA

    Hallo an die Kollegen in Thüringen und alle anderen natürlich,

    nachdem ich die letzte Zeit nicht unterwegs war und diese Woche Viktoria in Mühlhausen werkelt wollte ich mal wieder angreifen da ich die Dame schon länger auf dem Schirm habe, Sie allerdings bisher noch nie wirklich bei mir in der näheren Umgebung verweilte. Da ich jetzt jedoch geschäftlich in Gotha zu tun habe, wäre es nach Mühlhausen nicht mehr allzu weit für einen Besuch.

    Bevor ich jedoch vielleicht unnötig KM und Kohle verbrenne meine Frage an Euch: War einer von Euch schon dort oder hat Sie einer in der letzten Zeit besucht und kann was aktuelles über Sie berichten!?

    Die Sufu gibt leider nicht unbedingt ausreichend informative und vor allen Dingen aktuelle Infos her.

    Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Schöne Grüße

    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    #2
    Hm, viel kann ich dazu auch nicht beitragen. Auf **************************** ist ein kleiner Bericht eines gewissen Cyberorg, der am 7. Januar 2012 im Forum mit dem Titel Footjobs in München ein paar der Bilder postet, die auch in der Anzeige zu sehen sind. Er schreibt dazu, dass er sein bisher bestes Erlebnis (Footjob-mäßig wohl) vor circa einem Jahr (also 2011 oder 2010) bei der Russin Katerina in Augsburg hatte. Auch sei die Dame wohl unter anderen Namen in anderen Städten unterwegs. Wenn die Bilder hier nicht von dieser Katerina geklaut sind, dann wird es diese wohl sein, da Cyberorg schreibt, dass die Bilder der Realität entsprächen.

    Kommentar


      #3
      Ist sie noch da?

      Ikarusofr: Woher weißt Du denn, dass sie gerade in Mühlhausen arbeitet?
      Auf Ladies.de find ich sie nicht.
      Die Pix machen ja schon sehr Neugierig...

      Rolf10

      Kommentar


        #4
        Gefunden

        Zitat von rolf10 Beitrag anzeigen
        Ikarusofr: Woher weißt Du denn, dass sie gerade in Mühlhausen arbeitet?
        Auf Ladies.de find ich sie nicht.
        Die Pix machen ja schon sehr Neugierig...

        Rolf10
        Hier ist sie: **blockierter Link**

        Allerdings bin ich mir mit der Altersangabe etwas unschlüssig. Laut Anzeige 23, aber nach den Fotos würde ich eher auf etwa 30 tippen.

        Kommentar


          #5
          @DickDingerMaik
          Vielen Dank für Deine Info.

          @Rolf10
          Du hast recht, die Anzeige ist auf Ladies nicht mehr geschaltet. Als ich heute Nachmittag den Thread geschrieben habe, war sie noch da. Ich habe da ja auch noch die Anzeige eingebunden.

          @Zunge 39
          Danke für den Link. Da ist die Anzeige aktuell noch geschaltet. Vielleicht hat Sie ja die Plattform gewechselt? Mit dem Alter - könnte durchaus sein.

          Bei meiner Entscheidungsfindung bin ich jetzt zwar nicht so wirklich weiter, aber trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen

          Ikarus
          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

          Kommentar

          Lädt...
          X