Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna, zuvor in Erfurt "besichtigt"

    Die Dame sieht in natura nochmals besser aus, zumindest oberhalb der Gürtellinie! Darunter sah ich nur einen Schlabberjogginanzug

    In Erfurt war sie in der Stotternheimer Straße 51, für stadtbekannte Männer eher indiskret von der Straße einsichtiger Eingang.

    Sie öffnete mir im weißen BH tolles Gesicht, div Metall im Gesicht und Zunge (die meisten mit Zungenpiercing "lallen" irgendwie) sie spricht passabel deutsch, ich musste aber dennoch 2x nachfragen... 80 für 30 Minuten klang normal, wer AV benötigt, zahlt extra, allerdings wollte sie für FO wie für ZK Aufpreise

    Ich überlegte nur kurz, was ich mache, der durchdringende Essensgeruch in der Bude (insgesamt 4 Damen in wohl 4 Zimmern) hat sämtliche Verbalmotorik umgepolt, dass nur noch ein "Danke, aber ich gehe doch lieber.." heraus kam.

    Schade, an anderer Stelle hätte ich sie sicher gebucht, aber 120 Euro für 30 Minuten sind mir für Neuland zuviel und olfaktorisch war es keine Offenbarung, was den Raum, nicht sie selbst, betraf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (26.09.2013), Zunge39 (30.06.2013), eddieno (30.06.2013), scholli (30.06.2013), Steinbock (30.06.2013)

    #2
    Hi, B³,

    hübscher Käfer!. Auch für mich hätte es da nicht der Geruchsprobe bedurft - bei 120 4 30 halte ich jede Überlegung bleiben / nicht bleiben für überflüssig und hätte mich ebenfalls sofort verabschiedet... Bei einem derartigen gewünschten Salär gilt das aber bei mir für jede Location.

    Eddieno
    der heute in WOB mehrere hundert teils sehr gut oder auch sehr ungewöhnlich aussehende Käfer gesehen hat - allesamt im Corso auf der Straße fahrend...
    Zuletzt geändert von eddieno; 30.06.2013, 20:57.

    Kommentar

    Lädt...
    X